Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21. Oktober 2007
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.10.07  
Autor Nachricht
Hjördis

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:28    Titel:

waaah Ich habe eben erst gemerkt, dass meine Tante Frieda ein Kantenlineal als Standardzubehör hat...wie blöd kann frau eigentlich sein??? waaah (Die Frage ist rein rhetorisch)

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:28    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:33    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben!

Hat einer was von Trivoli gehört? Hoffentlich ist sie gut wieder
zuhause angekommen, sie war heute noch gar nicht on.

Das hoffen wir doch alle, sicherlich muss sie sich nach den ganzen Vorbereitungen erstmal ausschlafen.

Trivoli du hast das super toll gemacht, ich hab zwar den Kaleido nicht genäht, aber schon allein beim zuschauen viel gelernt.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:37    Titel:

Hjördis hat Folgendes geschrieben:
waaah Ich habe eben erst gemerkt, dass meine Tante Frieda ein Kantenlineal als Standardzubehör hat...wie blöd kann frau eigentlich sein??? waaah (Die Frage ist rein rhetorisch)

Tja Überraschungen gibt es immer wieder. Laughing

Auch ich bin gestern wieder gut zu Hause eingetroffen. Navi meinte nehme doch diesmal bitte, bitte die A 45 und nicht die A3. Habe auf ihn/sie gehört und bin so um die möglichen Staus am Frankfurter Flughafen herum gekommen.

Gestern abend war nur noch Koffer auspacken gestattet. Hatte strengstes Verbot auch noch die Nähutensilien auszupacken und durfte keinen Schritt in Richtung PC unternehmen.

Den fehlenden Schlaf habe ich etwas nachgeholt, durfte ja heute wieder arbeiten. Nun das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht alle kennenzulernen.

Bilder kommen auch noch, aber jetzt geht es erstmal essen und dann muß ich ja noch eine Terminarbeit erledigen. Was es ist verrat ich aber nicht.

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:40    Titel:

Ich seh schon: Nach dem Wochenende auf Patch-Wolke 7 hat uns der Alltag wieder eingefangen.

Gute (Ausbildungsplatz für Hjördis´ Tochter) und schlechte (Blutvergiftung und Magenverstimmung) Nachrichten, Schiet-Wetter und ich hab wieder einen Arbeitstag hinter mir.

Aber beim Gedanken ans Treffen und an die Dialekte: der Osten war echt unter-repräsentiert. Mir hat noch ein sächsischer Dialekt gefehlt Laughing Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich darf jetzt gleich los, mit Kollegen und ehemaligen Kollegen zum Essen, so ist heute für mich doch kein richtiger Alltag!

Schönen Abend noch Euch allen.

never give up!
Hechicera

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:41    Titel:

Hjördis hat Folgendes geschrieben:

hahaha hahaha hahaha hahaha

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Veri

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:35    Titel:

nini - ach herrje, ich hoffe, alles ist wieder gut !!

hjördis - das freut mich für Deine Tochter. Da hat sie aber Glück gehabt, noch so kurz vor Toresschluss.

knubbelskatze - ich bring ganz bestimmt eine Rolle Chips bei unserem nächsten Treffen mit Laughing

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:44    Titel:

Ach ich beneide euch um die schönen Erinnerungen, aber gönne sie euch von Herzen!!
Gute Besserung an alle Erkrankten und herzlichen Glückwunsch für deine Tochter Hjördis!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:17    Titel:

Ich habe grade mit Martina (trivoli_quilt) telefoniert und sie ist vom WE noch fix und alle! Deshalb kommt sie heute nicht mehr online - muss ihr (erhebliches Wink Exclamation ) Schlafdefizit aufholen und sich einfach erst mal regenerieren. Ich soll alle Kaleidonäherinnen noch mal ganz herzlich von ihr grüssen und sie bedankt sich von ganzem Herzen für die Begeisterung die ihr beim Nähen gezeigt habt!!!!!!!! Ganz viele blaue Knuddelgrüsse (Originalworte Trivo Exclamation Exclamation ) drück drück drück drück drück
monimoni

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:22    Titel:

Juhu, endlich wieder mal was los im Forum, ich komm mit lesen der Beiträge fast nicht nach!! juhu
Hjördis

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:52    Titel:

schimpf Jetzt hab ich meinen Kaleido fast fertig gequiltet mit Tante Frieda, da ist mir das Goldgarn ausgegangen....so was blödes....
Dasheißtbestellen, weil ich das hier bei uns nicht mehr zu kaufen kriege mangels entsprechendem Laden rrrh

Dann arbeite ich eben die To-Do-Liste ab....

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de