Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.12.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21. Dezember 2014, vierter Advent
Nächstes Thema anzeigen: Rita´s Weihnachts-Schaufenster!  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 06:50    Titel: Montag, 22.12.2014

Guten Morgen zusammen!
So, heute nun Endspurt! Einkaufen, nochmal kurz durch´s Haus Hexe , restliche Geschenke einpacken ... Weihnachten kann kommen!

http://www.youtube.com/watch?v=5r8bZCXdVNA

Einen leichten Tag wünsche ich euch! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 22.12.2014, 06:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 06:50    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 06:54    Titel:

Einen schönen Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen Guten Start in die neue Woche. Ja, in wenigen Tagen ist das Jahr zu ende. Ich habe das Gefühl um so älter man ist, umso schneller vergehen die Jahre.

Ich habe mir am Samstag mit meiner Frau eine gemütliche Pause gegönnt. Wir sind ins Städtchen gefahren und haben bei uns in einer Historischen Wirtschaft schön zu Abend gegessen. Draußen sind die Menschen in Hektik vorbei gelaufen um noch den ein oder anderen Weihnachtseinkauf zu erledigen. Das hatten wir am Freitag gemacht. Meine jüngste hat uns gefragt ob sie uns einen Baum mitbringen sollen, wir uns angeschaut ja warum nicht aber bitte einen kleinen. Zwischendurch kam dann ein Anruf, wir haben einen der ist so Groß wie ich. ... klein ... meine Tochter ist mit Absatzschuhe fast 1,80 m und so war auch der Baum. Als der Baum dann da war ... schaute ich meine Frau an und fragte was hängen wir eigentlich da dran?? Laughing Laughing Wir haben zwar Kugeln aber nicht für so einen Baum. Also kurz vor knapp meine älteste angerufen und gefragt ob sie ihr Auto braucht. Wir das Auto geholt und ab fünf Minuten vor Ladenschluss noch Kugeln gekauft im Baumarkt. Das schöne wir haben sogar Rabatt bekommen. Da meine Tochter am nächsten Tag (Samstag) Geburtstag hatte, fragten wir ob wir noch etwas mitbringen sollen. Also gleich noch in den Marktkauf. Wir innerhalb von fünf Minuten durch den Laden, geschwitzt wie irre uns an der Kasse entschuldigt weil wir erst zu Ladenschluss einkaufen kommen .... sagt die nette Kassiererin "wir haben heute bis 21 Uhr geöffnet" Shocked Shocked Shocked ja wenn man lesen könnte wären wir klar im Vorteil gewesen. Laughing Laughing Laughing

Frühstück

Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 07:55    Titel:

Guten Morgen,

danke für das hübsche Frühstück, wuermlie.

Bei uns stürmt es, dabei ist es ziemlich warm, leider sehr unweihnachtlich.

Gestern haben wir den Baum aufgestellt, das Schmücken musste dann aber warten, weil alle vorhandenen Lichterketten nicht so ganz in Ordnung sind. Da müssen wir heute erst eine neue kaufen. Ob wir auch noch echte Kerzen dranmachen entscheiden wir später. Der Baum ist recht klein und dicht....

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
baci

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 08:03    Titel:

hallo ihr lieben!
unser baum liegt eingewickelt /eingetütet auf dem balkon.
ist ein geschenk von einem kunden ,der im sommer mit kartoffeln handelt und im winter mit weihnachtsbäumen. wie jedes jahr eine überraschung wie der ausfällt,
ich werde gleich die lichterketten rausholen,und die kaputten kerzen ersetzen. letztes jahr habe ich am heiligabend um 12.59 uhr festgestellt ,dass eine kette nicht ok war.
gleich geht es noch mal in die stadt. ich mache mit einer freundin zusammen standdienst am unicef-stand auf unserem weihnachtsmarkt.
euch allen einen tollen start in die woche.

liebe grüße von
schlüppche

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 09:01    Titel:

Guten Morgen,

heute bin ich schon vor 7 Uhr aus dem Bett gefallen.
Es muss ja noch einiges getan werden. Die übliche Hektik Wink
Am meisten graut es mir vor dem Einkauf. Aber es hilft nichts
da muss ich durch Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Amelie

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 09:26    Titel:

Guten Morgen! Sturm und sonniger Himmel über Wien.
Habe eben die Reste der gestrigen Feier weggeräumt sowie Geschirr
aus- und eingeschlichtet. Es war wie jedes Jahr: liebe Geschenke,
gutes Essen und nette Gespräche. Der Tod von Udo Jürgens
hat uns etwas geschockt, wir konnten es gar nicht glauben.
Heute hoffentlich ein ganz normaler Tag mit Einkaufen. PW findet
derzeit kaum statt, da der Tisch anderweitig im Einsatz ist.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 11:56    Titel:

Einen guten Morgen aus dem luftigen Hessenland, trüber Himmel und es hat heut morgen beim Einkaufen auch schon geregnet Confused
Ich hoffe, dass das -Weihnachtswetter- noch etwas kühler wird, morgen wollen wir mal "Wintergrillen" Laughing Laughing den Schnee müssen wir uns allerdings dazu denken Cool
Habt ihr alle Geschenke zu hause? Ich war heut morgen um 8 Uhr einkaufen, da war es noch ein ganz normaler Montagmorgen-Einkauf Cool
Nachher wird der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, dann kann theoretisch das Fest beginnen Wink
Allerdings muss ich morgen noch mal ins Büro, den kirchlichen Weihnachtsstress durchstehen muhahaha aber die wichtigsten Dinge hab ich letzte Woche schon erledigen können.
Geschockt hat mich der Tod von Udo Jürgens - ich wollte doch so gern noch in ein Konzert von ihm gehen.... RIP, großer Udo Jürgens!

Euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit wünscht
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 12:08    Titel:

Danke für die Musik und das "Frühstück". Habe leider nicht solche Aktivitäten vor Weihnachten. Bin mit meinem Mann ganz alleine und da muss nicht so viel vorbereitet werden. Dann ist auch noch unser Nachbar verstorben, so dass das Weihnachtsfest für mich etwas bedrückt ist. Aber:täglich die tolle Musik in der Plauderecke und das tolle Frühstück heiter auf!
Euch allen ein frohes gesegnetes Fest und kein Bauchweh vom vielen essen!!!!!!!!!
Rosalie Wink
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 22:10    Titel:

Very Happy Mach hier mal den Abschluss.
Alle Gäste meiner Tochter sind weg, alles hat geklappt, der Wustsalat (ich dachte der reicht für eine Woche Shocked ) ist auf eine erträgliche Menge geschrumpft. Mein Mann hat frei und räumt morgen den Rest weg Laughing

Einen Baum haben wir auch schon, den stellen wir aber erst am 24. und schmücken den dann gemeinsam. Da kommen, wie jedes Jahr nur echte Kerzen dran.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de