|
Vorheriges Thema anzeigen: Preisdifferenz Fachhändler vs Onlinehändler Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 30.09.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.09.2014, 05:41 Titel: Montag 29.09.2014 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
War das ein schönes Wetterchen am Wochenende. Am Samstag bin ich mit meiner Frau die Saale hoch gefahren am frühen Morgen bis zur Staumauer. Was sich einem da anbietet an Bildern einfach wunderschön. Die Saale wird gesäumt von Wald, das Wasser war wie ein Spiegel und dazu noch leichter Nebel auf dem Wasser und die Sonne dazu, das war einfach Traumhaft. So gefällt einem der Herbst.
Und so schön ging der Tag weiter. Am Nachmittag auf den Kulm zum Kaffee und die schöne Aussicht genießen und am Abend ins Kino. Wir haben zur Hochzeit Kinokarten bekommen mit dabei war Sekt und Eiskonfekt. So einen Tag sollte man sich öfter gönnen das tut der Seele gut.
Ich hoffe eurer Wochenende war auch schön.
Kaffee
Ich wünsche euch eine gute neue Woche, allen Kranken "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2014, 05:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.09.2014, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für die schönen Bilder und das Frühstück, wuermlie.
In einer Stunde breche ich zum VHS Kurs auf, da muss ich noch alles zusammensuchen. Ansonsten habe ich für diese Woche einiges auf dem Plan stehen, da wir am Freitag in den Urlaub fahren. Einiges möchte ich auf jeden Fall noch vorher erledigen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.09.2014, 07:56 Titel: |
|
|
guten morgen!
ich habe heute einen termin zum blutabgeben!und merke hier gerade WIE kaffeesüchtig ich bin.
naja ,es gibt ja stimmen ,die behaupten,dass das was ich trinke kein kaffee ist! ich mag halt lieber blümchenkaffee und davon eine tasse mehr.
gestern war ja ein bombenwetter ,aber ich habe einen teil des tages in der sporthalle verbracht.ganz schluss musste ich sogar noch ins tor ,weil unsere torfrau sich verletzt hatte.
auf dem hinweg sind wir an einem trödelmarkt vorbei gekommen,da war es brechendvoll!
ich wünsche euch einen tollen wochenstart!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 29.09.2014, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem trüben Wien. Mein Tag hat heute schon blöd begonnen, hab doch glatt verschlafen und wurde von meiner 14 jährigen Tochter mit den Worten geweckt: Mama du musst aufstehen, ich muss in die Schule.
Bin ich froh das meine Mädels sich einen Wecker stellen, da meiner ja anscheinend verschlafen hat.
Ich wünsch euch allen einen super tollen Montag, fahr jetzt zu meiner Mama putzen da sie das auf Grund Ihrer Nierenkrankheit nicht selber kann. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.09.2014, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wien ist noch immer trübe, wie Alexandra schon sagte.
Gestern haben wir bei prächtigstem Wetter die alte Dame, die sich beim Verlassen ihrer Dusche bei einem Sturz so heftig verletzt hatte, dass sie
mit Dutzenden Stichen genäht werden musste, vom Sommerquartier in
ihre Wiener Wohnung transportiert. Nun habe ich einen Wäschekorb mit
Äpfeln und einen Riesensack mit Nüssen hier stehen, aber ich denke, da
finden sich noch Abnehmer.
Ganz kurz habe ich gestern auch Gudrun getroffen, nachdem ihr Mann
in Wien eingelaufen war nach seinem Lauf durch Österreich.
Heute ist wieder Schülerinnen-Nachmittag, aber ich werde wegen Heiserkeit
und hartnäckigem Husten nicht viel reden können.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 29.09.2014, 09:38 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem Hessenland! Auch heute wird es bestimmt wieder ein schöner Tag werden, Sonne ist draußen, ein paar Schäfchen-Wolken am Himmel....
Gestern bei unserem Kinder-Nähtisch auf der Landesgartenschau war viel Betrieb! Wir hatten alle Hände voll zu tun, den Kiddies hat es mächtig Spaß gemacht, ganz viele davon hatten noch nie mit Nadel und Faden gearbeitet...
Ich bin gegen 19.00 h nach hause gekommen und war ganz schön platt
Jetzt werd ich erst mal ins Nachbarhaus flitzen, die Fellnasen von meinem Sohn versorgen und bei ihm durchsagen. Er kommt heut abend aus dem Urlaub zurück, nicht dass er gleich wieder weg will
Einen guten Start in diese Woche
wünscht euch allen Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.09.2014, 17:29 Titel: |
|
|
Bin auch eingetrudelt.
Gestern bin ich vor lauter Quitten nur zur Hälfte mit zuschneiden für den FS Block fertiggeworden, muss ich heute nochmal dran. Sieht schon arg fuzzelig aus  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|