|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilter und Patchfan haben Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.11.08 |
Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:24 Titel: |
|
|
@uschi: hier kannst du schon mal ein bißchen musik vom film hören und auch schon ein paar Ausschnitte sehen: https://de.youtube.com/watch?v=RvnkAtWcKYg
Ich finde die Musik super!
Ich habe mir heute den zweiten Teil von Bella und Edward geleistet!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
gestern hat es geschneit und seit 2 Stunden schon wieder. Wir haben schon fleissig den Weg frei geräumt und gerade kam der Streuwagen.
Ich kann genau die Kurve vorm Haus sehen und wie die Autos abwärts in die Strasse schlindern. Da wird mir ganz anders.
Unser Sohn ist schon zuhause, aber der Bus fuhr schon nicht mehr die gesamte Strecke. Bin mal gespannt, wann unsere Tochter heute ankommt. Bestimmt murrend, weil sie so weit laufen musste, mind. die ganze Dorfhauptstrasse herauf und die zieht sich. Es sind immerhin 4 Haltestellen.Der Hund hat allerdings Spaß und ist ganz wild auf den Schnee, der wohl auch noch gut schmecken muss.
Mit Weihnachtsdeko warte ich noch bis Mittwoch, dann muss ich in die Stadt und besorge dann frische Tanne.
Und zum Thema Weihnachtsgeschenke fehlen mir noch die Ideen. Was war das schön, als die Kids noch mit Spielzeug glücklich waren und dieses Spielzeug weder ipod noch Handy hieß...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 24.11.2008, 15:12 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Was war das schön, als die Kids noch mit Spielzeug glücklich waren und dieses Spielzeug weder ipod noch Handy hieß...  |
Also das "rosa My Little Pony Pferdeschloß mit pinken Plastik-Pferdchenbewohnern" ist jetzt auch nicht so der Hit (habe ich mir mal gewünscht, da war ich 6 Jahre alt). Meine Eltern haben nicht schlecht gestaunt.
Hier im Süden ist eine weiße Pracht, inklusive Auto ausschaufeln
Aber wenigstens ist es von der warmen Wohnung aus schön anzusehen.
Euch noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 24.11.2008, 18:31 Titel: Re: Montag, 24.11.08 |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Schaut mal auf das heutige Datum......... .............na, wie siehts mit der ToDo Liste für Weihnachten aus?............waaaaaassss .........noch so viel zu erledigen...........na dann nix wie aufgestanden und los !!
|
ich näh keine geschenke dieses jahr
ich mach andere sachen
so hab ich es viiiieeeel ruhiger
mal sehen wie lange noch _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.11.2008, 08:24 Titel: |
|
|
@anqi: Hab auch schon alle Drei gelesen, dank besagter Hanna! Ich freue mich auch schon auf den Film. Das gibt wieder nen gemütlichen Abend mit Hanna und meerjungfrau im Kino! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.11.2008, 09:14 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
@uschi: hier kannst du schon mal ein bißchen musik vom film hören und auch schon ein paar Ausschnitte sehen: https://de.youtube.com/watch?v=RvnkAtWcKYg
Ich finde die Musik super!
Ich habe mir heute den zweiten Teil von Bella und Edward geleistet!
Liebe Grüße,
Anja |
Boooohhhhhhhhh..............jetzt ist das warten noch spannender geworden - echt klasse musik und ein toller ausblick auf den film! |
|
|
|
 |
|
|