Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 27.01.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: S.: Zimmer oder Wohnung im Kölner Raum
Nächstes Thema anzeigen: Probenähen der Decke "Mikado"  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 18:40    Titel:

Very Happy Guten Abend!

@ Quiltfrau: Nimms mit Humor! Allerdings, wenn ich so mich an meinem Arbeitsplatz umschaue, dann ist es ja nicht selbstverständlich mit 65 noch fit zu sein. Also freu Dich einfach dran und genieße Deinen Tag.

@ all: Einen gemütlichen Abend!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 18:40    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 27.01.2014, 19:55    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
@wuermli - Danke für's Frühstück und gute Wünsche, dass das mit den Pfützchen nicht ausartet Wink

Ich weiß gerade nicht, wie ich mich fühlen soll. Da will Frau heute ihren Geburtstag feiern - den klassischen 'ich gehe in Rente-Geburtstag' und öffnet erwartungsfroh die Geburtstagspost, die göga schon seit Tagen gesammelt hat und was passiert -

Frau findet eine Einladung ihrer Hausbank zum Seniorenkaffee!!!!!!!bisher habe ich allenfalls Kuchen gebacken und gespendet für solche Veranstaltungen!!!!!
und als ob das nicht schon genug wäre, steht da auch noch drin, dass bei der Teilnahmebestätigung gemeldet werden soll, ob Frau einen Rollator- oder Rollstuhlplatz haben möchte....

Mädels - ich sag Euch, das hat eingeschlagen!

Sorry Brigitte, aber ich musste auch wenn es für dich nicht schön ist Herzhaft lachen. Habe immer noch pipi in den Augen. drück party happy birthday

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de