Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 24.11.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Quilter und Patchfan haben Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.11.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 06:15    Titel: Montag, 24.11.08

Guten Morgen! winke

Schaut mal auf das heutige Datum......... Shocked .............na, wie siehts mit der ToDo Liste für Weihnachten aus?............waaaaaassss Shocked Shocked .........noch so viel zu erledigen...........na dann nix wie aufgestanden und los Wink !!
Na gut, ist schon noch ein bisschen früh - ich lass euch noch ein oder zwei Stündchen schlafen heia Wink

Und für alle die auch schon so früh auf den Beinen sind gibt es eine gute Tasse Earl Grey mit einem Tröpfchen Milch und einen leckeren Schokolebkuchen dazu - bitte schön kaffee kaffee kaffee

Und natürlich ein bisschen Stimmungsmusik zum Frühstück.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 06:15    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 07:53    Titel:

Guten Morgen!
Ich bin auch wieder da. Wir hatten ein etwas turbulentes Wochenende. Vom Hecke schneiden im Schnee bis zur Weihnachtssternschlacht , war alles dabei.
Ab gleich werde ich dann mal zur adventlichen Umgestaltung des Wohnzimmers schreiten.
Aber vorher erst mal Frühstück!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 08:45    Titel:

Guten Morgen,
danke fürs Frühstück, hier hat es heute nacht wieder geschneit, sieht alles superschön aus und macht Weihnachtsstimmung.

Ich habe diese Woche Urlaub - mein letzter dieses Jahr Sad wir haben ja b 15. 12. Urlaubssperre bis Ende Januar.

Werde die Woche genießen, Plätzchen backen, Weihnachatlich dekorieren, etc. na ja ein paar Arzttermine sind noch dazwischen aber das geht schnell. Ach ja wahrscheinlich werd ich nicht allzuviel davon erledigen können, da ja Männe auch Urlaub hat..... - aber das kennt ihr ja...... Rolling Eyes - wir sollten mal = ich, könnten wir nicht = ich usw....

Wünsch Euch allen eine schöne Woche.

LG
Uschi

PS: Uschi ich bin bei der Näharbeit - mach noch ein paar Nähte bevor der A Discounter aufmacht
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 09:13    Titel:

Das ist ja fein - da bin ich auch dabei - meine Nähma schnurrt schon mit den Miezen um die Wette
Hjördis

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 10:17    Titel:

Guten Morgen!

Vogelsbergwetter: mäßig bis s..mäßig in einem Farbspektrum von schlamm bis weiss.

Leider sind meine Hunde nicht sehr verständnisvoll, sondern gnadenlos...die wollen bei jedem Wetter raus. Vor allem Trixie, die ist zur Hälfte ein Husky...

Unsere neue Mieze ist da, sitzt bevorzugt ganz oben auf dem Küchenschrankund hat von den Vorbesitzern den überaus phanasievollen Namen "Miezi" bekommen. Da hört sie aber nicht drauf. Mit "Elli" klappt das aber schon....also hab ich jetzt eine Elli Wink

Ich geh jetzt nähen, damit alles noch rechtzeitig fertig wird...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:06    Titel:

Guten Morgen!
Wir haben Postkartenwinter vom Feinsten. Very Happy
Trotzdem schön, dass ich nicht raus muss.

Mir wird ganz anders, wenn ich auf den Kalender schau und noch mehr, wenn ich seh, wann Patchkatze uns aus dem Bett treiben will.waaah

Ist bei dir schon noch alles einigermaßen... pfeif pfeif
Können wir dir irgendwie helfen ? tröst muhahaha

Ich wünsche euch allen einen superguten Start in die Woche und lasst euch nicht streßen. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:13    Titel:

Guten Morgen zusammen,

bin auch wieder heil zu Hause gelandet und habe noch eine Woche frei.

Die erste Woche verlief ohne sinnvolle Taten mit jeder Menge zusätzlicherfürmichunnötigenaberleiderseinmüssenTerminen rasend schnell vorbei. Evil or Very Mad

Hoffe, dass es diese Woche besser läuft.

Wünsche Euch allen eine schöne; teils weiße Woche, passt schön auf den Straßen auf.

Hier auch noch eine Einstimmung mit kleinem Zwinkern

http://de.youtube.com/watch?v=2IVNBPQ74Ic

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
anqi

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:27    Titel:

Juhu!

Nachdem es gestern sooooo schön weiß war, ist heute morgen alles wieder grau, so´n schiet.

Aber mal ehrlich, Uschi: Rolf Zukowski? Da muss ich gegenhalten: https://de.youtube.com/watch?v=25fUl3NpeBc

Junior ist heute krank zu Hause, nachdem er gestern vorzüglich wuerg und auch noch in die Gummidichtung der Tür....

Heute gehts ihm natürlich wieder super, aber der Kindergarten muss erst morgen die Portion Viren bekommen.

So, ich fahr jetzt mal in die Stadt ein paar Besorgungen machen.

Hat eine von euch eigentlich "Biss zum Morgengrauen" gelesen? Am 15.01.2009 läuft der Kinofilm in Deutschland an!

Liebe Grüße,

Anja
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 11:43    Titel:

@Anqi: super deine Musikauswahl - finde ich klasse daumen hoch und das Buch hab ich grad erst gelesen (dickes Dankeschön an Hanna fürs Leihen drück ) und den Film lass ich mir bestimmt nicht entgehen yippiie

@Gabi: kann ich nicht sagen ob mir noch zu helfen ist - aber ich fürchte eher nicht totlach totlach totlach totlach totlach verrückt verrückt verrückt
nele peterson

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:46    Titel:

Hier hatte es die ganze Zeit ja gar nicht geschneit. Sad Aber gestern Abend wirbelte es dann nur so vom Himmel. Nur das was heute morgen davon übrig geblieben ist, schaut ja eher traurig aus.
Aber ich habe heute offiziell meine rote Katzentasse in den Schrank gestellt und die Schneemann-Tasse hervorgeholt. Damit kann Weihnachten kommen! Very Happy

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de