|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.4. 2007 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Tanja was nähste denn schönes oder sägst du noch was für deinen Hamster?? War eigentlich schon wieder der Kurs bei dir?? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:24 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Tanja was nähste denn schönes oder sägst du noch was für deinen Hamster?? War eigentlich schon wieder der Kurs bei dir?? |
morgen ist wieder kurs und ich habe noch keinen plan, was ich dort 3 std machen soll, meh ich meinen tischläufer mit, oder meinen as....hmmmmmmmmmm ich weiß net, könnte natürlich auch das inch dingen nähen, mir fehlt noch einer...ach ich weiß nicht, bin grade mal so lustlos was das nähen angeht _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hast wohl zuviel um die Ohren gehabt , kannst ja auch noch was für Halloween machen wenn du magst.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Hast wohl zuviel um die Ohren gehabt , kannst ja auch noch was für Halloween machen wenn du magst.  |
könnte ich...ich kann aber auch schon für Oster vor nähen falls mir gar nichts anderes einfällt...
da fällt mir ein, ich nehm morgen mal fotoknips mit zum kurs, dann zeige ich euch mal unseren schaukasten in der Familienbildungsstätte, wenns wen intressiert, da sind von einigen Mitnäherinen Sachen drin, die sie so genäht haben _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:35 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
könnte ich...ich kann aber auch schon für Oster vor nähen falls mir gar nichts anderes einfällt...
da fällt mir ein, ich nehm morgen mal fotoknips mit zum kurs, dann zeige ich euch mal unseren schaukasten in der Familienbildungsstätte, wenns wen intressiert, da sind von einigen Mitnäherinen Sachen drin, die sie so genäht haben |
Na das ist doch keine Frage, gucken kann ich ja aber leider nicht nähen zurzeit. Bin am tüfteln wie ich die Nähmaschine stellen kann ohne das sie ruckelt. Bitte Foto machen.  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:44 Titel: |
|
|
du sag mal...auf deiner HP die Kissen hüllen für Weihnachten, wo hast du die vorlage für den Elch her??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Die sind von Countryhome in Schmallenberg, Bettina Haberland- Michel |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Die sind von Countryhome in Schmallenberg, Bettina Haberland- Michel |
Weiß gerade die webseite nicht |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:13 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
ich könnte dir ne menge Nagerfutter anbieten, habe heute mal wieder zugeschlagen...aber sind wirklich legger sachen bei, wie bananenchips, haferflocken gut durftendes körnerfutter mit minze und brenessel |
Bananenchips wär auch was gewesen, aber ich hab nun toast mit selber gemachter marmelade gegessen
Hmmm, die ist sooo lecker. Gut dass das glas so groß ist  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|