|
Vorheriges Thema anzeigen: 24.09.: Herzllichen Glückwunsch, amala! Nächstes Thema anzeigen: 26.09.: Happy Birthday, Nähnadel! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.09.2011, 15:41 Titel: |
|
|
@Daphne: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@bollewulle: so kenne ich Dich ja gar nicht! Deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenigstens Rachegedanken sind erlaubt.
Nein, ich sticke keine Ohrstöpsel.
@bine66: Unsere Ramona geht heute in einer Woche auf Klassenfahrt: richtig: da ist Feiertag! Darauf konnte Frau Lehrerin keine Rücksicht nehmen, weil sie unbedingt in den Bayrischen Wald wollte. Sie macht da nämlich soooo gerne Urlaub. Und nicht genug, dass damit für alle das lange WE ausfällt: Treffpunkt an der Schule ist um 5.45 Uhr, damit sie dann abends gegen 20 Uhr endlich da sind.
Die anderen Klassen sind heute schon gefahren, da war im bayrischen Wald aber Nichts mehr frei und es musste unbedingt dorthin gehen.
Die Kids durften frei entscheiden: bayrischer Wald oder bayrischer Wald. Kritik war übrigens nicht erwünscht und die meisten Eltern haben dann dafür gestimmt. Ratet mal, wer nicht.
Nö, ich mag keine Smarts. Da kommt der Motorroller in die Garage und wenn der nicht drin ist, dann kann das Bett 30 cm hinunter gekurbelt werden und wir haben eine "seniorengerechte" Einstiegshöhe. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Die Kinder "müssen" in den Alkoven, sie wollten keine Etagenbetten mehr.
Ach, ratet mal, wer heute nicht erschienen ist? Richtig: der Gerüstbauer. Schwiegervater kocht vor Wut und das soll was heißen.
Kein Gerüst- kein Dachdecker.
Das klappt ja wieder wie früher!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2011, 15:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.09.2011, 16:16 Titel: |
|
|
Hui hier ist ja was los!
@ Tanzmaus: Da habt Ihr Euch ja ein richtig chiques Gefährt ausgesucht!
@ Bollewulle: Deine Rachegedanken kann ich echt nachvollziehen! Sollen Sie halt nix versprechen, was sie nicht halten können!
@ Daphne: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@ Rici: Die Daumen für Deinen Opa sind gedrückt. Das wird schon!
Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Die Arbeit stapelt sich, über 150 Mails im Posteingang (uns kaum welche die ich einfach löschen kann ). Bin trotzdem eine halbe Stunde früher gegangen, das war genug für den ersten Tag. Die Arbeit bekommt über Nacht sicher keine Beine und läuft davon - und wenn doch - umso besser
Hat von Euch vielleicht jemand eine Kräuterschnecke / Kräuterspirale im Garten? Ich möchte bei uns gerne eine anlegen, und suche nun erst mal nach passenden Steinen. Bruch- oder Kieselsteine will ich nicht unbedingt nehmen, schon ehr so richtige gleichmäßige Steine (ich komme aus einer Maurer Familie ) Wenn ich den Internet-Gockel befrage, kommen so viele verschiedene Meinungen und Tips, dass ich mir total unsicher bin Also wenn jemand von Euch so ein Teil hat, würde ich mich freuen, zu lesen, was Ihr dafür verwendet habt. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 26.09.2011, 17:19 Titel: |
|
|
Noch habe ich keine, bzw. hatte erst eher eine Kräuterschnecke und sind jetzt dabei eine richtige Spirale zu bauen.
Wir haben aus alten Fachwerkhäusern alte Sandsteine genommen, bzw. nehmen die. Zum einen weil die total schön aussehen, zum anderen weil wir die haben und die auch schon viel im Garten verbaut haben. (Aus den Platten zum Beispiel haben wir den Weg gelegt oder einige Mäuerchen gesetzt). Gleichmäßig sind die nicht, vor allem weil es bald die letzten sind, aber es geht trotzdem sehr gut. Man muss einfach ein bisschen ausprobieren bis es passt. Und wir haben die bisher auch einfach nur aufgesetzt ohne irgendwas in den Zwischenräumen, hält super und sieht schön aus. (Da kommen nämlich Pflänzchen hin, Tripmadam oder so.) _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.09.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mann, ich bin geschafft. Um sechs heimgekommen, gegessen, jetzt noch ein Tee und ich leg mich nieder...
Schlaft schön! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.09.2011, 06:01 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
einen sonnigen Altweibermontag.
Gleich gibt es Kaffee auf dem Balkon und paar Patchworzeitschriften und Bücher und Anleitungen zum Anschauen.
Bollewulle: Ich bin entsetzt - hoffe mal das was du geschrieben hast machst du nicht und den Verkäufer als Depp zu bezeichnen find ich jetzt nicht die feine Art -sicher war es nicht ok aber deswegen öffentlich so schreiben....
PS: Kann sein ich setz mich mal wieder hier im Forum in den Fettopf aber egal sowas kann ich nicht einfach stehen lassen.
Schönen Montag Euch allen!
LG
Uschi |
UUps,
also euch wollte ich nun wirklich nicht ärgern, bitte entschuldige, Uschi.
Und selbstverständlich mache ich sowas oder irgendeine andere Sachbeschädigung nicht. Dieser Mensch ist es mir doch nicht wert, mich strafbar zu machen.
Inzwischen wissen wir aber, dass wir nicht allein betroffen sind.
Er arbeitet jetzt nicht mehr dort, aber immer noch als Autoverkäufer. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|