|
Vorheriges Thema anzeigen: TUI-Songcontest Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 30.10.2007 |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 29.10.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ja ihr habt Recht, es ist schön, dass die Woche um einen Tag verkürzt ist! Ich mein ich hab eh Ferien, aber da ich arbeiten muss ist es also auch für mich ein Segen!
Naja dann wünsch ich euch einen schönen Wochenstart und auf das wir VIEL NÄHEN!
LG Jo
Danke für den Kaffee Colli u Martina! _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2007, 11:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.10.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen guten Morgen. Haben ja Herbstferien, ich Urlaub, die Kinder in der Herbstfreizeit.
Wenn der Blumenkohl gar ist, muss ich leider ins PW-Stoffgeschäft. Mir fehlt mal wieder ein Stöffchen
Mann kriegt schon die Krise - er hat auch Urlaub - er meinte ich hätte ja doch Stoffe in der Kiste.... räusper...
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Ja ich muß heute mittag mit den Kids noch zum Zahnarzt, dann noch etwas im Garten arbeiten und Bügeln ist angesagt. Heute abend kann ich dann auch wieder nähen.
Lass mal den Kaffee stehen, ich brauche heute bestimmt noch jede Menge.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.10.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch noch einen guten Wochenanfang, der hoffentlich besser ausfällt als meiner. Bin schon seit 2.30 Uhr wach und dementsprechend wie gerädert. Habe heute Morgen schon eingekauft und werde mich nach dem Mittagessen nochmal ne Stunde hinlegen. Danach wieder das Auto vollpacken machen mit Sachen die ich dann übermorgen mitnehme. Der PC wird hier morgen abgeklemmt und dann hoffe ich das er mich am Freitag wieder reinschauen läßt. Donnerstag haben wir hier Feiertag und deshalb wird dann mit Hilfe meiner Tochter weiter tapeziert.  |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 29.10.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Hier sieht rein Wettertechnisch schlecht aus,es regnet in einer Tour.
Schrecklich überleg schon eine ganze Zeit ob ich mit dem Hund die Mittagsrunde mach oder sie auf später verschiebe!
LG Silke
Glaub ich näh  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 29.10.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Mittag wünsche ich Euch...
Fine schläft schon seit einer Weile und ich habe schon gewischt und nun möchte ich Euch mal schnell einen schönen Tag wünschen und allen, bei denen es regnet, ein paar helle Sonnenstrahlen von uns `rüberschieben...
Am Nachmittag werden wir uns im Garten tummeln und dann ist wieder ein Tag vorbei, an dem ich nicht zum Nähen gekommen bin... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 29.10.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Hi Mädels!
Hier ist es sehr trüb, aber mit gelegentlich etwas Sonne dazwischen....
Ich nähe heute weiter an meiner Weihnachtsdeko....mal sehen, was ich dann noch schaffe...
Ich mach mir jetzt eine ordentliche Menge lecker Tee, in der Hoffnung, dass der die Erkältung vertreibt
Männe war schon gaaaanz früh zur Post, einige von euch kriegen also was in den Briefkasten....
@Nhetiere: habe immer noch keine eule efunden...emein....ibts denn ar keine passenden???? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.10.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute schon den Speicher geräumt. Und weil es dort so sauber ist, habe ich auch gleich einen Asthmaanfall bekommen. Aber jetzt geht es wieder.
Bei uns ist es heute ziemlich trübe und regnen soll es auch noch. Da uns eine kurze Woche bevorsteht, Junior hat Freitag schulfrei, will ich mich mal nicht so stressen. Habe ich mir fest vorgenommen. Denn meine gesundheitliche Situation ist nicht gerade die Beste.
Trotzdem euch allen einen schönen und stressfreien Tag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 29.10.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns ist heute nur Regen, Regen, Regen. Die Kinder sind erkältet (sind sie zur Zeit häufig, ein Infekt jagt den nächsten) und die Kinderärztin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, daß das im Winter noch besser wird, weil Franziska aus dem Kindergarten jeden Infekt mit nach Hause schleppt. Meinem Mann geht's langsam besser, der war die letzten Tage ziemlich erkältet, aber mich kratzt es jetzt im Hals, nachdem ich gestern mit Husten angefangen habe. Keine guten Aussichten für unser Baby!
Nun denn, ich koche jetzt erst einmal Tee.
Laßt es Euch gutgeh'n.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 29.10.2007, 19:39 Titel: |
|
|
@ Katharina:
Dann erstmal gaaaanz viel gute Besserung für Euch!
Ich hab mir den neuen HP gegönnt....Sofa ich komme!!!! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.10.2007, 19:45 Titel: |
|
|
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass Hjördis!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2007, 19:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|