Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 23.12.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22. Dezember 2019
Nächstes Thema anzeigen: Hl. Abend 2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 06:44    Titel: Montag, 23.12.2019

Guten Morgen zusammen!
+4°C bis +6°C und Regen. Schade - für die Kinder wäre es schon toll, wenn sie in den Weihnachtsferien Schnee hätten!
Unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werde es heute wagen und in die Arbeit gehen! Muß alle Batterien austauschen, damit meine Oldies weihnachtliche Stimmung haben!
"Reste" einkaufen, alles Andere hat Schwiegertochter erledigt! beten
Irgendwie ist noch keine Weihnachts-Stimmung da, aber die kommt bestimmt noch!
Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 06:44    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 08:00    Titel:

Guten Morgen,

Hier regnet und windet es sehr bei 4 Grad. Kein Schnee in Sicht.

Ich muss heute auch wieder zur Arbeit, auch morgen. Daher muss ich alle restlichen Besorgungen heute noch erledigen. Außer etwas frisch Gemüse brauchen wir zum Glück sonst nichts mehr.

Das Wochenende habe ich genutzt um an meinem Bali Wedding Star weiter zu quilten. Aber irgendwie komme ich einfach nicht voran.

So, ich schnapp mir noch schnell kaffee kaffee und muss dann los.

Habt alle schöne Weihnachten winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 09:48    Titel:

Guten Morgen! Hier schüttet es seit gestern in Strömen, Weihnachtsstimmung gleich null!
Nachdem Tochterkind die Hunde geholt hat, geht es jetzt doch noch einmal kurz (hoffentlich!) zum Einkaufen. Ein paar Sachen fehlen und zur Post müssen wir auch noch.
Gestern habe ich die Nähmaschine wieder auf den Tisch gestellt, aber wirkliche Motivation habe ich momentan nicht. Einen kleinen Auftrag werde ich noch fertig stellen, dann ist Pause bis zum 27. 12.
Stresst euch nicht mit den Weihnachtsvorbereitungen und Aufräumen. Es kommt das Christkind und nicht das Gesundheitsamt!!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 13:00    Titel:

Huhu zusammen, für "guten Morgen" ist es ja schon etwas zu spät Wink

Mit meinen nicht begeisterten Hundis war isch schon gassi letzte Nacht musste ich sie sogar an der Leine in den Hof raus schleppen (es hat geregnet)

Im Moment haben wir 3°C und Wind und Regen mit Schneeflocken...

Hab noch schnell heute früh die letzten frischen Lebensmittel geholt und jetzt geh ich erst wider nächstes Jahr einkaufen Wink
Dank der ganzen Winterurlauber war es schon in der früh extrem voll...

Aber ab jetzt ist Gemütlichkeit angesagt Smile

Ich wünsch einen stressfreien 23. Dezember winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 13:27    Titel:

Hallo zusammen,

heute Morgen war ich schon um 8 Uhr ins Städtchen runter gefahren und habe die letzten Frischeartikel eingeholt. Für den Stubentiger dann bei dm noch kleine Mahlzeiten gekauft. Genau 35 Min. war ich von Haustür zu Haustür (incl. 5 km hin und auch wieder zurück) unterwegs - hihi, Glück gehabt. Jetzt ist Ruhe.
Nicht ganz, wir haben um 13:30 noch eine Geburtagsessens-Einladung. Aber danach ist dann nur noch Beine hochlegen angesagt.

Wettertechnisch haben wir einen Mixed aus Wolken un ein kleines bisserl Sonne bei 5,3°C

Noch einen kleinen Espresso zum Nachtisch?
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 14:05    Titel:

So langsam wird bei mir auch alles fertig.
Gestern Abend hab ich noch eine Kissenhülle aus Jeans genäht. Das war das letzte Geschenk für dieses Jahr.

Der Baum steht und ist geschmückt. Dieses Jahr ganz ohne Kugeln. Fast der gesamte Baumschmuck habe ich gebastelt oder genäht. Das wollte ich schon immer mal. Seither war es dann aber immer zu wenig.

Nachher noch einkaufen und dann kann morgen Weihnachten kommen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 14:19    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
So langsam wird bei mir auch alles fertig.
Gestern Abend hab ich noch eine Kissenhülle aus Jeans genäht. Das war das letzte Geschenk für dieses Jahr.

Der Baum steht und ist geschmückt. Dieses Jahr ganz ohne Kugeln. Fast der gesamte Baumschmuck habe ich gebastelt oder genäht. Das wollte ich schon immer mal. Seither war es dann aber immer zu wenig.

Nachher noch einkaufen und dann kann morgen Weihnachten kommen.

Liebe Grüße Conny



Och von deinem Baum würd ich gern ein Bild sehen Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 18:09    Titel:

Ich auch! Seit Jahren träume ich von einem Baum ,den ich mit selbst Genähtem schmücke, aber geschafft hab' ich es noch immer nicht! Vielleicht gibt mir das jetzt den Kick! LG, Serena
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 18:55    Titel:


Ich hoffe ihr könnt die Sachen erkennen. Es hängen viele Fröbelsterne und andere Origamiesterne. Die Weihnachtsbäumchen und die kleine Sterne sind genäht. Die Pilze gekauft, sind aber auch aus Stoff, also auch gut zum selber nähen. Und dazwischen sind noch ein paar Strohsterne.

Ich wünsche euch mit diesem Bild ganz schöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 22:55    Titel:

Dein Baum ist einfach nur wunderschön, Conny, vielen Dank für das Bild! Für so einen Anblick sollte ich mich auch mal aufraffen! LG, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 22:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de