|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Arbeitszimmer Nächstes Thema anzeigen: Neues Familienmitglied |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.08.2015, 05:18 Titel: Montag, 31.08.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
19°C die ganze Nacht - ohne Decke und co geschlafen - Wahnsinn! Gleich gehts ab in die Arbeit. Unsere "Oldies" drehen schon total am Rad, wenn die Schwestern nix wie trinkentrinkentrinken sagen! Nach dem Dienst gehts nochmal zur Alz schwimmen und dann freu ich mich auf übermorgen ... Regen!
Einen ruhigen Sommertag mit nem schattigen Plätzchen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2015, 05:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.08.2015, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich freue mich auch auf kühleres Wetter. Gestern konnte man nur abhängen, so warm war es. Heute soll es nochmal so ein schwüler Tag werden, ab Dienstag dann wieder kühler.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 31.08.2015, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Blauer Himmel, Sonne und fast 22 Grad - bis Mittag zum Genießen, danach eher ein 'Drinnen-Tag'. Etwas wehmütig kann man schon werden bei dem Gedanken, dass sich der Sommer neigt, auch wenn die irre Hitze phasenweise die Arbeitsfreude erstickt hat.
Wir wünschen einen fröhlichen Tag für alle. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.08.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Auch wir warten auf die Abkühlung. Gestern haben wir den ganzen Tag "indoors" gewerkelt. Vormittag in Schwiegermutters Wohnung schweißtriefend, nachmittags zu Hause, da mein Mann ein neues Regal gebaut hatte und wir umräumen mussten.
Trotzdem blieb abends noch ein wenig Zeit, um die zweite "minidecki" anzufangen.
Heute geht es weiter mit Einräumen des Regals und ev. die Decke fertig machen. Geht ja schnell, ganz anders als bei unseren PW-Decken.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.08.2015, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
nach einem sehr heißen Wochenende mit 32°C geht es heute erstmal so weiter. Da vergeht mir doch langsam der Arbeitsgeist und das kann ich grade jetzt eigentlich so gar nicht brauchen.
Diese Woche muss ernsthaft für Erding vorbereitet werden, meine Kisten sind sowas von überschaubar geworden und brauchen dringend Füllung.
Das dürfte ab Mittwoch kein Problem mehr sein, denn es soll ja Regen und damit dauerhafte Abkühlung geben.
Die Damen von mini decki hab ich nun schon 2 mal angeschrieben, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten. Mal sehn, wann jemand Zeit hat zum zurück schreiben.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 31.08.2015, 11:33 Titel: |
|
|
Na da werd ich doch in Erding bei dir vorbei schauen Gabi.
Ich freue mich schon so auf Erding. Mich nimmt meine Freundin mit und ich bin diesmal zum 3. mal da. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2015, 14:15 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr lieben...
ich hab den Vormittag schwitzend und Fluchend im Keller verbracht und den Tisch zerlegt.. mit Model "Ingo" wäre es sicher einfacher gewesen, weil die TIschplatte nicht so Massiv ist.. aber gut, das Loch ist drin.. leicht krumm an einigen Stellen... die Stichsäge und ich werden definitiv keine guten Freunde..
Nur jetzt komm ihc grad nicht weiter, weil ich vergessen habe einen "Versenker" zu kaufen, aber gut.. jetzt hol ich erst mal mein Auto aus der Werkstatt..
d.h. bei über 30 Grad einen Marsch von 40 Min.. ächz..
achja.. gestern herrschte in meinem Arbeitszimmer die total Sauna-ähnliche Hitze und ich dachte, es läge daran, dass ich zu spät die Balkontür zugemacht hab... abends hatte ich sie dann noch zu, weil sonst das Viecherzeugs reinkommt..
als ich ins Bett will, mach ich dir Tür auf und komm dabei an die Heizung..
und die war BULLENHEIß... da war der Regler kaputt.. also um Mitternacht noch den Heizungsregler repariert... klasse.. hab ja sonst keine Hobbies...
aber jetzt ist es wieder erträglich.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.08.2015, 17:16 Titel: |
|
|
Bei uns wars auch ohne Heizung viel zu warm um gut zu schlafen. Erwähnte ich schon, dass ich mich auf den Herbst freue????
Hier knallt auch die Sonne runter und wir müssen noch die Halle vom Gemeindefest abbauen.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 31.08.2015, 17:41 Titel: |
|
|
Habe Urlaub, vorhin war ich am Badesee und jetzt bin ich am quilten. Mit Nähmaschine aber an den Stecknadeln versteche ich mir die Finger.
Bis ich fertig bin brauche ich eine Bluttransfusion. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
 |
|
|