|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilter und Patchfan haben Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.11.08 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 06:15 Titel: Montag, 24.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Schaut mal auf das heutige Datum......... .............na, wie siehts mit der ToDo Liste für Weihnachten aus?............waaaaaassss .........noch so viel zu erledigen...........na dann nix wie aufgestanden und los !!
Na gut, ist schon noch ein bisschen früh - ich lass euch noch ein oder zwei Stündchen schlafen
Und für alle die auch schon so früh auf den Beinen sind gibt es eine gute Tasse Earl Grey mit einem Tröpfchen Milch und einen leckeren Schokolebkuchen dazu - bitte schön
Und natürlich ein bisschen Stimmungsmusik zum Frühstück. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2008, 06:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.11.2008, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin auch wieder da. Wir hatten ein etwas turbulentes Wochenende. Vom Hecke schneiden im Schnee bis zur Weihnachtssternschlacht , war alles dabei.
Ab gleich werde ich dann mal zur adventlichen Umgestaltung des Wohnzimmers schreiten.
Aber vorher erst mal Frühstück!
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.11.2008, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück, hier hat es heute nacht wieder geschneit, sieht alles superschön aus und macht Weihnachtsstimmung.
Ich habe diese Woche Urlaub - mein letzter dieses Jahr wir haben ja b 15. 12. Urlaubssperre bis Ende Januar.
Werde die Woche genießen, Plätzchen backen, Weihnachatlich dekorieren, etc. na ja ein paar Arzttermine sind noch dazwischen aber das geht schnell. Ach ja wahrscheinlich werd ich nicht allzuviel davon erledigen können, da ja Männe auch Urlaub hat..... - aber das kennt ihr ja...... - wir sollten mal = ich, könnten wir nicht = ich usw....
Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
LG
Uschi
PS: Uschi ich bin bei der Näharbeit - mach noch ein paar Nähte bevor der A Discounter aufmacht _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Das ist ja fein - da bin ich auch dabei - meine Nähma schnurrt schon mit den Miezen um die Wette  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 24.11.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vogelsbergwetter: mäßig bis s..mäßig in einem Farbspektrum von schlamm bis weiss.
Leider sind meine Hunde nicht sehr verständnisvoll, sondern gnadenlos...die wollen bei jedem Wetter raus. Vor allem Trixie, die ist zur Hälfte ein Husky...
Unsere neue Mieze ist da, sitzt bevorzugt ganz oben auf dem Küchenschrankund hat von den Vorbesitzern den überaus phanasievollen Namen "Miezi" bekommen. Da hört sie aber nicht drauf. Mit "Elli" klappt das aber schon....also hab ich jetzt eine Elli
Ich geh jetzt nähen, damit alles noch rechtzeitig fertig wird... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.11.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben Postkartenwinter vom Feinsten.
Trotzdem schön, dass ich nicht raus muss.
Mir wird ganz anders, wenn ich auf den Kalender schau und noch mehr, wenn ich seh, wann Patchkatze uns aus dem Bett treiben will.
Ist bei dir schon noch alles einigermaßen...
Können wir dir irgendwie helfen ?
Ich wünsche euch allen einen superguten Start in die Woche und lasst euch nicht streßen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.11.2008, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin auch wieder heil zu Hause gelandet und habe noch eine Woche frei.
Die erste Woche verlief ohne sinnvolle Taten mit jeder Menge zusätzlicherfürmichunnötigenaberleiderseinmüssenTerminen rasend schnell vorbei.
Hoffe, dass es diese Woche besser läuft.
Wünsche Euch allen eine schöne; teils weiße Woche, passt schön auf den Straßen auf.
Hier auch noch eine Einstimmung mit kleinem Zwinkern
http://de.youtube.com/watch?v=2IVNBPQ74Ic _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 24.11.2008, 11:27 Titel: |
|
|
Juhu!
Nachdem es gestern sooooo schön weiß war, ist heute morgen alles wieder grau, so´n schiet.
Aber mal ehrlich, Uschi: Rolf Zukowski? Da muss ich gegenhalten: https://de.youtube.com/watch?v=25fUl3NpeBc
Junior ist heute krank zu Hause, nachdem er gestern vorzüglich und auch noch in die Gummidichtung der Tür....
Heute gehts ihm natürlich wieder super, aber der Kindergarten muss erst morgen die Portion Viren bekommen.
So, ich fahr jetzt mal in die Stadt ein paar Besorgungen machen.
Hat eine von euch eigentlich "Biss zum Morgengrauen" gelesen? Am 15.01.2009 läuft der Kinofilm in Deutschland an!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.11.2008, 11:43 Titel: |
|
|
@Anqi: super deine Musikauswahl - finde ich klasse und das Buch hab ich grad erst gelesen (dickes Dankeschön an Hanna fürs Leihen ) und den Film lass ich mir bestimmt nicht entgehen
@Gabi: kann ich nicht sagen ob mir noch zu helfen ist - aber ich fürchte eher nicht  |
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 24.11.2008, 13:46 Titel: |
|
|
Hier hatte es die ganze Zeit ja gar nicht geschneit. Aber gestern Abend wirbelte es dann nur so vom Himmel. Nur das was heute morgen davon übrig geblieben ist, schaut ja eher traurig aus.
Aber ich habe heute offiziell meine rote Katzentasse in den Schrank gestellt und die Schneemann-Tasse hervorgeholt. Damit kann Weihnachten kommen!  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2008, 13:46 Titel: Werbung |
|
|
|