|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28. 6. 2015 Nächstes Thema anzeigen: Erst Tasche, dann Rucksack |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.06.2015, 05:58 Titel: Montag 29.06.2015 |
|
|
Guten Morgen
Wochenende vorbei. Wir hatten mal ein richtig faules Wochenende.
Ich denke ja immer das mal nichts tun verschwendete Zeit ist.
Nur sollte man es sich einmal gönnen. Es tut gut.
Vom Wetter reden wir lieber nicht es war sehr durchwachsen.
Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Startet gut in die neue Woche. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" lasst euch schön feiern. Allen Kranken "Gute Besserung" kommt bald wieder auf die Beine.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2015, 05:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.06.2015, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute beginnt der Hochsommen uuuund ich wwill NIEMANDEN jammern hören! Bei momentan 14°C fühlte es sich noch bissl frisch an, als ich vorhin meinen ersten Kaffee draußen genoß! Jetzt gehts ans Frühstück!
@Danke wuermlie!
Heute ganz kurz Erledigungen, dann sofort NähMa auf die Terrasse - das liebe ich!
Kam gestern fix und foxi aus Austria zurück und hab von 18 Uhr bis jetzt mit 2 kleinen P...-Pausen geschlafen Normal is des ned!
Einen wunderschönen Sommer-Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.06.2015, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
noch etwas frisch hier, aber das soll sich ja deutlich verändern
Heute nochmals zur Infusion und dann ist Quilten angesagt - bin an der Randborduere und Goega hat schon das Binding vorbereitet und dann ist der Wedding geschafft
Einen guten Start in die Woche mit viel Spaß und Freude. Wuermli hat mit dem lustigen Frühstück ja schon den Anfang gemacht - vielen Dank. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.06.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist es auch noch recht frisch, aber ich bin ja diejenige, die so ein bisserl knatschig ist, dass es so warm werden soll.. ist ja nicht so meine Welt..
so wie jetzt könnte es gerne bleiben.. *Duck und Weg*...
ich hab gestern noch etwas an der Nähma gesessen, mich dann aber für Abends entschieden, etwas "Game of Thrones" zu gucken, da hab ich dann lieber am Crazy gequiltet.. der muss ja auch irgendwann mal fertig werden..
heute sitz ich im Büro und habe nicht wirklich groß was zu tun, was irgendwie mega-Nervig ist.. wenn ich doch wenigstens die Überstunden die ich gemacht hab, als viel zu tun war, abfeiern dürfte.. aber das geht ja nicht..
wünsche euch einen genussvollen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.06.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Der gestrige Tag wurde nicht so wie erhofft, wie gerieten in einen mordsmäßigen Regenschauer, waren aber Gott sei Dank schon im Auto, denn zwei nasse Hunde auf so kleinem Raum...!
Es wurde auch nachher nicht so recht schön und heute scheint es so weiter zu gehen. Recht kühl und diesig, die Sonne versucht es zumindest! Mir ist es recht, wie es ist!
Fahre gleich zum Sozialmarkt/Volkshilfe, um wieder zwei große Säcke ausgemistete Sachen hin zu bringen, anschl. auf den Markt.
Zwischendurch gehe ich immer mal wieder an die Nähmaschine. Hab einen schönen Block genäht, ich zeig ihn etwas später.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 29.06.2015, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Hier scheint die Sonne, wir haben schon 18 °C. Gleich werde ich erstmal ne Runde laufen und nach ein paar Erledigungen meine s-w-Restekissen fertigstellen.
Tochter hat mir gestern dieses Filmchen gezeigt uns sich fast weggelacht dabei, kennt ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=PCc7NuDB8mo
Leider kam ich letzte Woche fast nicht zum nähen, selbst wenn ich Zeit hatte, fehlte mir die Ruhe dazu. Schwiemu gehts immer schlechter, jetzt gehts mit großen Schritten Richtung Heim (zumindest wenns nach uns geht). Da macht man sich doch viele Gedanken und zu planen/organisieren gibts da natürlich auch Einiges.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt den Sommeranfang. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.06.2015, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wegen der Ferien starten wir etwas später in den Tag. Ich glaube. es ist sonnig, hab aber noch nicht so genau raus geschaut. Gleich gibts erstmal Frühstück.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.06.2015, 10:11 Titel: |
|
|
dummdidummdidumm...
wißt ihr was ätzend ist?? wenn man im Büro nix zu tun hat, aber daheim 1000 (okay.. nur gefühlt) projekte Liegen, die man eigentlich angehen könnte..
Überlege schon morgen frei zu machen.. mal sehen, was so an Mustern heute reinkommt.. was hoffentlich bald geschieht. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.06.2015, 10:30 Titel: |
|
|
Morgen zusammen!
Wir haben bewölkten Himmel und 14°C. Am WE habe ich nichts genäht. Ich war mit einer Freundin in der Nähe von München zum Irish Greenfarm Festival.
Nur wir 2 Mädels - es war so richtig schön
Äh und zum Wetter, es könnte ruhig etwas wärmer werden. Muß ja nicht gleich wieder Hitze sein. Aber - wetter wäre schon recht. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.06.2015, 11:13 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
dummdidummdidumm...
wißt ihr was ätzend ist?? wenn man im Büro nix zu tun hat, aber daheim 1000 (okay.. nur gefühlt) projekte Liegen, die man eigentlich angehen könnte..
|
Oh ja, das kenne ich. Das arbeitet dann im Kopf gewaltig, och das könntest du jetzt fertig machen oder jenes anfangen. Und das dumme an solchen Gedanken ist, die Zeit vergeht dann auf Arbeit noch langsamer.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2015, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|