Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 5.2.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 4.2.
Nächstes Thema anzeigen: Hallo Mädels  
Autor Nachricht
mo

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:07    Titel: Dienstag, 5.2.

Was denn, bin ich etwa um 8 Uhr die Erste hier?
Nach wochenlanger Abstinenz - beruflich bedingt, habe ich endlich wieder mal Zeit, hier so richtig herumzuschmökern, und dann gibt es keinen Kaffee, keine Brötchen, NICHTS!
Shocked

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:07    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:25    Titel:

Hallo guten Morgen, hoffe ihr habt den Rosenmontag gut rum bekommen ohne Nachwehen. Cool Laughing .Ich habe heute "Omafrei" und werde an die gehen, vorher noch schnell .
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink Crying or Very sad
Lottchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:37    Titel:

guten morgen...

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hunger hunger hunger hunger hunger hunger

so fürs erste....
wer abwasch ???

gestern habe ich die zwillinge und meine freundin besucht, sowas von süß die zwei Mäuse..... heute werde ich mal gucken, was ich noch so mache... mein SChneckchen bekommt noch den letzten schliff, aber sonst? mal sehen... Hausputz wäre mal wieder dran...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Beadu

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:47    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns sind die ganze Woche Faschingsferien!....da läuft wieder mal
alles etwas anders!!......

wünsch euch allen einen schönen Faschingsdienstag!

LG
Beadu
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 09:57    Titel:

Sorry Mo!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Hier ist das Frühstück endlich!
Typisch Karneval, alles läuft anders!
Obwohl ich noch nicht einmal feiern war! Jetzt kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 12:12    Titel:

Hallo zusammen! Hab auch grade erst gefrühstückt, nachdem ich vorher meine Runde drehen mußte- Hund gassi, Ware besorgen und wenn schon Ferien sind, lecker Frühstück holen.

Euch allen einen schönen Tag und die Faschings- und Karnevalsfreunde sollens nochmal richtig krachen lassen. Laughing Laughing

Ich geh heute lieber nähen. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Taraxa

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 12:36    Titel:

Hallochen,

allen einen schönen Tag, den Karnevalsfreunden einen tollen Faschingsdienstag, tobt Euch noch mal aus!

Ich werde gleich nähen gehen und am nachmittag gehts zu meiner Mum zum Geburtstag.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 13:20    Titel:

Hallo zusammen,

gestern war es schön, das Wetter leider durchwachsen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Die Kinder haben fleißig Kamelle gesammelt und wir haben nach dem Zug noch den Geb. einer Freudin gefeiert.

Heute steht noch ein Karnevalszug auf nem Dorf an, da ist immer mächtig was los. Er wird auch der Haribozug genannt, weil wohl ein paar Leute da immer ganz günstig und viel Wurfmaterial einkaufen können.

Die Kinder freuts und die Eltern auch, denn da brauchen wir mind. vier Wochen keine Süßigkeiten kaufen. Wink

Allen einen schönen Tag, viel Spass party

dreimal Kölle alaaf,party
Oeskirche alaaf, party
all Mädels he, alaaf. party

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
gepee

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 13:20    Titel:

Hallo, ihr Lieben, also bei uns ist heute noch mal großes Feiern angesagt, nachher ist Umzug, alle Geschäfte sind zu, und um Mitternacht wird auf dem Marktplatz die Fastnacht zu Grabe getragen und verbrannt … dann is wieder Ruhe

Aber ich hab gar nicht groß gefeiert, sondern seit Freitagabend praktisch ohne Pause Karneval genäht, bin jetzt in jeder Hinsicht fertig … und mein roter Kater ist in den Streik getreten, wollte nicht mehr Avatar–Kater sein in einem Forum, das bewirkt, dass er viel zu selten in Ruhe auf meinem Schoß sitzen kann (wenn er könnte, würde er das 24 Stunden am Tag machen Laughing Laughing ). Jetzt streckt euch halt mein Kleiner die Zunge raus … Wink

Habt einen schönen Tag

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 14:08    Titel:

Mahlzeit! winke

Bin wieder zuhause und hab nur noch wenige Haare auf dem Kopf Wink - das war der grosse "Vorgeburtstagshaarschneiderundumschlag" juhu
Mir gefallen einfach ganz kurze Haare bei mir am besten und ausserdem find ich sie so praktisch.
Jetzt gehts noch mit Genuss an die Nähma und dann ist der Dienstag wohl auch bald um und ich freu mich schon auf den Chat heute abend! party party
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 14:08    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de