Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 27.01.2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: S.: Zimmer oder Wohnung im Kölner Raum
Nächstes Thema anzeigen: Probenähen der Decke "Mikado"  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 06:35    Titel: Montag 27.01.2014

Guten Morgen

Schnee hätte zwar nicht unbedingt mehr sein müssen, aber es war ein schönes Wochenende, nur allein weil Snoopy so viel Spaß hatte. Heute ist er das erste Mal allein über längere Zeit da wir beide heute arbeiten müssen. Im Fall das ja etwas in die Wohnung geht bleibt unser Zwerg in der Küche und dem Flur mit seinem riesenhandtuch Spielzeug und Körbchen, haben auch alles Kindersicher bzw. Welpensicher gemacht.

Erst mal Frühstück, Getränkeauswahl Kaffee, Kakao und Tee

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, kommt gut da an wo ihr hin müsst und vor allen gut wieder nach Hause.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 06:35    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 09:17    Titel:

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! Hier schneits (noch) nicht, aber angedroht ist ja einiges.
Fahrt alle schön vorsichtig! Für Eile ist da keine Zeit Wink

@Würmli: Wie lange lasst Ihr denn das Hunde-Baby alleine?

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 11:26    Titel:

Guten Morgen,
@wuermli - Danke für's Frühstück und gute Wünsche, dass das mit den Pfützchen nicht ausartet Wink

Ich weiß gerade nicht, wie ich mich fühlen soll. Da will Frau heute ihren Geburtstag feiern - den klassischen 'ich gehe in Rente-Geburtstag' und öffnet erwartungsfroh die Geburtstagspost, die göga schon seit Tagen gesammelt hat und was passiert -

Frau findet eine Einladung ihrer Hausbank zum Seniorenkaffee!!!!!!!bisher habe ich allenfalls Kuchen gebacken und gespendet für solche Veranstaltungen!!!!!
und als ob das nicht schon genug wäre, steht da auch noch drin, dass bei der Teilnahmebestätigung gemeldet werden soll, ob Frau einen Rollator- oder Rollstuhlplatz haben möchte....

Mädels - ich sag Euch, das hat eingeschlagen!

Ich hatte noch mit keinem meiner Geburtstage bisher ein Problem, bin glückliche Großmutter und habe mir noch nicht wirklich Gedanken ums eigene Alter gemacht und dann das!!!!!!!
Müssen die das unbedingt auch noch per Gratulationsbrief einem um die Ohren hauen???? Das ist doch kein Kundenservice - das ist Kundenmisshandlung!!!!

So, das musste ich einfach mal irgendwo loswerden - göga lacht nur - er bekommt diese Briefe seit 5 Jahren und ich habe die bisher immer stillschweigend entsorgt - nur diesmal zu seinem 70. habe ich ihn gefragt, ob er da mal hingehen will und dann hat er quasi drei Tage nicht mit mir geredet Laughing Laughing Laughing

Ich setz mich jetzt in unseren bequemsten Sessel (der steht mir nach dem Brief ja wohl zu) und warte auf tröstende Worte und vielleicht weiche ich von meinem Grundsatz ab - Flüssiges gibt es erst nach 18.00 Uhr, egal was für ein Tag ist hicks wie soll Frau sonst einen Tag aushalten, der so beginnt Laughing Laughing Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 11:28    Titel:

Guten Morgen alle,
hier schneit es gaaaanz dicke Flocken, geht doch mit dem Winter. Laughing
WEnigstens ein wenig, er bemüht sich sehr, muss ich schon zugeben.
Heute Nacht geschneit, morgens alles weg getaut und jetzt nochmal ein kleiner Anlauf...was sein muss, muss sein, je eher daran, desto eher davon. Smile
Ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Woche, fahrt langsam, dem Wetter angepaßt und lasst euch nicht streßen. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
schlüppche

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 11:44    Titel:

Guten Morgen

Würmlie: ich drücke die Daumen das mit dem Kleinen alles klappt.

Quiltfrau: das ist ja gemein einem so den Tag zu vermiesen Wink
Sei nicht traurig und habe einen ganz tollen Tag.
Alles liebe zum Geburtstag

Am Samstag auf Sonntag hat es hier auch geschneit...............es sah so schön aus, doch ich war froh das ich nicht fahren musste und am nächsten Morgen alles wieder weg.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 12:01    Titel:

Bei uns schneit es gerade. Und da ich nicht fahren muss finde ich es auch ganz schön. Ich mag ja den Winter, wenn er nicht zu lange, zu kalt oder zu schmuddelig ist. Aber vor allem mein Hund mag ihn. Der fühlt sich richtig wohl, wenn er durch den Schnee tollen darf.

@Quiltfrau: Ich glaube dieser Bank würde ich die Freundschaft kündigen. Wir werde alle älter und erreichen irgendwann mal das "Rentenalter". Aber das heisst ja noch lange nicht, das man sich nur noch mit Rollator fortbewegen muss. Wir wollen dann als Rentner (noch 20 Jahre Zeit) erst noch einmal richtig durch starten und mit dem Wohnmobil durch Europa düsen.
Und meine Oma ist letzten Sonntag 90 Jahre alt geworden und die kommt noch ganz prima ohne Gehhilfen aus.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
baci

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 12:32    Titel:

liebe quiltfrau!
ich musste grad herzlich lachen!!nimms mit humor und sei froh,dass du weder rollator noch rollstuhl brauchst!
richtig schön finde ich ,dass du deinem mann die briefe vorenthälst,während er ihn dir schön ausbreitet und auch noch lacht!
da sieht man den unterschied zwischen mann und frau!
wichtig ist doch ,dass du für dein hirn keinen rollator brauchst.lass dich nicht ärgern und genieße deinen ehrentag!

alles liebe zum geburtstag!

bei uns war heute so wenig los auf der arbeit,dass ich um halb 6 nach hause geschickt wurde.ich hab mich dann mit einem krimi ins warme muckelbett verzogen und ein bischen gepennt.und jetzt komm ch nicht aus dem quark:ich sitze hier noch im morgenmantel rum!

liebe grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 12:48    Titel:

Hallo,

ich bin eben erst aus dem Bett gekrochen. Es war viel zu spät, und ich habe schlecht geschlafen und ganz blöd gelegen. Mir tat alles weh. Dann war mir noch ködderig, und ich schwitzte und fror abwechselnd.

Aber weg damit, jetzt gehts mir besser, bin frisch geduscht und fühle mich besser. Die Schicht habe ich mit meiner Kollegin getauscht. Das habe ich heute früh gleich vorsorglich gemacht, ich wusste ja nicht, wie es mir jetzt gehen würde. Alles gut.

Eben kam die Post. Ich hatte mir ein Häkelbuch bestellt, da schau ich gleich rein und freu mich schon drauf.

Der Schnee von gestern ist komplett weggetaut, gut, dass wir gestern bei dem schönen Wetter im Tierpark waren.

Liebe Quiltfrau, da macht man echt was mit. Meine Eltern - sind beide schon über siebzig - werfen auch jedes Jahr die Einladung zur Seniorenweihnachtsfeier der Kirchengemeinde weg. Genieße einfach den Tag.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 13:17    Titel:

Für Quiltfrau:
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics
Nun hast du auch einen eigenen Geburtstags- Thread. Den haste verdient!

Very Happy
@Wuermlie: pro Lebensmonat können Welpen 1 Stunde aushalten.
Bei Quincy müssten es nun 6 Stunden sein, aber bisher gehe ich alle 5 Stunden mit ihm raus. Ich denke schon, dass er es auch 6 Stunden schaffen würde, wenn es sein muss.

Schön, dass ihr euch alle so über den Schnee freut, den gönne ich euch von Herzen und ihr dürft ihn sehr, sehr gerne behalten.

Ich habe heute meine Blutwerte und das EKG abgeholt. Puls ist wie immer zu niedrig, dafür Kalium zu hoch. Na ja, das korreliert ja miteinander. Da wird der Anästhesist Schlimmeres gewohnt sein und mich schön ins Land der Träume schicken können incl. wieder wach werden.
Vorhin habe ich Treppe laufen mit Gehstützen geübt: KATASTROPHE! Und das schon jetzt, wo das Knie noch okay ist.Rolling Eyes
Puh, vielleicht doch noch schnell einen Treppenlift einbauen lassen?
Quincy ist auch total engagiert bei der Sache und beißt ständig in die Gehstützen. Na ja, einige Tagebleiben uns ja noch zum Üben.
Kommt gut in die neue Woche und dann haben wir den Januar auch schon fast geschafft.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 13:45    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
liebe quiltfrau!
ich musste grad herzlich lachen!!nimms mit humor und sei froh,dass du weder rollator noch rollstuhl brauchst!
richtig schön finde ich ,dass du deinem mann die briefe vorenthälst,während er ihn dir schön ausbreitet und auch noch lacht!
da sieht man den unterschied zwischen mann und frau!
wichtig ist doch ,dass du für dein hirn keinen rollator brauchst.lass dich nicht ärgern und genieße deinen ehrentag!

alles liebe zum geburtstag!

Liebe Quiltfrau,
ich gestehe, ich musste auch lachen... Embarassed
Dabei zählen wir zu den Best-Agern, wie es so schön heißt......

Eine kleine Geschichte:
Als ich 50 wurde, hat unsere Hausarzt-Praxis angerufen und mir gratuliert und alles Mögliche gewünscht, nur keine Gesundheit!!! Shocked

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 13:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de