|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Relaxen ist so einfach Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine zur Inpektion |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 24.09.2012, 14:46 Titel: |
|
|
@ Kerstin: Du hast mein vollstes Verständnis! Ich würde durchdrehen!
@ Uschi: frohen Waschtag!
Herbstlich ist es hier auch, aber noch nicht so kalt. Die Blätter allerdings muss ich auch schon wegkehren.
Bin noch schnell in der Werkstatt gewesen weil mein Auspuff so schepperte. Nach eingehender Betrachtung wurde mir erklärt, das im Topf ein Teilchen locker war und den Krach veranstalten würde, aber ansonsten nicht schlimm wäre. Da mir das Geräusch trotzdem auf den Wecker ging fragte was ein neuer kosten würde. Dieser würde mich um 200€ kosten. In dem Moment kam der Chef aus dem Lager mit einem gebrauchten, grinste mich an und meinte den haben sie aus nem Unfallwagen ausgebaut. Den könnte ich haben. G R A T I S!!!!!!!! M I T E I N B A U!!!
Ist das nicht toll? Selbst wenn der nur ein halbes Jahr hält! Unfassbar! Es geht also doch nicht nur ums Geld heut zu Tage. Da fängt Frau wieder an an das Gute im Menschen zu Glauben.
Euch noch einen schönen Nachmittag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2012, 14:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.09.2012, 14:57 Titel: |
|
|
@ Freyja: Wow, das nenn ich mal Kundenservice Ich hab auch so ne tolle Werkstatt. Vor zwei Jahren im Herbst klapperte die Lüftung meines Autos ganz komisch. Ich fuhr in die Werkstatt, und der Meister schaute es sich an. Er war fast eine halbe Stunde mit meinem Auto beschäftigt, als er wieder zurück kam und mich fragte, ob ich kürzlich unter einem Baum geparkt hätte - die Lüftung war nicht kaputt, es war nur trockenes Laub, das irgendwo vor der Lüftung lag und dort raschelte Meine Güte war mir das so peinlich! Ich musste auch nichts zahlen - das fand ich richtig klasse  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 24.09.2012, 18:10 Titel: |
|
|
So ihr Lieben, ich habe am kommenden Mittwoch einen schnupper Tag. Es ist eine Tankstelle an einer sehr belebten Hauptstraße und ein Familienbetrieb. Ich kann mir aussuchen ob ich nur Früh oder Früh und Spät im Wechsel machen möchte. Ich bin aufgeregt. _________________ LG Betty
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.09.2012, 19:04 Titel: |
|
|
@ würmli: Na da ist ja ein Silberstreif am Horizont!
Bei uns gabs heute morgen ein Gewitter! Auf dem Weg zur Bushaltestelle Blitz, Donner und Platschregen. Später war es sehr stürmisch und auch jetzt bläst es noch heftig.
Heute keine Zeit zum Nähen, muss noch auf ne Sitzung... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|