|
Vorheriges Thema anzeigen: Unerwünschter Gast im Forum Nächstes Thema anzeigen: Ich muß mal jammern....! |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.01.2010, 14:31 Titel: |
|
|
Einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres wünsche ich euch mit einem Spruch, den ich gestern geschickt bekam:
DIE WAHREN OPTIMISTEN SIND NICHT ÜBERZEUGT, DASS ALLES GUTGEHEN WIRD.
ABER SIE SIND ÜBERZEUGT, DASS NICHT ALLES SCHIEFGEHEN KANN. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2010, 14:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.01.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Viele Grüße aus dem winterlichen Bielefeld.
Heute habe ich schon so einiges erledigen können. Sparkasse, Bücherei, einkaufen usw. Jetzt kommt hoffentlich der angenehme Teil des Tages (obwohl, so schlimm war der andere auch nicht).
Aus der Bücherei habe ich mir zwei wunderbar triviale Hörbücher mitgebracht, das braucht frau einfach mal. Dabei kann ich dann so herrlich irgendwas handarbeiten.
Heute abend wollen wir uns mal wieder unseren Lieblingsfilm "Willkommen bei den Sch`tis anschauen". Finde ich immer wieder zum Schreien.
Bis dann.
Sabine  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.01.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Auch mich hat die Arbeit wieder! Schade eigentlich, hatte gerade eine richtig kreative Phase. Na, gut, die Abende sind ja auch lang und da ich ja nicht knabbern oder naschen darf vorläufig, hält nähen die Hände gut beschäftigt!
Hier ist es am Küchenfenster -2°C kalt, gefühlt sind es -10!!!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.01.2010, 15:09 Titel: |
|
|
So, da bin ich noch mal. Heute war bei uns "Knut" (tannenbaumvombalkongeworfen) und nun ist es wieder frühlinghafter dekoriert.
Der Sauger lief auf Hochtouren und ich finde bestimmt im August doch wieder die eine oder andere Tannennadel. Ich verstehe das nicht. Passiert mir aber jedes Jahr, obwohl ich wirklch gründlich bin.
Die Sonne scheint bei -6 Grad und selbst ich muss zugeben, dass es durch den Schnee herrlich hell ist.
Ich kam sogar in den Genuß einige Blöckchen zu nähen. Der Trocker zeigte an: in 20 Minuten fertig. Er wird's wissen, hat ja einen Sensor. Und für 20 Minuten die Treppen alle hoch? Nee, Näma angeschmissen.Nach 20 Minuten: in 16 Minuten fertig. Okay, dann bleib ich noch mal unten, wozu die Treppen laufen. Also weiter genäht. Nach 16 Minuten: in 11 Minuten fertig. HÄ???? Okay, er wird es schon wissen. Und siehe da: Insgesamt 36 Blöckchen genäht und Trockner war fertig. Das ist doch ein echter Frauenversteher, oder?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 04.01.2010, 16:43 Titel: |
|
|
Ihr seid alle so früh dran mit dem Baum rauswerfen.
So verdammt teuer wie meiner war - und der Tatsache geschuldet, dass es der erste selbstbesessene seit 2004 war - darf das Bäumchen bis zum Wochenende stehenbleiben
Dann wird es nach und nach verheizt. *lol*.
Die Katzen haben den übrigens nicht angerührt, abgesehen davon dass Kittie einmal nach der untersten Kugel geangelt hat, die so auf ihrer Nasenhöhe hing.
Noch 18 minuten bis Feierabend *gg*. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.01.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
einen tollen Start in das neue Jahr wünsche ich Euch und das es nur positive Ereignisse geben möge...
Solche Mail hatte ich auch im Postkasten...
Übrigens: mein Jahr hat begonnen mit einem Totalausfall des Internet,
einer hat abgeschaltet und der andere noch nicht wieder an, es gibt zum Glück einen cleveren Schwiegersohn und so bin ich erst einmal notversorgt.
Also, es kann nur noch besser werden... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.01.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht!
@ the-sun: Mein Weihnachtsbaum steht auch noch!
Der fliegt erst raus wenn die Nadeln richtig nerven, das Schmücken hat doch soviel Mühe gemacht und er sieht auch noch hübsch aus. Dann wandert er auf die Feuerstelle im Garten und dient den Vögeln als Unterschlupf - oder den Katzen - beim ersten großen Lagerfeuer wird er dann verbrannt.
Meine Katzen haben ihn auch weitestgehend verschont, sogar der jugendliche Kater.
Bis morgen, Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|