|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstag Bastelhexe Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 27.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 26.06.2017, 05:12 Titel: montag 26.6. |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich heute power quilten, aber
beim ersten Versuch nach15 Stichen Faden gerissen
beim 2. Versuch Oberfadensalat unterm Quilt
beim 3. Versuch einen solchen Fadensalat, dass ich die Platte abschrauben musste um den Quilt aus der Maschine zu holen, sonst hätte ich ihn zerreißen können Twisted Evil Twisted Evil
So ähnlich ging es mir eben auch. Alles aufgeschraubt, sauber gemacht, zugeschraubt, probiert - gleicher Salat Evil or Very Mad Hab dann entnervt die andere Maschine genommen.
da la g wohl gestern etwas in der luft!! Laughing
ich habe dann entnnervt nach dem dritten anlauf das fussballspiel geschaut!
aber bela rety geht ja mal gar nicht! der hat dann auch genervt!
gestern war es bei uns morgends so schön kühl, ich hab endlich alle ecken aufgeräumt und richtigen budenzauber gemacht. wofür es ja die ganzen tage davor viel zu warm war,
so kann man auch einen sonntag "miss"brauchen
jetzt wünsche ich euch einen tollen wochenanfang
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2017, 05:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.06.2017, 06:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
irgendwie hab ich ein wenig unruhig gechlafen, liegt wohl am Wetter. Es ist immer noch bei uns (wie die letzten beiden Tage) grauer Himmel, der hin und wieder mal an Inkontinenz leidet bei 15°C - soll aber die Woche wieder heiß werden. Schau'n wir mal.
Für alle Frühaufsteher das morgendliche Lebenselexir, frisch gebrüht:
Baci, kann es sein, daß Deine Nähma in den Nähstreik getreten ist?
Heute Vormittag muß ich erst einmal nach Korbach zu meinem Lieblingsoptiker. Meine neue Brille muß noch ein wenig nachjustiert werden, ist aber normal. Bin gespannt, wie ich durch diese Stadt heute durchkomme. Sie ist eine einzige Baustelle wegen dem Hessentag, der da nächstes Jahr stattfindet.
Am Nachmittag möchte ich gern nähen. Hoffe ja nicht, daß meine Nähma von dem Nähstreik gehört hat ...
Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.06.2017, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem sehr heißen und schwülen Tag kam gestern am späten Nachmittag Abkühlung in Form eines Gewitter-Ausläufers. Heute ist es wieder schön und wird sehr warm werden.
Heute Nachmittag kommt meine neue Schülerin und wir werden eine Babydecke weiter nähen, die sie schon begonnen hat.
Ich habe gestern noch eine "1 Stunden-Kleid" für zu Hause und Garten genäht, da meine diesbezüglichen Kleider schon ziemlich in die Jahre gekommen sind.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.06.2017, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch..
uii.. Kaffee.. hier bitte.. einer meiner NAchbarn meint doch glatt um 5 Uhr seinen Wecker runter gehen zu lassen.. mit so nem blöden nööcht-nööchtt geräusch..
was ja nicht schlimm wäre, wenn er/sie dann aufstehen würde, aber nein, man macht das ding immer auf Schlummer und lässt es alle 9 Minuten wieder angehen.. um viertel vor 6 bin ich dann entnervt aufgestanden.. hab ihn dann noch 2x gehört..
Manchmal sind offene Fenster dann doch nicht so der Brüller..
wobei es mir ja wurscht wäre, wenn ich das gewüsst hätte, dann wär ich halt um 5 aufgestanden.. hab heute morgen dann schon meine Bügelwäsche erledigt..
ob die so begeistert wären, wenn ich um die Zeit dann den Staubsauger anschmeiße???
Nähen ist grad eher weniger.. aber ich hab mir gestern ja ne Volle Dosis geholt. mit den Mädels am Nähtag war wieder voll nett..
in 3 Wochen bei Gabi dann wieder..
so.. und nun genieße ich die Kühle Luft, bleibt ja nicht lang so.. |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 26.06.2017, 10:05 Titel: |
|
|
Einen kurzen Morgengruss aus Niedersachsen. Ein zwei Käffchen, aufräumen und dann wartet mein Stargello will mit Quiltstichen weiter gestreichelt werden. Ich höre immer aus dem Nähkasten: mehr mehr mehr.......😄😄😄 _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.06.2017, 12:27 Titel: |
|
|
jetzt noch einen kaffee.... dann werd ich mal versuchen , ob meine maschine heute lust hat! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.06.2017, 14:18 Titel: |
|
|
hallo auch von mir...hier ist es seit 3 Tagen immer wieder grau, aber geregnet hat es noch gar nicht....
W§ünsche Euch allen eine schöne Woche  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.06.2017, 17:50 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee, hab 2 Bällchen Vanille-Eis rein, weil der eh schon kalt war
Muss auch noch mal zu der Streik-Maschine. Bäh, ich hasse es wenn Technik nicht funktioniert!
Hier gibt es auch keinen Regen, höchste Waldbrandwarnung, alle knochentrocken. Aber ab Mittwoch soll welcher kommen.
Euch allen einen sonnigen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.06.2017, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo...
Oh, Vera. Deine maschine mag kein
"Power Quilting"...
In der Ruhe liegt die Kraft..
Okay, das war nicht wirklich hilfreich.
Aber manchmal ist der Wurm drin..
Shit happens...
Meine Woche fing ruhig an.(Zumindest was die Arbeit angeht.)
Die Drucker machen Kurzarbeit. In unserer Abteilung ist (noch) genug zu tun, aber wer noch freie Urlaubstage oder Ü-Stunden hat, muß Zuhause bleiben.
Drückt mal die Daumen, dass das nicht lange anhält....
 |
|
|
|
|
 |
|
|