Vorheriges Thema anzeigen: Braunschweigerin mit Fotoproblemen beim Carrefour gesucht Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.09.2018, 06:31 Titel: Montag, 24.09.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Hier schnell mal Kaffee
Jetzt ist bei uns wirklich der Herbst da. Heute soll es nur 14 Grad geben.
Mein Ofen steht seit gestern nun auch endlich wieder an seinem Platz. Freue mich schon aufs anheizen.
Nähen geht erst wenn im Nähzimmer klar Schiff gemacht wurde.
Also heute noch nicht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2018, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.09.2018, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kalt ist es geworden.... 7 Grad hatte es, als ich zur Arbeit gefahren bin. Schade, gestern war es nachmittags noch so schön warm mit 26 Grad! Naja, nun ist der Herbst da.
Heute werde ich einen stressfreien Tag in der Arbeit haben. Ich muss nur zwei Vorgänge übergeben und dann ist mein Schreibtisch leer. Da ich aufgrund einer Schulter-OP vermutlich für längere Zeit nicht in der Arbeit sein werde, habe ich all meine Sachbearbeitung soweit fertig geschrieben und nichts Neues zugeteilt bekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.09.2018, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Den heißen kann man bei uns heute Morgen gut gebrauchen, vielen Dank Cocö. Derzeit haben wir 5,5° C (!), ist ein bisserl sehr frisch und ich hab zum ersten mal einen Winterpulli an. Gleich geht es zur Osteopathie, bin mal gespannt, was es heute gibt.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 24.09.2018, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach einem grauen, nassen Sonntag ist der Himmel heute blank geputzt.
8,4 Grad meldet das Außenthermometer.
Wir haben gestern abend für 1 Std. die Heizung angemacht, war schon angenehmer als eine Jacke
Die Brotbackerei war sehr erfolgreich.
Die 4 linken Brote sind mit Zwiebeln, Paprika und Gewürzen aufgepeppt.
Und es ergaben sich nette mails bezgl. Treberbrot, toll.
Ich glaube, die Teekanne kann jetzt so langsam aus dem Sommerschlaf erwachen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.09.2018, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem nächtlichen heftigen Sturm ist jetzt erstmal Aufräumen im Garten angesagt. Der Mammutbaum der Nachbarn hat wieder kiloweise abgestorbene Zweige auf unserer Terrasse und in der Regenrinne abgeladen. Das ist wirklich ärgerlich, aber der Baum ist schützenswert und es darf erst etwas gemacht werden, wenn unser Haus massiv bedroht ist. Wenn er umfällt, fällt er direkt in mein Bett!
Jetzt fahre ich gleich zu einer Frau, die ihr Patchworkhobby aufgibt und alle Sachen dementsprechend günstig abgibt. Mal sehen, was ich da ergattern kann.
So etwas ist immer sehr spannend.
Gestern habe ich noch eine Kissenplatte aus von Hemden abgeschnittenen Knopfleisten genäht. Da waren wieder genug davon da. Die Kissenhülle will ich heute fertig machen.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.09.2018, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
5°C und eine tolle Lichtstimmung, von Osten drückt grad der erste Sonnenstrahl durch und von Westen kommen noch immer schwarze Wolken.
Ach ja und oben liegt mal wieder Schnee.
War schon Nüsse sammeln in einer kurzen Wind-/Regenpause - 16 Stk. auf einen Streich
@patchworkaholic - die Brote sehen ja sowas von lecker aus, zum reinbeisen. Schön mit selbergemachter Butter bestrichen mhm...
Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.09.2018, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Lege noch mal nach.
Hier scheint auch schön die Sonne und es ist frisch. Habe haufenweise Nüsse aufgesammelt, die der Sturm gestern vom Baum geschüttelt hat. Es hängen aber noch immer welche drauf, das finde ich erstaunlich.
@ patchworkaholic: Die Brote sehen sehr gut aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.09.2018, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
ich bin auch wieder heile von der Hardenburg runter gekommen.. wir hatten FAST Glück mit dem Wetter..
leider musste es unbeding noch 2 Stunden vor "Fertig gepackt" regnen, so dass ich jetzt ein Tierisch Nasses baumwoll-zelt im Keller habe, und keinen Schimmer, wie ich es trocken kriege...
damit darf ich mcih dann heute nachmittag beschäftigen..
Außerdem hatte ich wohl eine Motte in meinem Kleidersack und ausgerechnet mein Wollgewand hat die angefressen.. jetzt muss ich das Flicken.. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
sind ja so arbeiten die liebe ich..
macht euch einen schönen Tag.. nehme mir nen Kaffee und bin weg. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.09.2018, 10:43 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem hatte ich wohl eine Motte in meinem Kleidersack und ausgerechnet mein Wollgewand hat die angefressen.. jetzt muss ich das Flicken.. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
sind ja so arbeiten die liebe ich..
|
Dann sieht das Kleid auch authentisch aus
Will Dich doch seit Jahren mal auf der Hardenburg besuchen. Wieder verpasst .... schade. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.09.2018, 12:53 Titel: |
|
|
Boah ist das warm geworden 6,5°C *bibber* _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|