Vorheriges Thema anzeigen: Relaxen ist so einfach Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine zur Inpektion |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.09.2012, 06:39 Titel: Montag 24.09.2012 |
|
|
Guten Morgen Mädels,
Frühstück

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Wochen. Bei uns ist es sau kalt ich befürchte ich muss meine immer noch Blühende Passionsblume schon zurück schneiden.
9:30 Uhr habe ich mein Vorstellungsgespräch, bin gespannt wie es läuft.
Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und unsern Kranken Häschen "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2012, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.09.2012, 08:45 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns ist es inzwischen auch recht kalt geworden und es regnet ununterbrochen.
@würmlir viel Erfolg beim Vostellungsgespräch.
Allen wünsche ich einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.09.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Auch im Hessenland ist es frisch geworden. Brrr, ich mags lieber etwas wärmer....
@wuermlie: Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Allen Kranken gute Besserung und einen schönen Tag für alle
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.09.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ wuermelie: Auch meine Daumen sind fürs Vorstellungsgespäch gedrückt
Ich muss um 11 Uhr zum Zahnarzt. Teil zwei der Wurzelfüllung ist an der Reihe, also wieder aufbohren, neue medizinische Füllung rein, und wieder zu machen, bevor es dann in 14 Tagen weiter geht... bin jetzt schon total runter mit meinen Nerven... und das obwohl ich weiß, dass es ja gar nicht weh tut
Später werd ich noch Bilder einstellen, gestern sind die drei Kissen passend zum "Waldspaziergang" fertig geworden. Mal schauen, ob meine Eltern sie mir kurz ausleihen zum Fotografieren  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.09.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mensch Wuermlie, dass Du noch die Zeit hast, uns so ein tolles Frühstück zu machen.DANKE DIR! Daumen sind gedrückt!
Warte auf Bericht!!!!
Hier war es gestern mit 5 Grad wirklich a...kalt. Da hatte ich schon die Winterjacke herausgeholt. Heute ist es mit 11 Grad schon fast frühlingshaft.
Immerhin hat der Schwiegervater die Heizung angestellt.
Ich mache heute mal wieder Nichts und wenn ich damit fertig bin, geht es hoffentlich noch ins Nähzimmer. Da sieht es aus, als ob eine Bombe eingeschlagen ist. So kann ich nicht arbeiten!!!
Ideen habe ich reichlich und noch dazu 5 Jelly Rolls da herumliegen. Die fühlen sich bestimmt total vernachlässigt. Dummerweise habe ich noch 2 Ufos entdeckt. Und das vor dem Aufräumen! Wer weiß, was ich noch zutage befördere.
Übrigens: der Count down läuft: in 3 Monaten ist Heilig Abend!
Nicht, dass jemand sagt, Weihnachten kommt so unverhofft!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.09.2012, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wie immer ein leckeres Frühstück, danke Wuermlie und
toi toi toi für dein Vorstellungsgespräch.
Patch-Kröte: Ich denke an dich, mir geht es auch immer so........fix und fertig bei so einem Termin
Tanzmaus: danke für die Vorwahnung...............hast Recht Weihnachten kommt immer so überraschend  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.09.2012, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Passau kann auch mit kühlen 9°C mithalten und ich bin nicht begeistert ! Dafür scheint seit heute wenigstens wieder die Sonne und lässt die Blätter der Bäume hier in allen Farben leuchten.
Bei mir ist heute großer Waschtag - wir waren am WE in Pullman City und das bei Dauerregen = alle Klamotten stehen vor Dreck Also nix wie ran an die Wama
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn und nur nicht hetzen lassen  |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 24.09.2012, 12:33 Titel: |
|
|
Soderle, bin zrück vom Zahnarzt und sehe aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen Nachdem ich eine halbe Stunde warten musste (gaaaaanz schlecht bei mir....) hat er über eine halbe Stunde an meinem armen Zahn herumgeschraubt Dabei ist ihm dann auch noch irgendeine Feile im Wurzelkanal abgebrochen, und er hatte seine liebe Not sie wieder raus zu bekommen... Es tat zwar so gut wie gar nicht weh, aber totzdem war ich danach pitschnass und total fertig. Jetzt hab ich 14 Tage ruhe - hoffentlich
@ Patchkatze: Schieb bitte mal ein paar bunte Blätter von Passau richtung Saarland. Hier fallen die Blätter bereits von den Bäumen, ohne bunt zu sein - komisch  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.09.2012, 14:28 Titel: |
|
|
Arme Kerstin - ich bin beim Zahnarzt schon immer naßgeschwitzt ohne dass er was getan hat
Und das mit den Blättern mach ich doch sofort - bitte sehr, die hier sind extra für dich
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 24.09.2012, 14:40 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Arme Kerstin - ich bin beim Zahnarzt schon immer naßgeschwitzt ohne dass er was getan hat
Und das mit den Blättern mach ich doch sofort - bitte sehr, die hier sind extra für dich
 |
Danke für die schönen bunten Blätter Das ist immer das schönste am Herbst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2012, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|