Vorheriges Thema anzeigen: super guten rutsch Nächstes Thema anzeigen: Mein Wunsch für's Neue Jahr |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.12.2007, 11:55 Titel: Montag 31.ter Dezember |
|
|
| Hallo habe soeben meine Tochter aus dem KH abgeholt, sie hatte einen Autounfall auf dem Weg zur Arbeit. War schon fast da als sie auf eine Eisfläche kam und sich überschlagen hat. Gsd hat sie es soweit überstanden das "nur "Schnittwunden und die Knie geprellt sind. Man musste sie aus dem Auto befreien. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2007, 11:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
Erika da hat sie aber Glück gehabt, mensch so ein schreck noch im alten Jahr....
Wünsch Euch einen schönen Silvestermorgen. Ganz "selbstlos" hab ich die Kids mit Faschingsdeko und Neujahrsdeko eingedeckt - die sind jetzt erstmal beschäftigt das Konfetti und Co. im ganzen Haus zu verteilen, nachher dürfen Sie noch raus die ersten Knallerbsenschachteln leermachen.
Muß nachher noch ganz kurz um die Ecke zum Supermarkt kleinkram einkaufen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Mensch Erika, da hat sie aber Glück gehabt.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Erika: Mensch, so ein Schreck am letzten Tag des Jahres. GsD ist deiner Tochter nichts Schlimmeres passiert. Der Schock wird Ihr aber bestimmt in den Knochen sitzen. Ich wünsche ihr gute Besserung und sie soll sich gut erholen.
@all: Wünsche euch eine guten Rutsch ins neue Jahr. Werd jetzt erst mal noch ein bisschen rummusseln. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Mensch Erika, das ist aber ein Schreck.
Gott sei Dank geht es ihr wieder besser, aber sie soll es ruhig angehen lassen.
Allen anderen noch fleißiges wusseln und mit Rutsch nehmt bitte nicht wörtlich. Der eine Unfall reicht völlig.
Kommt gut hinein ins Neue Jahr,
wünsche allen viel Glück und Gesundheit,
für den Rest sorgen wir dann selbst.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Na, Erika, das hättest Du aber als Finale dieses Jahres bestimmt nicht mehr gebraucht, oder? Hauptsache ist doch, dass nichts schlimmes passiert ist. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Ich danke euch für die lieben Worte Ja der Schock sitzt sehr tief bei ihr, aber das wird schon wieder.
Ja Edith das stimmt, hätte ich nicht mehr gebraucht, aber ich bin froh das es so glimpflich ausgegangen ist für sie. Man musste sie zwar aus dem Auto befreien und die Sprüche der Polizei kann man sich denken.  |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:23 Titel: |
|
|
ach herrje, das braucht wirklich niemand - von hier aus rasche Genesung und für das kommende Jahr viel Glück. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:28 Titel: |
|
|
@ Hallo Erika, liebe Grüße an Elke und das sie den Schock rasch übersteht. Wünsche ihr gute Besserung.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:29 Titel: |
|
|
@Erika: Da hatte sie ja Glück im Unglück. Grüß sie recht lieb und wünsche ihr gute Besserung von hier
Euch Lieben wünsche ich einen superguten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles was man sonst noch so braucht. Und vor allem ZEIT für unser tolles Hobby.
Da ja meine Mutter und Schwester auf Besuch sind, habe ich leider wenig Zeit hier im Forum zu lesen, leider. Aber im neuen Jahr wird es dann hoffentlich wieder besser und ich werde mich auch wieder mehr beteiligen
Fühlt euch alle ganz lieb und lasst es Euch gut gehen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2007, 13:29 Titel: Werbung |
|
|
|