Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 25.Mai 2014 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 27.05.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 26.05.2014, 05:53 Titel: Montag 26.05.2014 |
|
|
Guten Morgen Mädels und Jungs
Das Wochenende ist vorbei leider. Bis auf den Samstag mit der Regeneinlage war es richtig herrlich. Nun ist Schluss mit faulenzen. Am 28.06.haben wir Basar beim Stadtteilfest und es ist noch einiges vorzubereiten. Aber ich denk das kennt jede wenn man ein paar Tage die Nähmaschine nicht mal mit dem Hintern anschaut.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag einen guten Start in die neue Woche. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" lasst euch feieren und euch reich beschenken. Allen Kranken "Gute Besserung" kommt schnell wieder auf die Beine. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2014, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.05.2014, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen.Bei uns leider wieder bewölkt und kühler, so
soll es bis Mitte der Woche bleiben. Na mal sehen.
Heute wird es wohl nichts mit Nähen, wir bekommen Besuch,
daher musste ich den Wohnzimmertisch räumen, da wir wahrscheinlich
nicht wie vorgesehen, auf der Terrasse bleiben können.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 26.05.2014, 08:43 Titel: |
|
|
Guten morgen! Nach einem tollen Wochenende mit herrlichem Wetter ist heute wieder Wolken-Mischmasch und Regen angesagt....
Grad sind wir mit dem Schirm zu Kindergarten: Oma, ich trag den Schirm! Aber dann wird die Oma ja nass... Macht nix! Man muss sie gern haben, gelle
Allen eine schöne Woche,
liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 26.05.2014, 08:48 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich
Hier ist das Wetter auch nicht so besonders toll...
Und geschlafen habe ich die letzte Nacht auch nicht wirklich. Wir haben nämlich gestern Abend vierbeinigen Familienzuwachs bekommen Eine kleine Norfolk-Terrier-Dame ist bei uns eingezogen. Die 10 Monate alte Kaylee. Und natürlich hüpfen wir bisher bei jedem kleinen Fiep, den sie von sich gibt (und sie fiept immer ein bisschen beim Hecheln...) Da war viel Schlaf einfach nicht drin
Aber sie scheint sich hier soweit wohl zu fühlen und hat sich gleich einen Platz hinter dem Schreibtisch vom Schatz ergattert. Jedenfalls wedelt sie viel mit dem Schwanz und sucht unsere Nähe. Und gefressen hat sie auch gut (nachdem wir irgendwann gecheckt haben, dass sie wohl gewöhnt ist, in ihrer Box zu fressen...)
Zu anderen Hunden scheint sie gerne mal etwas zickig zu sein... Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Mal sehen, wie sie heute auf meine Gesangsschüler reagiert ^^
Sind jedenfalls aufregende Zeiten grade! Und heute Abend muss ich mal schauen, dass ich mich ein bisschen von ihr los reiße und die Mai-AMC noch nähe... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.05.2014, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin jetzt etwas gemein und vermelde strahlenden Sonnenschein aus Norwegen. Wir haben noch Besuch, so komm ich nicht an die Nähma. Leider. Aber dafür bin ich fleissig an meinem "Stjernelys " Quilt lieseln.
Habt alle einen tollen Tag, Wetter hin oder her. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 26.05.2014, 09:18 Titel: |
|
|
Tja wie Amelie schon vermeldet hat ist es in Wien sehr bewölkt, leider. Für mich aber nicht weiter schlimm, sitze ich halt beim Lieseln nicht am Balkon sondern im Esszimmer.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.05.2014, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für´s Frühstück!
Bei uns ist es zwar noch sonnig bei 19 Grad, aber die Wolken kommen schon!
Zum Glück waren wir gestern noch ausgiebig wandern um den Fuschl-See und haben uns zum Schuß in der Schloß-Fischerei einen leckeren Räucherfisch gekauft!
Einen leichten Tag wünsche ich euch ! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.05.2014, 10:34 Titel: |
|
|
Melde mich auch wieder zurück!
Urlaub ist leider vorbei nur noch der Tag heute zum "klar Schiff machen" im Haus. (Die Jugend ist da nicht so eifrig gewesen )
Hier mal ein Urlaubsbild:
Das ist in Westirlland bei den Cliffs of Moher.
So, jetzt werde ich mal sehen was der Alltag so bringt.
Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle 239 Beiträge nachlese die Ihr so fleißig geschrieben habt. Sicher sind alle Arbeiten einen lobenden Kommentar wert! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 26.05.2014, 10:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier regnet es schon, aber da zehren wir halt noch vom schönen Sonntagswetter gestern. Und Mädels, das wird schon wieder... Nur Geduld  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.05.2014, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen
tolle Bilder habt ihr da geschossen. Ich bin am Bodensee bei meinem Sohn und hüte die Miezen. Der Hochzeitstag steht vor der Tür und sie wserden am Mittwoch nach schottland fliegen.
wünsche euch einen schönen TAg _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2014, 11:41 Titel: Werbung |
|