Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 24.04.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG! Positive Nachricht für Brillenträger
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.04.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 04:45    Titel: Montag, 24.04.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, bin ich müde!!! Bräuchte dringend frei Cool Ob ich meine Chefin fragen soll? Laughing
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 04:45    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 07:28    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es mit 1° wieder a...kalt, aber sonnig mit blauem Himmel. Da es gestern auch zeitweise schön war,wagten wir einen Spaziergang im Schloßpark von Schönbrunn. Wenn man die Hauptwege verlässt trifft man kaum mehr Touristen!
Da ich am Ausmisten bin, fahren wir jetzt mit einem vollen Kofferraum zur Volkshilfe. Das wirkt sehr befreiend!
Am Nachmittag kommt Schülerin Nr. 4. Wir wollen heute einen Crazy-Block nähen.
Einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 08:48    Titel:

Ich hatte das Glück ausschlafen zu können.
Heute Mittag gehts aber auch wieder zur Arbeit.

Bei uns ist strahlender Sonnenschein und es wird von Stunde zu Stunde wärmer, so dass ich mein Zitronenbäumchen wieder auf die Terrasse stellen konnte. Das hat im Moment so um die Fünfzig Blüten!

Eine Gute Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 09:27    Titel:

Guten Morgen..

Kaffee ist schon der 2te Intus.. ich kam heute gar nicht aus dem bett..

jetzt hab ich hier schon meine Hauslimo stehen und versuche mich mal auf die unwichtigen Dinge im leben zu konzentrieren... ARBEITEN.. pfui...

Wünsche euch einen schönen Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 10:36    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben - wobei, es geht ja schon langsam auf den Mittag zu. Wink

Auch bei uns stahlend blauer Himmel und Sonne bei 8,3° C - obwohl sie schlechteres Wetter angekündigt haben. Ich ignorier das einfach mal. Laughing

Wir müssen gleich Termine wahrnehmen und ein bisserl Einkauf erledigen. Ganz wichtig, ICH gehe Kaffeetinken, Männe hat Termine, die Aufteilung gefällt mir. Wink Laughing

Hüstel, Bianca, diesen "unwichtigen Teil - Arbeiten" habe ich inzwischen abgelegt. Aber glaub ja nicht, Du hättest dann mehr Zeit .... ich weiß gar nicht, wie ich das früher alles auf die Reihe bekommen habe .... totlach
Gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder wird Frau im Alter langsamer (kann ich mir aber gar nicht vorstellen) oder Frau hat einfach mehr Hobby's. Letzteres trifft wahrscheinlich eher den Kern der Sache. Laughing Laughing

Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 13:55    Titel:

Guten Mittag,
hier hatten wir heute Morgen Minus 2 Grad. Mein GöGa musste auf Dienstreise, aber zum Glück steht der Räderwechsel noch aus.

Unterdessen haben wir knapp 20 Grad - Plus, die Sonne scheint und die Pipsies trällern um die Wette und die Bienen fliegen, als ob morgen die Pracht vorbei wäre.

Ich pflege meine zweite Grippe hintereinander und hoffe, dass ich dann für den Rest des Jahres verschont bleibe. Meine Hauptbeschäftigung: schlafen...danach Tee und Hühnersuppe trinken.

Allen, denen es ebenso geht, gute Besserung.
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:19    Titel:

Meinen Arbeitstag habe ich auch hinter mir, war irgendwie verpeilt heute....
Oh, aber hier ist jemand wieder früh auf gewesen um Kaffee hinzustellen Laughing drück

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de