|
Vorheriges Thema anzeigen: Schöner Sonntag Nächstes Thema anzeigen: Heute schon gelacht? |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.10.2010, 07:03 Titel: Montag, 4. Oktober 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Ja is denn scho wieder Montag?
Wo ist denn das WE geblieben? Waren am Samstag in Mannheim in der SAP Arenea und haben uns ein Eishockey-Spiel gegönnt.
und dann in Ludwigshafen übernachtet. Da haben wir auch schon vor dem Spiel die neue Rhein-Galerie bewundert. Was für ein Shopping-Tempel.
Jetzt noch Kaffee für alle zum Wach werden. (mich eingeschlossen) und noch was zum beisen.    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und haltet durch, das nächste WE kommt bestimmt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2010, 07:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.10.2010, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke, liebe Freya für das köstliche Vorab- Frühstück. Der Trend geht ja zum 2. Frühstück offenbar. Und das gibt es dann im Colli- Cafe.
Ich weiß gar nicht, was letzte Nacht los war. Ich habe geschwitzt, dann wieder gefroren, der Hals kratzt, die Nase läuft noch immer. Wohin darf ich denn diese Erkätung schicken, damit ich sie loswerde? So langsam wird mir dieser "Gast" doch lästig.
Für heute ist wieder schönes Wetter angesagt und das hebt doch direkt die Stimmung.
Und ja, das nächste WE kommt bestimmt und damit auch der Beginn der Herbstferien. Also die 4 Wochen Schule bis jetzt waren schon anstrengend.
Startet gut in die neue Woche, bleibt /werdet gesund und macht keinen Blödsinn  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.10.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Einen guten Start in die neue Woche!
Danke für den Pfefferminztee (die Tasse gefällt mir besonders gut), den kann ich heute gut brauchen!!!
Mir kratzt auch seit gestern Abend der Hals, die Nase läuft und mein Kopf tut weh - das brauch doch keiner....... heute Morgen geht es dann zu allem Überfluss auch noch zum Zahnarzt
Ja, da stimme ich euch zu, das Wochenende ging viiiiel zu schnell vorbei ..... ich wollte doch noch viel mehr machen ..... na dann gucken wir mal, was die neue Woche bringt
allen Kranken und angeschlagenen und allen anderen werdet erst gar nicht krank!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Kleiner Faden

|
Verfasst am: 04.10.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Erst mal danke für den
Das ist ja hier das reinste Krankenlager, da koch ich euch ein gutes Süppchen damit ihr alle schnell wieder gesund werdet
@ Gabi Danke für das schöne Wetter gestern. mein GG hat gestern abend solange draußen gesessen, bis die Fledermäuse unter unserem Dach raus gekommen sind  _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 04.10.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Bei uns ist seit Freitag Ausnahmezustand, zuerst grosse Schafausstellung, die für die Herren sehr erfolgreich war und gerade eben hat die Schafschur begonnen und den SChafen gehts an die Wolle.
Dann wird's im Stall wieder etwas ruhiger, für so etwa 2 Wochen. Dann beginnt die Lammzeit
Sonst am Wochenende war ausser dem nicht viel anderes los, meine Schwe ist für 1 Woche daheim, dann werden wir zusammen viel unternehmen!!
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 04.10.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Bad Camberg
Bei uns ist es ca.13 Grad mild, und der Himmel verspricht uns SONNE. Die Kinder haben auch nur noch eine Woche Schule, dann sind Herbstferien.
Da unser Sommerurlaub gänzlich fürs Theaterspielen draufgegangen ist, wollen wir auch eine Woche Familienauszeit nehmen.
So, jetzt muß ich mich an die Arbeit schmeissen, ist heut noch nicht so viel, aber was weg ist, ist weg!
Allen noch einen sonnigen Tag. _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.10.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Guten morgen Mädels,
@curlysue: gute Besserung
Allen Kranken auf diesem Weg "Gute Besserung"
Och war das ein gewusel auf der Messe, es gab viel zu sehen und auch viel viel zu Kaufen. Aber es ist schon manchmal ein Witz wenn man die Stoffpreise der Händler vergleicht. Bei dem Einen kostet der Meter 8,- € beim nächsten bezahlt man 14,75 € für genau den selben Stoff. Dann habe ich im Internet geschaut und die 8,- € kommen dem Preis am nächsten.
Aber abgesehen davon, war es ein wunderschöner Tag und ich habe mir einen schönen Weihnachtsstoff gegönnt, der heute auch gleich verarbeitet wird.
Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. _________________ LG Betty
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 04.10.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
nen Kaffe kann ich heute morgen gut gebrauchen, habe heute Nacht meine Ellis nach Frankfurt an den Flughafen gebacht und dementsprechend fehlen mir 3 Stunden schlaf..
Ich würde so gerne mal wieder an die Nähma kommen, aber ich finde einfach keine Zeit..heute hab ich wieder Berge Bügelwäsche und dan will ich nach Monaten endlich mal wieder ins Fitnesstudio (wird langsam wieder Zeit )
@alle Kranken
@ Freyja wann warst im in der Rheingalerie??Wir waren nämlich auch da VLt sind wir aneinander vorbeigelaufen und wissen es nicht *lach* Die Galerie ist das einzig Tolle an Ludwigshafen.... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.10.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag aus dem wunderbar herbstlichen Bielefeld.
War schon beim PW-Kurs und danach in einem super umgebauten Marktkauf (Supermarkt), auch ein Shopping-Traum.
Auch bei uns hat die letzte Schulwoche vor den Herbstferien begonnen, wir fahren allerdings erst in der zweiten Woche der Herbstferien weg. In diesem Jahr zu einer Ferienanlage nördlich von Stade. Also, wenn jemand Tips für diese Gegend hat, immer her damit.
Heute habe ich das erste mal in diesem Jahr jemanden "schöne Weihnachten" gewünscht. Der Schornsteinfeger war da und verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr.
@tanzmaus: Bei mir geht der Trend auch eindeutig zum 2. Frühstück. Von 6 Uhr morgens bis 2 Uhr nachmittags bin ich sonst komplett unterzuckert. Aber, man gönnt sich ja sonst nichts.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.10.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Liebes würmli!
uuuund wo sind die Bilder??? Ja es ist schon sehr interessant, wie die Stoffpreise variieren, da muß man sich wirklich erstmal einen Überblick verschaffen, damit man sich später nicht ärgert  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2010, 13:03 Titel: Werbung |
|