Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 30.10.2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 31.10.07  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 03:45    Titel: Dienstag 30.10.2007

Guten Morgen an die Frühlerchen und Späterspatzen.
Ich werd jetzt erst mal in die Heia gehn, hab bis jetzt Halloween-Kostüme genäht. Und jetzt geht nix mehr.

Hier noch ein Paar Tassen heiße Getränke zum Start, bis Nachschub kommt. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen guten Start.
Bis später dann, gute Nacht. heia

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 03:45    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 07:30    Titel:

Hallo guten Morgen, wünsche euch einen schönen Tag. Ich habe schon Wäsche aufgehängt, wer weiß wann ich in der neuen Wohnung zum waschen komme. Wink Bis später vielleicht, aber ganz bestimmt noch diese Woche von der neuen Wohnung aus. winke winke winke winke
sternflocke

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 07:43    Titel:

Guten Morgen Zusammen
Gabi, wann schläfst Du denn??
Die Zeitumstellung macht uns noch etwas zu schaffen, abends nicht ins Bett und morgens nicht raus, was sagen Eure Katzen dazu??
Mein Enkel hat gestern auch schon bald wieder gegähnt und ist dann tatsächlich schon um 11.00 Uhr eingeschlafen, das bin ich gar nicht gewöhnt von ihm! Auch die restlichen Frühlerchen sind scheinbar noch im Bett!!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 08:09    Titel:

Guten Morgen! winke

Ne, ne, nix mehr im Bett, nur schon am rumwuseln....... Mr. Green Mr. Green !
Meine Miezen habe da scheinbar kein grosses Problem mit der Zeitumstellung - die wecken mich sowieso wann sie wollen Evil or Very Mad .

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle mal gaaaaaaanz dringend auf den neuen Wettbewerb hinweisen!! Gebt euch doch mal einen Ruck und überlegt euch die Anmeldung!! Es wäre doch echt schade wenn der nicht zustandekommt nur weil sich niemand dran traut. Für alle die sich nicht so recht was vorstellen könne hab ich schon mal (auch nähbares!) Augenfutter eingestellt!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:06    Titel:

Guten Morgen zusammen,
Gabi Danke für den Kaffee ich stell auch noch mal schnell welchen hin kaffee kaffee kaffee
Zeitumstellung finde ich doof, man kommt aus dem Rhythmus und so wirklich was bringen tut es ja nicht. Junior ist gestern Abend auch sehr früh zu Bett und stand heute morgen mit den ersten Anzeichen einer Grippe auf. Hab mal gleich ein paar Globulis gereicht, bevor es schlimmer wird.
Heute mittag muss ich wieder eine Menge kochen denn Junior bringt noch Besuch mit zum hunger .
Vielleicht komme ich doch noch an die Näma heute. Hoffentlich beten
Euch allen einen schönen Tag
Gruß crazy chicken
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:12    Titel:

Guten Morgen!!!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier regnet es in Strömen, sch.....! Und ich hab gestern die Fenster geputzt, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:23    Titel:

Hallo und Guten MOrgen,
nach einem gestrigen schönen Oktobertag mit Sonne und nicht ganz so kalt wirde s hier irgendwie gar nicht richtig hell, trüb, sieht nach Regen aus.
Nehme mir mal eine Tasse Kaffee und dann werd ich mich mal an die Hausarbeit machen und nachher einkaufen gehen.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Gestern hab ich noch fleisig die ersten Weihnachtsgeschenke, Wichtelgeschenke angefangen zu nähen.

Liebe Grüße
Uschi

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 09:25    Titel:

krank
Guten Morgen zusammen!

Ich melde mich erstmal ab in den Krankenstand. Oh, wie ich diese Erkältungen hasse!

Ihr hört dann wieder von mir, wenn ich wieder was anderes kann, als nur Bakterien, Viren und schlechte Laune zu versprühen.

Macht's gut,
Katarina

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 10:15    Titel:

Hallo
allen kranken erst mal gute besserung... mensch katharina, so kurz vor knapp auch noch krank zu werden ist mies... schnelle besserung, damit du kraft hast für die Geburt!

Bei uns läuft es momentan ruhig... komme kaum zum nähen, aber naja. gestern abend habe ich dafür 2 std durchgenäht und den mittelteil schon fertig mit sachings versehen... die letzte lange naht war natürlich mist (falsche seite angefangen und vershcoben...) und musste getrennt werden. Das hat länger gedauert, als das ganze nähen vorher...
Aber ich hoffe bald das Top fertig zu haben und dann muß ich auf den weihnachtsmann warten, ob er mir vlies, rückseitenstoff und quiltgarn bringt...
brauche ich eigetnlich unbedingt diesen heftgarn oder gehen auch sicherheitsnadeln oder sowas???

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Hechicera

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 10:28    Titel:

Guten morgen winke

hier regnet´s jetzt auch Confused
naja, macht man es sich eben zuhause gemütlich Very Happy
Mein lieblingswetter, 30 grad im schatten und sonnenschein, bekomm ich so schnell eh nicht mehr keine Ahnung Rolling Eyes Wink

@Colli
Hast du was anderes erwartet? keine Ahnung
Ist doch normal, das es regnet nachdem man fenster geputzt hat hehe

Männe hat gestern wirklich HP gekauft und ist nun aufgeräumt hahaha

@Lottchen
Bei meinen kleinen sachen, wie kissen, kleine tischdeckchen oder dem tischläufer, hab ich mit sicherheitsnadeln gearbeitet, das ging recht gut,
aber bei größeren sachen wird man mit heften bestimmt besser fahren, denke ich.
Und dieses heftgarn ist auch nicht teuer und man bekommt es sogar in großen supermärkten wie real und so.

Allen kranken gute besserung Gute Besserung
und das ihr schnell wieder auf den beinen seit

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 10:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de