|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S.: Zimmer oder Wohnung im Kölner Raum Nächstes Thema anzeigen: Probenähen der Decke "Mikado" |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2014, 18:40 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ Quiltfrau: Nimms mit Humor! Allerdings, wenn ich so mich an meinem Arbeitsplatz umschaue, dann ist es ja nicht selbstverständlich mit 65 noch fit zu sein. Also freu Dich einfach dran und genieße Deinen Tag.
@ all: Einen gemütlichen Abend!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2014, 18:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 27.01.2014, 19:55 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
@wuermli - Danke für's Frühstück und gute Wünsche, dass das mit den Pfützchen nicht ausartet
Ich weiß gerade nicht, wie ich mich fühlen soll. Da will Frau heute ihren Geburtstag feiern - den klassischen 'ich gehe in Rente-Geburtstag' und öffnet erwartungsfroh die Geburtstagspost, die göga schon seit Tagen gesammelt hat und was passiert -
Frau findet eine Einladung ihrer Hausbank zum Seniorenkaffee!!!!!!!bisher habe ich allenfalls Kuchen gebacken und gespendet für solche Veranstaltungen!!!!!
und als ob das nicht schon genug wäre, steht da auch noch drin, dass bei der Teilnahmebestätigung gemeldet werden soll, ob Frau einen Rollator- oder Rollstuhlplatz haben möchte....
Mädels - ich sag Euch, das hat eingeschlagen!
|
Sorry Brigitte, aber ich musste auch wenn es für dich nicht schön ist Herzhaft lachen. Habe immer noch pipi in den Augen.  _________________ LG Betty
|
|
 |
|
|