Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 4. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Schöner Sonntag
Nächstes Thema anzeigen: Heute schon gelacht?  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:26    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Malzeit!
Hab feste gearbeitet, gekocht und jetzt warte ich auf mein großes Kind damit wir zusammen essen können.
Bis dahin fülle ich mal die Kaffeevorräte auf.

Hab Muskelkater von der Herbsttour gestern, aber es war auch schön mal wieder so weit zu laufen! Füßchen ist noch etwas beleidigt Wink

Heute Mittag hab ich auch noch einen Arzttermin, muss mal meine Ohren nachschauen lassen, ob die jetzt doch Hilfe brauchen...frau wird halt nicht jünger.
Mal sehen was sich sonst noch so tut.

Allen Kranken eine Gute Besserung

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:26    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:47    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy Very Happy Malzeit!

Heute Mittag hab ich auch noch einen Arzttermin, muss mal meine Ohren nachschauen lassen, ob die jetzt doch Hilfe brauchen...frau wird halt nicht jünger.

Hihi, wenn meine Kids sagen, ich würde schlecht hören, antworte ich immer, sie sollen mal zum Logopäden gehen oder beim Sprechen die Zähne auseinander nehmen. Bei dem Genuschel kann ich auch Nichts verstehen.
Eine Bekannte meiner Schwiegerma ist auf Anraten ihres Angetrauten auch zum Ohrenarzt. Alles tiptop okay! Er redet nämlich so undeutlich, dass es jedem zu anstrengend ist, sich auf eine längere Unterhaltung einzulassen. Sagt ihm nur keiner! Aberes fällt ihm auch nur auf, dass die Leute zig Mal nachfragen. Seiner Meinung nach, hört seine komplette Umwelt schlecht. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 17:54    Titel:

Ich glaub wir haben einen Virus im Netz, wenn alle kränkeln....
Gute Besserung euch allen, hust, schnief, ...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 17:56    Titel:

@ tanzmaus: Wollte ja auch die Kinder hinschicken, weil die hören auch nicht wenn ich was sage totlach
Aber ich hab ne bekannte Otosklerose und es ist wirklich schlechter geworden. Doktor meinte ich sollte jetzt doch mal ein Hörgerät ausprobieren, er wollte mir aber nicht versprechen dass es viel bringt. Ich denke einen Versuch ist es wert und wenn es nix bringt, dann lass ich es beim Akkustiker in der Schublade liegen, ist billiger.

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:14    Titel:

Skendysky hat Folgendes geschrieben:

@ Freyja wann warst im in der Rheingalerie??Wir waren nämlich auch da Smile VLt sind wir aneinander vorbei gelaufen und wissen es nicht *lach* Die Galerie ist das einzig Tolle an Ludwigshafen....

@ Nina. Das gibst doch nicht. Wir waren so zwischen 14 und 16 Uhr da drin.
Wahrscheinlich wurden wir nur aneinander vorbei geschoben. totlach totlach . Mir war das Ganze dann doch ein bisschen "too much" verrückt
und sind dann wieder geflüchtet. Denn schließlich mussten wir ja noch zum Spiel fahren.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 20:50    Titel:

Hallo Alle,
der Montag ist rum, die Woche kann beginnen...
Allen verschnieften oder sonst kranken schicke ich jede Menge gute Wellen, damit´s bald besser geht.
Schöne Woche!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

curlysue

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 21:20    Titel:

einen schönen guten Abend!

danke für die Besserungswünsche!!! Kann ich bestens brauchen, mich hats richtig nieder gestreckt....habe am Nachmittag geschlafen und kann meine Augen schon wieder kaum aufhalten heul heul

aber ich gebe den Kampf nicht auf und werde diese blöde krank erstmal mit Schlaf bekämpfen!

winke guts nächtle!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de