|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 4.2. Nächstes Thema anzeigen: Hallo Mädels |
Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:07 Titel: Dienstag, 5.2. |
|
|
Was denn, bin ich etwa um 8 Uhr die Erste hier?
Nach wochenlanger Abstinenz - beruflich bedingt, habe ich endlich wieder mal Zeit, hier so richtig herumzuschmökern, und dann gibt es keinen Kaffee, keine Brötchen, NICHTS!
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, hoffe ihr habt den Rosenmontag gut rum bekommen ohne Nachwehen. .Ich habe heute "Omafrei" und werde an die gehen, vorher noch schnell .
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:37 Titel: |
|
|
guten morgen...
so fürs erste....
wer ???
gestern habe ich die zwillinge und meine freundin besucht, sowas von süß die zwei Mäuse..... heute werde ich mal gucken, was ich noch so mache... mein SChneckchen bekommt noch den letzten schliff, aber sonst? mal sehen... Hausputz wäre mal wieder dran... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Beadu
|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns sind die ganze Woche Faschingsferien!....da läuft wieder mal
alles etwas anders!!......
wünsch euch allen einen schönen Faschingsdienstag!
LG
Beadu |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.02.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Sorry Mo!
Hier ist das Frühstück endlich!
Typisch Karneval, alles läuft anders!
Obwohl ich noch nicht einmal feiern war! Jetzt kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.02.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen! Hab auch grade erst gefrühstückt, nachdem ich vorher meine Runde drehen mußte- Hund gassi, Ware besorgen und wenn schon Ferien sind, lecker Frühstück holen.
Euch allen einen schönen Tag und die Faschings- und Karnevalsfreunde sollens nochmal richtig krachen lassen.
Ich geh heute lieber nähen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 05.02.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Hallochen,
allen einen schönen Tag, den Karnevalsfreunden einen tollen Faschingsdienstag, tobt Euch noch mal aus!
Ich werde gleich nähen gehen und am nachmittag gehts zu meiner Mum zum Geburtstag. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gestern war es schön, das Wetter leider durchwachsen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Die Kinder haben fleißig Kamelle gesammelt und wir haben nach dem Zug noch den Geb. einer Freudin gefeiert.
Heute steht noch ein Karnevalszug auf nem Dorf an, da ist immer mächtig was los. Er wird auch der Haribozug genannt, weil wohl ein paar Leute da immer ganz günstig und viel Wurfmaterial einkaufen können.
Die Kinder freuts und die Eltern auch, denn da brauchen wir mind. vier Wochen keine Süßigkeiten kaufen.
Allen einen schönen Tag, viel Spass
dreimal Kölle alaaf,
Oeskirche alaaf,
all Mädels he, alaaf.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben, also bei uns ist heute noch mal großes Feiern angesagt, nachher ist Umzug, alle Geschäfte sind zu, und um Mitternacht wird auf dem Marktplatz die Fastnacht zu Grabe getragen und verbrannt … dann is wieder Ruhe
Aber ich hab gar nicht groß gefeiert, sondern seit Freitagabend praktisch ohne Pause Karneval genäht, bin jetzt in jeder Hinsicht fertig … und mein roter Kater ist in den Streik getreten, wollte nicht mehr Avatar–Kater sein in einem Forum, das bewirkt, dass er viel zu selten in Ruhe auf meinem Schoß sitzen kann (wenn er könnte, würde er das 24 Stunden am Tag machen ). Jetzt streckt euch halt mein Kleiner die Zunge raus …
Habt einen schönen Tag _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.02.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Bin wieder zuhause und hab nur noch wenige Haare auf dem Kopf - das war der grosse "Vorgeburtstagshaarschneiderundumschlag"
Mir gefallen einfach ganz kurze Haare bei mir am besten und ausserdem find ich sie so praktisch.
Jetzt gehts noch mit Genuss an die Nähma und dann ist der Dienstag wohl auch bald um und ich freu mich schon auf den Chat heute abend!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2008, 14:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|