Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 24.09.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Relaxen ist so einfach
Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine zur Inpektion  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 06:39    Titel: Montag 24.09.2012

Guten Morgen Mädels,

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Wochen. Bei uns ist es sau kalt ich befürchte ich muss meine immer noch Blühende Passionsblume schon zurück schneiden.

9:30 Uhr habe ich mein Vorstellungsgespräch, bin gespannt wie es läuft.

Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und unsern Kranken Häschen "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 06:39    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 08:45    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

auch bei uns ist es inzwischen auch recht kalt geworden und es regnet ununterbrochen.
@würmlir viel Erfolg beim Vostellungsgespräch.
Allen wünsche ich einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies juhu winke

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 08:57    Titel:

Auch im Hessenland ist es frisch geworden. Brrr, ich mags lieber etwas wärmer....
@wuermlie: Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Tag für alle Laughing
Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:25    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

@ wuermelie: Auch meine Daumen sind fürs Vorstellungsgespäch gedrückt daumen hoch

Ich muss um 11 Uhr zum Zahnarzt. Teil zwei der Wurzelfüllung ist an der Reihe, also wieder aufbohren, neue medizinische Füllung rein, und wieder zu machen, bevor es dann in 14 Tagen weiter geht... bin jetzt schon total runter mit meinen Nerven... und das obwohl ich weiß, dass es ja gar nicht weh tut Rolling Eyes

Später werd ich noch Bilder einstellen, gestern sind die drei Kissen passend zum "Waldspaziergang" fertig geworden. Mal schauen, ob meine Eltern sie mir kurz ausleihen zum Fotografieren Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 09:29    Titel:

Guten Morgen!
Mensch Wuermlie, dass Du noch die Zeit hast, uns so ein tolles Frühstück zu machen.DANKE DIR! Daumen sind gedrückt!
Warte auf Bericht!!!! Very Happy

Hier war es gestern mit 5 Grad wirklich a...kalt. Da hatte ich schon die Winterjacke herausgeholt. Heute ist es mit 11 Grad schon fast frühlingshaft.
Immerhin hat der Schwiegervater die Heizung angestellt.
Ich mache heute mal wieder Nichts und wenn ich damit fertig bin, geht es hoffentlich noch ins Nähzimmer. Da sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen ist. So kann ich nicht arbeiten!!! totlach
Ideen habe ich reichlich und noch dazu 5 Jelly Rolls da herumliegen. Die fühlen sich bestimmt total vernachlässigt. Dummerweise habe ich noch 2 Ufos entdeckt. Und das vor dem Aufräumen! Wer weiß, was ich noch zutage befördere. hmpf
Übrigens: der Count down läuft: in 3 Monaten ist Heilig Abend!
Nicht, dass jemand sagt, Weihnachten kommt so unverhofft! pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 10:09    Titel:

Guten Morgen,

wie immer ein leckeres Frühstück, danke Wuermlie und
toi toi toi für dein Vorstellungsgespräch.

Patch-Kröte: Ich denke an dich, mir geht es auch immer so........fix und fertig bei so einem Termin

Tanzmaus: danke für die Vorwahnung...............hast Recht Weihnachten kommt immer so überraschend Wink
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 10:52    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Passau kann auch mit kühlen 9°C mithalten und ich bin nicht begeistert Evil or Very Mad ! Dafür scheint seit heute wenigstens wieder die Sonne und lässt die Blätter der Bäume hier in allen Farben leuchten.
Bei mir ist heute großer Waschtag Rolling Eyes - wir waren am WE in Pullman City und das bei Dauerregen = alle Klamotten stehen vor Dreck Rolling Eyes Also nix wie ran an die Wama

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und nur nicht hetzen lassen daumen hoch
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 12:33    Titel:

Neutral Soderle, bin zrück vom Zahnarzt und sehe aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen Rolling Eyes Nachdem ich eine halbe Stunde warten musste (gaaaaanz schlecht bei mir....) hat er über eine halbe Stunde an meinem armen Zahn herumgeschraubt Twisted Evil Dabei ist ihm dann auch noch irgendeine Feile im Wurzelkanal abgebrochen, und er hatte seine liebe Not sie wieder raus zu bekommen... Es tat zwar so gut wie gar nicht weh, aber totzdem war ich danach pitschnass und total fertig. Jetzt hab ich 14 Tage ruhe - hoffentlich beten

@ Patchkatze: Schieb bitte mal ein paar bunte Blätter von Passau richtung Saarland. Hier fallen die Blätter bereits von den Bäumen, ohne bunt zu sein - komisch keinen plan
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:28    Titel:

Arme Kerstin tröst - ich bin beim Zahnarzt schon immer naßgeschwitzt ohne dass er was getan hat Embarassed
Und das mit den Blättern mach ich doch sofort - bitte sehr, die hier sind extra für dich
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:40    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Arme Kerstin tröst - ich bin beim Zahnarzt schon immer naßgeschwitzt ohne dass er was getan hat Embarassed
Und das mit den Blättern mach ich doch sofort - bitte sehr, die hier sind extra für dich

Danke für die schönen bunten Blätter drück Das ist immer das schönste am Herbst Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de