Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 30.03.2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29. 3. 2020
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 01.04.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 06:22    Titel: Montag, 30.03.2020

Guten Morgen alle zusammen,

bei uns hat es nur 0 Grad und es schneit leicht. Ekelhaftes Wetter. Aber zumindest bleiben dann die Leute eher daheim. Am Samstag war bei uns die Hölle los. Die reinste Völkerwanderung.

Hier für alle, ich hab schon zwei Tassen intus. Very Happy

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ehrlich gesagt, bin ich sehr froh, daß ich arbeiten darf und muss. Daheim würde mir die Decke auf den Kopf fallen. Andererseits...... dann würde ich vielleicht mal endlich den Keller ausmisten. pfeif

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Seid kreativ und zeigt eure Werke im Forum. Ich freu mich immer auf neue Bilder. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 06:22    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 06:55    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für den Kaffee liebe Martina drück
Kann dir sagen: mit Keller ausmisten geht gar nix! Bin daheim und warte auf das Test-Ergebnis einer Kollegin! Sitze, wie auf 1 Pobacke und warte, damit ich wieder arbeiten kann! Merkwürdiges Gefühl!
Wetter ... wie bei Rennschnecke ... eklig!
Werd gleich einkaufen fahren, denn danach ist Oma-Bastel-Tag! Ihr fällt jeden Tag was ein!

Eine schöne Woche und bleib´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 08:00    Titel:

Wir haben hier herrlich klaren blauen Himmel und Sonnenschein, aber furchtbar kalt.
Deshalb werde ich jetzt erst mal meine Fenster putzen damit ich auch hier im Haus was von dem schönen Wetter habe. Der Garten muss warten bis es wärmer ist.

Ich wünsche euch eine gute Woche.
Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 08:14    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

vermelde herrlich blauer Himmel und Sonnenschein aber immer noch Minusgrade. Mehr wie 3° sollen es bei uns aber auch nicht werden.

Martina, vielen Dank für den Kaffee. Werd mir schnell noch einen nehmen bevor ich zum Optiker muß, weil die neue Brille fertig ist. Gibt wieder klare Sicht auf die kleinsten Stiche beim nähen. Wink

Uiii, Gudrun, kann mir gut vorstellen, wie Dir grad zumute ist. Drück Dir ganz fest die Daumen, für einen guten Ausgang bei Deiner Kollegin.

Bei uns ist GsD immer noch alles in ordnung und ich hoffe, daß es auch weiterhin so bleibt, was auch für euch alle gilt. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 08:32    Titel:

Guten Morgen

Hier auch herrlicher Sonnenschein aber gerade mal 2 Grad.. Pfui.. Laughing zum im Arbeiten im Wohnwagen zu kalt..

Ich war vor dem Frühstück schon im Nähzimmer, hab was montiert.. Himmel, da geht dir der Spraykleber aus und die Tatsache, dass ich neuen Kaufen muss, behagt mir grad gar nicht.. Schon seltsam, grad...

Ich habe heute und Morgen noch Offiziell Urlaub.. Danach geht es in die Kurzarbeit.. Naja.. Mal sehen wie es wird. Arbeit hab ich genug, ich hab gestern auch getestet ob das home-office funktioniert.

Aber gut, danke dem Universum, dass es mich mit tollen Hobbes beschenkt hat.

Also jetzt in die warme Unterwäsche und Arbeitsklamotten, und ab in den Keller..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 08:33    Titel:

Guten Morgen! winke
Nach kalter Nacht scheint die Sonne vom etwas bewölkten Himmel. Heute bin ich aufgrund der Uhrumstellung später wach geworden. Obwohl das morgendliche Schwimmen nun wegfällt, will ich das zeitigen Aufstehen beibehalten. Spaziergänge sind nun meine einzige sportliche Betätigung und morgens ein guter Einstieg in den Tag. Dann "sauge" ich den Frühling auf.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Gärtnern
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 09:12    Titel:

Noch schnell einen guten Morgen! Hier ist es kalt und bedeckt, windig auch. Also bleiben wir erst recht drinnen.
Waren aber nach 12 Tagen wieder kurz einkaufen. Wahrscheinlich müssen wir ab morgen beim Einkaufen alle Masken tragen, unser Bundeskanzler wird das zu Mittag verkünden. Ich hatte heute schon eine auf und Handschuhe an, außer mir waren nur 2 Leute damit.
Was wurden wir belacht und auch beschimpft, weil wir begonnen haben, selber Masken zu nähen. Tja, jetzt brauchen wohl alle welche und sie werden zu horrenden Preisen angeboten. Familie und Freunde habe ich damit schon beteilt.
Ich fange jetzt an, ein Bücherregal zu reinigen, tut schon not! Ich hab ja Zeit.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 09:53    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, davon kann ich ja nie genug kriegen.

Fleckerl, ich drück die Daumen für ein gutes Testergebnis!

Bei uns ist es um die null Grad, bei leicht bedecktem Himmel fällt ein leichter Schnee.
ich bin im Home Office und freue mich über den Anblick im Garten, ich muss ja nicht auf die Straße.

bei mir gehen auch so Kleinigkeiten zur Neige, ich brauche Thermolam, breiteres Gummiband für eine Pyjamahose und schwarzes Nähgarn. Eben die Dinge, für die man sonst in den Kurzwarenladen flitzt.

Außerdem ist meine Kamera letzte Woche den Weg alles Irdischen gegangen. An sich nicht so schlimm, das war so ein billiges Miniteil, mit dem ich nie warm geworden bin. Ich wollte mir ohnehin zur Pensionierung im September einen guten Apparat gönnen. Gerne wäre ich mit meiner Freundin, die Fotografin ist, losgezogen, um im Fachgeschäft vor Ort eine neue auszusuchen.
Jetzt wurde es online-Recherche, telefonische Beratung durch die Freundin und eine Bestellung beim Media-Riesen.

Bleibt gesund in diesen merkwürdigen Zeiten!
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de