Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 25.08.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24. August 2014
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.08.2014  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 05:43    Titel: Montag 25.08.2014

Einen schönen guten Morgen zur letzten August Woche.

So der Herbst Läufer ist nach zwei Wochen liegenbleiben endlich fertig. Die Kissen sind auch schon in arbeit. Sieh dauern was länger da viel Handarbeit dabei ist.

Heute beginnt für mich die letzte Arbeitswoche vor Urlaub. Laughing Laughing das Motiviert um die Woche durch zu stehen, da zur Zeit kein gutes Arbeitsklima bei uns herrscht. Es bewahrheitet sich immer wieder, viele Frauen an einem Platz geht nicht. Dabei könnte das Zusammenarbeiten so gut sein, da wir uns im Prinzip alle gut verstanden. Warum muss man hetzten, wenn ich ein Problem mit jemanden habe, kann ich das demjenigen selber sagen und muss nicht zisch andere aufhetzten. Und traurig ist auch, das man sich aufhetzten lässt ohne den wahren Grund zu kennen.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, einen guten Start in die neue Woche, allen Kranken "Gute Besserung" und allen Geburtstagskindern "Happy Birthday".

Zitat:
Es gibt immer den richtigen Weg. Doch viele bemerken ihn erst, wenn sie den falschen gegangen sind...

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 05:43    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 08:02    Titel:

Guten Morgen auch aus Wien. Gestern gab es wider Erwarten einen schönen, sonnigen Sonntag, nur unterbrochen durch einen heftigen Regenschauer, der uns aber nichts anhaben konnte, da der Hundespaziergang schon vorbei war.
Heute wieder sonnig, aber kühl bei 9°! Shocked
Habe gestern die Kinderdecke begonnen, die 9Patches sind schon alle zusammen genäht. Jetzt geht es ans Durchschneiden!
Macht euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 08:22    Titel: Guten Morgen

Guten Morgen,

@ Würmli: Ja, Unfrieden am Arbeitplatz, kann einen den ganzen Tag verderben und das Arbeitsklima wird immer unangenehmer.

@ Amelie, bei uns hat es gestern auch geregnet und es waren morgens 8 Grad.
Während des Gassiganges am Abend, gab es einen heftiger Schauer, vor uns war eine dunkle Wolke, hinter uns strahlte die Sonne und es war ein blauer Himmel sichtbar, plötzlich tat sich vor uns ein großer sehr langer Regenbogen auf, es war einfach "Spitze".
Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben.
Ich wünsche allen einen guten Tag.
Den Kranken

Gute Besserung Tschüss Marlies

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 08:29    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es mit nur sieben Grad auch ziemlich frisch, aber die Sonne scheint.

Ich werde gleich die Wäsche anschmeißen und dann den Wocheneinkauf erledigen.

Wuermlie, mach doch uns Frauen nicht so schlecht. Ich würde das nicht verallgemeinern. Es läuft bestimmt nicht überall schlecht, und auch bei Männern gibt es Unstimmigkeiten. Die werden nur anders ausgetragen, und anders ist nicht unbedingt besser.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Nina117

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 09:04    Titel:

Guten Morgen!
Ich biete 4°C und strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein Very Happy

Ansonsten ist heute Wäsche waschen Wäsche Wäsche Staubsaugen und auch etwas angesagt!

Wüsche einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 12:41    Titel:

Hallihallo!
Endlich wieder Internet!!! Seit letzten Mittwoch streikte unser WELAN und ich schwöre - ich habe gelitten! Heute endlich kam "Mr. Telekom" und hat festgestellt, dass bei IHNEN am Verteiler was nicht stimmte!

Dafür hatten wir wieder mal ein super Wochenende! Wir waren wieder in Purgstall/Austria auf einem Event. Dieses Lokal ist echt ne Schau! Sehr zu empfehlen!

http://www.ramsauhof.com/

Einen schönen Tag und viel Energie für all unser Tun! winke

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 16:51    Titel:

Very Happy Hier ist es noch trocken, aber frisch! Männe hat den Ofen angeschmissen.
Der Ramsauer Hof sieht richtig toll aus!
Gestern hab ich mal wieder die Nähma abgestaubt und dann 2 Tischsets genäht, diesesmal in Grün, damit das Regenbogentischsetset mal komplett wird. Jetzt fehlt mir noch ein rotes und 2 in lila.
Irgendwie hat mir jetzt Wochenlang der Antrieb gefehlt, aber jetzt juckt es wieder in den Fingern. Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de