|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Braunschweigerin mit Fotoproblemen beim Carrefour gesucht Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.09.2018, 15:56 Titel: |
|
|
Moin,
6 Grad bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein hat das Bergische auch zu bieten gehabt.
Ich musste heute morgen nach Düsseldorf, Stau ohne Ende und die Sonne steht schon so tief, dass sie geblendet hat.
Freue mich auf den Feierabend und dann drehen wir hoffentlich noch eine Runde an der Luft.
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend, ich packe jetzt auch mal zusammen und freue mich, dass der Montag geschafft ist.
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind doch echt die Schlimmsten.
Und in 3 Monaten ist schon Heilig Abend...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2018, 15:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.09.2018, 09:31 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem hatte ich wohl eine Motte in meinem Kleidersack und ausgerechnet mein Wollgewand hat die angefressen.. jetzt muss ich das Flicken.. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
sind ja so arbeiten die liebe ich..
|
Dann sieht das Kleid auch authentisch aus
Will Dich doch seit Jahren mal auf der Hardenburg besuchen. Wieder verpasst .... schade. |
Nimmst du jetzt Kalender für 2019.. schreibst in das letzte September wochenende ganz Groß HARDENBURG BURGFEST rein.. dann klappt das..
hab aber auch nimmer dran gedacht, dich anzuschreiben.. wäre schön gewesen, war viel los.. vor allem am Samstag..
achja und auf die Authentizität hätte ich in dem Fall gern verzichtet.. das Biest hat sich genau auf Brustpunkthöhe genüsslich getan... grrrr. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.09.2018, 19:28 Titel: |
|
|
Das war eindeutig ne männliche Motte! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|