Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 26.10.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag.. der wievielte gleich noch mal??? Achja: 25.10.15
Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday zapfen  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 08:01    Titel: Montag, 26.10.2015

Guten Morgen zusammen!

Wir sind wieder zurück und es war wie immer ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte! Leider viel zu kurz! Der Alltag hat und wieder!

Hier hat es 8°C, nebelig und richtig Herbst! Werd meinen Sohn heut betteln, dass er mir die Winterreifen drauf tut. In Austria ist es ab dem 1.11. Pflicht!

Jetzt noch bei kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee alles "nachwirken" lassen und dann muß ich oberdringend durch mein Haus Hexe !

Einen leichten Wochenbeginn uns allen! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 26.10.2015, 08:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 08:01    Titel: Werbung

Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 08:07    Titel:

Guten Morgen.Hier ist es ja noch richtig still.Schlafen alle noch?Wünsche allen einen schönen Wochenanfang. Very Happy

LG
Petra
bine66

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 08:18    Titel:

Guten Morgen,

ungewohnt hell ist es durvh die Zeitumstellung jetzt schon. Schön, aber das gibt sich leider in ein paar Tagen von selbst wieder.

Bei mir gehts in einer guten Stunde zum Patchwork, dann direkt zur Arbeit und von da aus direkt zum Einkaufen für die Arbeit. Da weiß ich dann am Abend auch, was ich getan habe.

Die Winterreifen bekommt mein Auto am Mittwoch drauf. Bis dahin soll es hier eher wärmer werden, also alles kein Problem.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 09:30    Titel:

Guten Morgen. Sonnenschein, blauer Himmel und erträgliche Temperaturen bei bald 10°. Das muss man für einen Ausflug nutzen. Bei uns ist heute Nationalfeiertag und alles beflaggt.
Bin fest am Werkeln für den Weihnachtsmarkt und habe schon einige weihnachtliche Sachen, von denen ich fast nichts mehr vom Vorjahr hatte, fertig gestellt.
Also auf in einen schönen Tag. Leider hab ich mir gestern bei der Gartenarbeit ( Embarassed ) einen Hexenschuß zugezogen. Aber es geht schon wieder besser und ich werde gleich eine Tablette einwerfen, denn auf den Ausflug möchte ich nicht verzichten. Außerdem gibt es eine kleine, feine PW-Ausstellung in Schloß Tribuswinkel, die soll wirklich nett sein.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 09:50    Titel:

Guten Morgen...

hier scheint die Sonne, es war so hell heute morgen, dass ich schon dachte, ich wäre zu spät ins Büro gekommen..

und jetzt muss ich meine Zeit mit sowas dusseligen wie Arbeit verbringen, anstatt wichtige Dinge zu Hause zu erledigen..

Ich sag euch, ich schlag 3 Kreuze, wenn ich diese Adventskalendersäckchen fertig habe... warum lass ich mich zu so nem Blödsinn auch immer breit schlagen??

Aber nur noch 4 mal Schlafen.. dann geht es ab zu Gabi und zum FMQ Kurs.. hab gestern vor lauter Vorfreude schon ganz viel Gerichtet...

Naja.. dann tu ich jetzt mal was, damit die Menschheit nicht nakig rumlaufen muss.

wünsche euch ganz viel Sonne..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 09:51    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

und schwupp hat uns die neue Woche in den Klauen Wink Auch hier hat's wieder viel Nebel und lausige 7°C.

flüster wußtet ihr, daß wir in 8 1/2 Wochen schon Weihnachten haben .....? Ach - und in 9 1/2 Wochen ist das Jahr schon wieder um ....!
Auf die Erkenntnis muß ich mir erst mal einen kaffee genehmigen. Vielen Dank Fleckerl-Oma, Deine Fürsorge hat hier am Wochenende echt gefehlt. drück
So, jetzt aber rein in die neue Woche, habt alle einen guten Start.

Ich spendiere für heute Nachmittag eine Runde und diestell ich dann auch schon mal an.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:09    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
flüster wußtet ihr, daß wir in 8 1/2 Wochen schon Weihnachten haben .....? Ach - und in 9 1/2 Wochen ist das Jahr schon wieder um

Danke - du verstehst es wirklich, mich aufzubauen! Weißt du eigentlich, wieviel ich bis dahin noch zu tun habe? schimpf

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:26    Titel:

hahaha Fleckerl-Oma, sieh's positiv: Du hast .. n o c h .. 66 Tage (!) Zeit, daß hört sich doch wieder richtig viel an, oder? Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:29    Titel:

... hmmm da muß ich noch drüber nachdenken! ...

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:49    Titel:

Guten morgen winke winke winke

jaaa, das WE wirkt noch nach Very Happy
es war wieder mal richtig klasse, ich glaube so viel lache und rede ich selten an 3 Tagen Haha

Jetzt werde ich mal die restlichen Sachen auspacken und verräumen und den Tag geniessen Very Happy Very Happy

Ach ja, einkaufen muss ich auch noch, irgendwie ist der Kühlschrank so leer hmmm kann ich gar ncht verstehen Haha Haha

uuuunnnnd...... mein Junior wohnt unter der Woche wieder bei mir/uns bis er eine Wohnung findet. Man kann das Kind ja nicht von Baden Baden nach Mannheim pendeln lassen jeden Tag.

Liebe Grüße
Hechicera

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 10:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de