Vorheriges Thema anzeigen: ich geb auf bevor ich angefangen hab. Nächstes Thema anzeigen: Wylike81 hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 28.02.2011, 07:18 Titel: Montag, 28.02.2011 |
|
|
Guten morgen
auch wenn ich am liebsten im bett bleiben würde
hab ich mich rausgeschält
leider kann ich arbeitstechnisch tagsüber nicht mehr rein schauen,
aber heute abend ...
neeeiiin, das ist keine drohung
Ich wünsche ich euch allen einen schönen start in die neue woche.
bis heute abend
Hechicera  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2011, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.02.2011, 08:01 Titel: Re: Montag, 28.02.2011 |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
neeeiiin, das ist keine drohung |
hätten wir auch nie vermutet
Guten Morgen zusammen,
ich stell dann mal das Frühstück zusammen    und pflege
meine Schnupfennase noch mit etwas Tee.
Am Freitag haben wir für meine Männe ein neues Auto bestellt, das ich auch nicht sooo übel finde
(bleifuss-freyja lässt grüßen) aber nur auf der Autobahn.
Jetzt heist es noch 3 Monate warten den das Schätzchen muss ja noch gebaut werden. Hat gestern jemand im zweiten "Tante Inge haut ab" gesehen? Das Buch war ja in Ordnung aber dieser Film? Gaby Dohm ist ja ne Liebe aber irendwie sieht die Tante Inge in meiner Vorstellung anders aus, ganz zu schweigen von der Renate..... aber so ist das eben mit diesen Verfilmungen, vor allem wenn sie nur fürs Fernsehen gemacht werden.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 28.02.2011, 08:05 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen!
Mein Tag wird wohl heute etwas stressiger werden, denn mein jüngster Sohn hing gestern abend spuckend über der Kloschüssel.
Er bleibt also heute zuhause und da er jetzt noch schläft ist es schwer einzuschätzen ob ich noch ins Nähzimmer komme oder nicht.
Sollte es Junior einigermaßen gut gehen werde ich noch den März Kristall aus dem BOM von Ula Lenz nähen.
Außerdem bin ich bei Facebook über einen Paper-foundation-piecing Quilt gestolpert der mir auch supergut gefällt.
Da die Anleitungen wohl nur noch heute online sind hab ich sie mir gleich kopiert damit ich den nachnähen kann.
Wer also noch Zeit und Lust hat kann gerne auf meinen Blog gucken. Dort ist ein Bild vom fertigen Quilt und der Link zu den Anleitungen veröffentlicht.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche !
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.02.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
@Hechi: einen erfolgreichen Tag und alles, alles Liebe schick ich dir!!!
@freyja: DANKE fürs Frühstück!!! was ist es denn für ein Schätzchen????? *garnichtneugierigbin* uuuund guuuute Besserung!!! pflege nur dein Näschen!!
@Andrea: auch gute Besserung an deinen Junior und hoffentlich gehts ihm heute wieder besser......denn dann viel Spaß mit dem März Block!!
uuund hier liegt auch mal wieder ein krankes Töchterlein zu Hause.....mein Vorteil ist allerdings, sie legt sich in ihr ehemaliges Bett und gegenüber davon steht die Nähma....da kann ich trotz krankem Kind nähen....da erzähl ich ihr dann Geschichten, bzw. schläft sie beim Geratter meiner Nähma auch gut ein.....das konnte sie schon perfekt, als sie noch ein kleiner Schlumpf war .... hatte wohl immer schon was beruhigendes.....
also mach ich mich mal auf, diesen Tag sinnvoll zu gestalten und wünsche euch von Herzen einen guten Start in die neue Woche!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.02.2011, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähn, seltsamerweise bin ich ganz gut aus dem Bett gekommen. Aber wahrscheinlich bin ich heute mittag wieder müde und muß ein kleines Schläfchen einlegen.
Gleich gehts zum PWen, ich freu mich schon. Vorher nochmal kurz durchs Haus wuseln und etwas aufräumen.
"Tante Inge" habe ich gestern abend auch gesehen. Ich fand ihn nicht so übel. Keine tiefschürfende Unterhaltung, aber wer braucht das schon immer? Die Figuren fand ich auch ganz gut gelungen, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.02.2011, 09:48 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander!!
Rufe hinter dem Wäscheberg hervor, das im Tal des Chaos liegt...
Hatte eine strenge Woche, musste am Wochenende noch arbeiten und nun ist die Wohnung dran
Wenigens regnets, dann stimmt doch gleich alles
Wünsch allen einen guten WOchenstart und liebi Grüessli, zapfen
@allen Kranken gute Besserung  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.02.2011, 10:28 Titel: |
|
|
Diesige Grüße kommen zu Euch aus Hattingen.
Wäsche: ja Saugen: ja Lust: nein! Jedenfalls nicht auf diesen Kram.
Da fallen mir tausend Sachen ein, die ich lieber erledigen würde. Aber es ist wie immer: danach fragt ja niemand.
Immerhin sind bei uns Alle gesund und munter.
Dann schicke ich mal eine Riesenladung mit Wünschen zur durch das Forum.
Und ab morgen ist dann März, da ging der Februar doch flott vorbei und die Hoffnung auf den Frühling steigt.
Danke für das köstliche Frühstück! War wieder super lecker! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2011, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen guten Start in die Neue Woche. Habt ihr auch so Sehnsucht nach dem Frühling? Mir steht das kalte Wetter bis oben und ich freue mich wenn es dann endlich wärmer wird und alles grünt und blüht.
Vielen Dank auch für eure Anteilnahme und die lieben Worte. Langsam komme ich wieder auf Touren und werde mich dann heute mal meiner Nähma zuwenden. Hoffentlich kennt sie mich noch .
Auf dem Plan stehen im Moment 2 WIP's - einmal zum Hand nähen -> der amerikanische Quilt und einmal was für die Nähma -> lasst euch überraschen, ich stelle mein Projekt dann mal bei den WIP's vor
So, stürzen wir uns gemeinsam in den letzten Tag des Februars und bringen ihn möglichst gut herum  |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 28.02.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen oder besser Mahlzeit
ich muss heute das Bett hüten, war nichts mit dem Ausruf das alle wieder hergestellt sind was soll´s, ich hoffe das es bald Frühling wird und es wärmer ist... ein bischen mehr sonne und schon sieht alles viel fröhlicher aus...
Allen Kranken Gute Besserung ...
Und allen einen schönen Tag.
LG Ila |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.02.2011, 13:27 Titel: |
|
|
@patchkatze: da machst uns aber neugierig...
@Ila: gute Besserung und hoffentlich bald mehr Sonne!!!
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2011, 13:27 Titel: Werbung |