Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.10.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21. Oktober 2007
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.10.07  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 05:45    Titel: Montag, 22.10.07

Guten Morgen!
Ich wünsche einen schönen Tag, und dass alle Forentreffen Schlafmangelerscheinungen aufgeholt werden können. Um euch den Start in den Tag zu erleichtern kommen hier die Zaubertassen.
Ach ja Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!! Ab 17.00Uhr steht auch Glühwein zur Verfügung!
Bis später mal! winke winke winke
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 05:45    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:39    Titel:

Guten Morgen! winke

Ein bischen Schlaf hab ich schon mal nachgeholt Wink aber ich bin immer noch ziemlich müde vom WE Embarassed ! Nun ja, ich werde diese Woche gaaaaaanz langsam angehen und mir heute einen extremen Faulsein-Tag gönnen Mr. Green Exclamation Exclamation
Ansonsten gilt mein vollstes Mitgefühl den Ärmsten die nach dem WE sofort Arbeiten müssen tröst tröst !!
wuermlie

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 06:53    Titel:

Guten Morgen

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich bin richtig froh das wir eine Garage haben, denn hier ist kratzen angesagt.

Wer fahren muss, fahrt vorsichtig und kommt gut da an wo ihr hin müsst oder wollt.

Danke für den Kaffee.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 07:55    Titel:

Hallo und guten Morgen...

hu, ist das kalt, -1°C, die Blumen sind erfroren...

Heute ist wieder Arbeit angesagt, daß heißt, wir haben ja gestern Abend schon damit angefangen...

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart...
silky

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:41    Titel:

Wünsche auch allen einen guten Wochenanfang!!
Hier hat es auch gefroren man fängt schon an zu bibbern wenn man nur raus schaut!
Jetzt noch schnell vorkochen kochen ,denn dann hab ich das Glück zu einer Freundin zum nähen zu fahren!

LG Silke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:50    Titel:

Wenn ich aus dem Fenster schau
ist die Welt hier grau in grau.
Munter fällt der Regen nieder
trommelt fröhlich seine Lieder.
Eisig kalt scheint mir die Luft
meine Sehnsucht nach der Wärme ruft!

Winter kommt, hält sich schon fest
lieber wär mir fast die Pest!!!
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:56    Titel:

Hallo Uschi, da hast du aber vielen von uns aus dem Herzen gesprochen muhahaha
Wünsche euch allen auch n schönen Wochenanfang. Hier an der Müritz haben wir -4°C also sehr kalt, aber ich muss ja nicht raus, weil ich Ferien hab! Gott sei dank.
Lieben Gruß Jo winke

MSN Messenger ICQ-Nummer
nini

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 09:10    Titel:

Hallo,
als ich gestern abend fertig war mit auspacken kam meine Große (6) und meinte ich soll mir mal ihren Finger angucken, der sieht so komisch aus... Shocked Shocked
Mich hat fast der Schlag getroffen, eine fette Blutvergiftung Shocked ! Der Strich ging den ganzen Finger entlang!
Wir waren dann bis 12 Uhr im KH, denn die mußten ihr den Finger aufschneiden. Sie hatte so eine Angst vor der Spritze, daß sie sich das ganze lieber OHNE Betäubung machen ließ!!!!!!!! Shocked
Respekt ! Der Arzt sagte nur zu ihr, so tapfer sind nur Frauen!!!

Jetzt sind wir unterwegs zum Kinderarzt... Meine Bilder gibt es also erst später!!!

Wenn ich mal 3 Tage nicht da bin... Rolling Eyes

Bis später.....

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 09:13    Titel:

Hallo guten Morgen zusammen,

trau mich kaum es zu sagen, denn hier ist absolutes Bilderbuchwetter.

Zwar knackig kalt, doch kein Wölkchen am Himmel, die Sonne scheint herrlich, der Rauhreif taut langsam ab, dabei glitzern die Tautröpfchen wie Diamanten in der Sonne, wunderschön anzusehen.

So jetzt werde ich die Bilder vom Treffen kurz sortieren und Euch dann auch einige einstellen. Es war herrlich, leider viel zu kurz, wie immer wenn es schön ist und auf jeden Fall wiederholenswert.

Bis später, allen einen schönen, ruhigen Wochenstart.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Hjördis

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:02    Titel:

Hi Mädels!
Nach einer viiieeeel zu kurzen Nacht hab ich eben mein Top fertig kaleidoskopt. Jetztstellt sich die Frage, wie (Mustermäßig) ich das Teil quilte keine Ahnung .... Soll ich schon ein Bild machen?Perfekt ist der kaleido nicht, aber ich hab alles mit dem großen Hammer plattgekloppt, was nicht passen wollte Laughing . Mnne plant ja schon den Nächsten, den mach ich dann in PP...auch zum Vergleich....

Hier hat es heute Nacht auch gefroren. Die Geranien brauchen wohl den Notgärtner...Sobald meine Blumen etwas aufgetaut sind, werd ich nachsehen, was davon noch reanimierbar ist....

@ Nini:wow, das ist ja genau das, was Mutter nicht braucht...Kind nat. auch nicht...und das auch noch nach soooo einem arbeitsintensiven WE...Gaaaaannnzzzz viel gute Besserung wünsch!!!!! Weißt du, wie sie das hingekriegt hat????

Euch allen eine erfogreiche Woche wünsch!!!!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de