|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24. August 2014 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.08.2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.08.2014, 05:43 Titel: Montag 25.08.2014 |
|
|
Einen schönen guten Morgen zur letzten August Woche.
So der Herbst Läufer ist nach zwei Wochen liegenbleiben endlich fertig. Die Kissen sind auch schon in arbeit. Sieh dauern was länger da viel Handarbeit dabei ist.
Heute beginnt für mich die letzte Arbeitswoche vor Urlaub. das Motiviert um die Woche durch zu stehen, da zur Zeit kein gutes Arbeitsklima bei uns herrscht. Es bewahrheitet sich immer wieder, viele Frauen an einem Platz geht nicht. Dabei könnte das Zusammenarbeiten so gut sein, da wir uns im Prinzip alle gut verstanden. Warum muss man hetzten, wenn ich ein Problem mit jemanden habe, kann ich das demjenigen selber sagen und muss nicht zisch andere aufhetzten. Und traurig ist auch, das man sich aufhetzten lässt ohne den wahren Grund zu kennen.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, einen guten Start in die neue Woche, allen Kranken "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern "Happy Birthday".
| Zitat: |
| Es gibt immer den richtigen Weg. Doch viele bemerken ihn erst, wenn sie den falschen gegangen sind... |
_________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2014, 05:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.08.2014, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch aus Wien. Gestern gab es wider Erwarten einen schönen, sonnigen Sonntag, nur unterbrochen durch einen heftigen Regenschauer, der uns aber nichts anhaben konnte, da der Hundespaziergang schon vorbei war.
Heute wieder sonnig, aber kühl bei 9°!
Habe gestern die Kinderdecke begonnen, die 9Patches sind schon alle zusammen genäht. Jetzt geht es ans Durchschneiden!
Macht euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 25.08.2014, 08:22 Titel: Guten Morgen |
|
|
Guten Morgen,
@ Würmli: Ja, Unfrieden am Arbeitplatz, kann einen den ganzen Tag verderben und das Arbeitsklima wird immer unangenehmer.
@ Amelie, bei uns hat es gestern auch geregnet und es waren morgens 8 Grad.
Während des Gassiganges am Abend, gab es einen heftiger Schauer, vor uns war eine dunkle Wolke, hinter uns strahlte die Sonne und es war ein blauer Himmel sichtbar, plötzlich tat sich vor uns ein großer sehr langer Regenbogen auf, es war einfach "Spitze".
Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben.
Ich wünsche allen einen guten Tag.
Den Kranken
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.08.2014, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es mit nur sieben Grad auch ziemlich frisch, aber die Sonne scheint.
Ich werde gleich die Wäsche anschmeißen und dann den Wocheneinkauf erledigen.
Wuermlie, mach doch uns Frauen nicht so schlecht. Ich würde das nicht verallgemeinern. Es läuft bestimmt nicht überall schlecht, und auch bei Männern gibt es Unstimmigkeiten. Die werden nur anders ausgetragen, und anders ist nicht unbedingt besser.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.08.2014, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich biete 4°C und strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein
Ansonsten ist heute und auch etwas angesagt!
Wüsche einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.08.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Endlich wieder Internet!!! Seit letzten Mittwoch streikte unser WELAN und ich schwöre - ich habe gelitten! Heute endlich kam "Mr. Telekom" und hat festgestellt, dass bei IHNEN am Verteiler was nicht stimmte!
Dafür hatten wir wieder mal ein super Wochenende! Wir waren wieder in Purgstall/Austria auf einem Event. Dieses Lokal ist echt ne Schau! Sehr zu empfehlen!
http://www.ramsauhof.com/
Einen schönen Tag und viel Energie für all unser Tun!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.08.2014, 16:51 Titel: |
|
|
Hier ist es noch trocken, aber frisch! Männe hat den Ofen angeschmissen.
Der Ramsauer Hof sieht richtig toll aus!
Gestern hab ich mal wieder die Nähma abgestaubt und dann 2 Tischsets genäht, diesesmal in Grün, damit das Regenbogentischsetset mal komplett wird. Jetzt fehlt mir noch ein rotes und 2 in lila.
Irgendwie hat mir jetzt Wochenlang der Antrieb gefehlt, aber jetzt juckt es wieder in den Fingern.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|