|
Vorheriges Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Gebuurtstag! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 27.05.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:19 Titel: |
|
|
@kesseschere: Bin schon unterwegs!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.05.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Danke für Eure Mühe mir zu helfen.
Hier nun zu den Fragen: zuviel Obst z.B. verursacht Duchfall, zu viel Fleisch bzw. Knochen wiederum Verstopfung.
Das Beste ist: Alles was an Obst bei unserem Hund landet, selbst in pürierter Form lehnt er ab. Lieber hungert er. So wird er nie genug Vitamine bekommen. Na warte, bei unseren Kindern habe ich es auch geschafft, das wäre doch gelacht, wenn Hund das nicht auch kapiert!
Da bin ich froh, dass es Balu bald wieder besser geht. Unser Hund sagt auch nix, wenn er was hat. Er verändert sich dann, wird aggressiv anderen Hunden gegenüber, schläft nur noch und will nicht laufen.
Aber manchmal dauert es auch einige Tage bis ich dahinter komme und dann hat es sich auch schon mal von selbst erledigt.
Bin inzwischen mehr beim Tierarzt als mit den Kindern beim Kinderarzt. Geht doch immer arg ins Geld, aber da hört ja die Tierliebe nicht auf.
Ach, ich beneide Euch, dass Ihr schon wieder zusammen unterwegs seid. Da habt Ihr bestimmt viel Spaß.
Wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde nun mal in die links reinschauen, die Ihr mir netterweise geschickt habt!
DANKE!!!! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.05.2008, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bin ich froh, dass ich wieder forumsurfen kann! Hab Euch vermisst und
hatte schon Entzugserscheinungen.
Die Koffer sind ausgeräumt und die Waschmaschine läuft. Jetzt noch
Bücher tüten und dann werde ich die restlichen Threads durcharbeiten,
damit ich auch hier wieder auf dem laufenden bin.
Schön dass es Euch gibt - Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 26.05.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Colli,
schön, dass du schon mit 3 unterwegs zu Gabi bist, kannst du nicht noch ein
rufen mit der Bitte in unserem Garten zu landen oder ein chartern, dann könnten wir anschließend alle mitnehmen, die auch noch zum gratulieren und feiern zu Gabi möchten. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.05.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Der rasende Quilter ist, wie alles bei mir ein Zauberbus. Alle die mitwollen passen rein und werden abgeholt. Wenn es vor deiner Tür knallt und scheppert, bin ich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Hallo,
so auch ich hab jetzt eigene Sonne und es ist warm. So werde jetzt meinen Garten etwas verschönern und das Gartenkissen noch fertignähen.l
Ach ja ich muß mich heute selber Loben, bin trotz offener Türe vorhin beim Patchworkladen vorbeigefahren und habe nicht gehalten!!! *malselberaufdieschulterklopfe* - aber irgendwie jetzt denke ich wäre ich doch....
Na ja schon zu spät.
Schönen Mittag noch.
Ach ja und allen Fingerkranken Guten Besserung!!!!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
klara-b

|
Verfasst am: 26.05.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Hier ist es mittlerweile so schwül, dass ich bald ein Messer brauche um die Luft zu schneiden.
@ Gudrun und natürlich alle, die es gerne lesen möchten.
Hier TH Göppingen gibt es ein klein wenig zur Geschichte von unserem "Nasenbär".
Viele Grüße
Klara _________________ "Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
(Albert Schweitzer)
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.05.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Huhu möchte mich auch mal wieder melden. Fahre morgen früh nach Solingen mit der brother Maschine und hoffe das die Maschine dann funktioniert wie sie soll. Will die schließlich auch benutzen und nicht nur in der Ecke stehen haben, bekomme dann auch gleichzeitig ne Einweisung. Wenn die Zeit dann noch reicht mache ich vielleicht noch nen Abstecher zu Heike (Anfängerin), nehme mein Männe mit dann kann ich fast vorm Geschäft parken.  |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:12 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Wenn die Zeit dann noch reicht mache ich vielleicht noch nen Abstecher zu Heike (Anfängerin), nehme mein Männe mit dann kann ich fast vorm Geschäft parken.  |
Hi Erika,
ich freue mich schon auf euch. Du kannst nicht nur in Solingen vor dem Geschäft parken, sondern auch direkt bei uns im Carport. Mein Männe hat nämlich Mittagschicht und kommt erst gegen 22.15 Uhr nach Hause.
Schreib dir bitte unbedingt meine Telefonnummern auf, denn ich befürchte, dass du wie alle anderen unser Haus in der Siedlung nicht finden kannst. In einigen Stadtplänen (vor allem die Stadtpläne etwas älteren Semesters) ist unsere Straße noch gar nicht verzeichnet
. Das führt immer wieder dazu, dass Leute, die noch nicht bei uns waren, uns einfach nicht finden können. Dabei wärst du in bester Gesellschaft mit den Möbellieferanten, Pizzataxis etc.
Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass du genug Zeit hast. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.05.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Hi Erika,
Schreib dir bitte unbedingt meine Telefonnummern auf, denn ich befürchte, dass du wie alle anderen unser Haus in der Siedlung nicht finden kannst. In einigen Stadtplänen (vor allem die Stadtpläne etwas älteren Semesters) ist unsere Straße noch gar nicht verzeichnet
. Das führt immer wieder dazu, dass Leute, die noch nicht bei uns waren, uns einfach nicht finden können. Dabei wärst du in bester Gesellschaft mit den Möbellieferanten, Pizzataxis etc.
Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass du genug Zeit hast. |
Hallo Heike habe mir schon alles aufgeschrieben, wenn ich dich nicht finde hole ich mir nen Megaphon und rufe gaaaaaanz laut.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.05.2008, 21:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|