|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG! Positive Nachricht für Brillenträger Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 25.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.04.2017, 04:45 Titel: Montag, 24.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wow, bin ich müde!!! Bräuchte dringend frei Ob ich meine Chefin fragen soll?
Gleich mal Kaffee
Einen tollen Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2017, 04:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.04.2017, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es mit 1° wieder a...kalt, aber sonnig mit blauem Himmel. Da es gestern auch zeitweise schön war,wagten wir einen Spaziergang im Schloßpark von Schönbrunn. Wenn man die Hauptwege verlässt trifft man kaum mehr Touristen!
Da ich am Ausmisten bin, fahren wir jetzt mit einem vollen Kofferraum zur Volkshilfe. Das wirkt sehr befreiend!
Am Nachmittag kommt Schülerin Nr. 4. Wir wollen heute einen Crazy-Block nähen.
Einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 24.04.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Ich hatte das Glück ausschlafen zu können.
Heute Mittag gehts aber auch wieder zur Arbeit.
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und es wird von Stunde zu Stunde wärmer, so dass ich mein Zitronenbäumchen wieder auf die Terrasse stellen konnte. Das hat im Moment so um die Fünfzig Blüten!
Eine Gute Woche wünsche ich euch.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.04.2017, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Kaffee ist schon der 2te Intus.. ich kam heute gar nicht aus dem bett..
jetzt hab ich hier schon meine Hauslimo stehen und versuche mich mal auf die unwichtigen Dinge im leben zu konzentrieren... ARBEITEN.. pfui...
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.04.2017, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben - wobei, es geht ja schon langsam auf den Mittag zu.
Auch bei uns stahlend blauer Himmel und Sonne bei 8,3° C - obwohl sie schlechteres Wetter angekündigt haben. Ich ignorier das einfach mal.
Wir müssen gleich Termine wahrnehmen und ein bisserl Einkauf erledigen. Ganz wichtig, ICH gehe Kaffeetinken, Männe hat Termine, die Aufteilung gefällt mir.
Hüstel, Bianca, diesen "unwichtigen Teil - Arbeiten" habe ich inzwischen abgelegt. Aber glaub ja nicht, Du hättest dann mehr Zeit .... ich weiß gar nicht, wie ich das früher alles auf die Reihe bekommen habe ....
Gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder wird Frau im Alter langsamer (kann ich mir aber gar nicht vorstellen) oder Frau hat einfach mehr Hobby's. Letzteres trifft wahrscheinlich eher den Kern der Sache.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 24.04.2017, 13:55 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
hier hatten wir heute Morgen Minus 2 Grad. Mein GöGa musste auf Dienstreise, aber zum Glück steht der Räderwechsel noch aus.
Unterdessen haben wir knapp 20 Grad - Plus, die Sonne scheint und die Pipsies trällern um die Wette und die Bienen fliegen, als ob morgen die Pracht vorbei wäre.
Ich pflege meine zweite Grippe hintereinander und hoffe, dass ich dann für den Rest des Jahres verschont bleibe. Meine Hauptbeschäftigung: schlafen...danach Tee und Hühnersuppe trinken.
Allen, denen es ebenso geht, gute Besserung. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.04.2017, 17:19 Titel: |
|
|
Meinen Arbeitstag habe ich auch hinter mir, war irgendwie verpeilt heute....
Oh, aber hier ist jemand wieder früh auf gewesen um Kaffee hinzustellen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|