|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 21. Oktober 2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.10.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Ich habe eben erst gemerkt, dass meine Tante Frieda ein Kantenlineal als Standardzubehör hat...wie blöd kann frau eigentlich sein??? (Die Frage ist rein rhetorisch) _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben!
Hat einer was von Trivoli gehört? Hoffentlich ist sie gut wieder
zuhause angekommen, sie war heute noch gar nicht on. |
Das hoffen wir doch alle, sicherlich muss sie sich nach den ganzen Vorbereitungen erstmal ausschlafen.
Trivoli du hast das super toll gemacht, ich hab zwar den Kaleido nicht genäht, aber schon allein beim zuschauen viel gelernt.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe eben erst gemerkt, dass meine Tante Frieda ein Kantenlineal als Standardzubehör hat...wie blöd kann frau eigentlich sein??? (Die Frage ist rein rhetorisch) |
Tja Überraschungen gibt es immer wieder.
Auch ich bin gestern wieder gut zu Hause eingetroffen. Navi meinte nehme doch diesmal bitte, bitte die A 45 und nicht die A3. Habe auf ihn/sie gehört und bin so um die möglichen Staus am Frankfurter Flughafen herum gekommen.
Gestern abend war nur noch Koffer auspacken gestattet. Hatte strengstes Verbot auch noch die Nähutensilien auszupacken und durfte keinen Schritt in Richtung PC unternehmen.
Den fehlenden Schlaf habe ich etwas nachgeholt, durfte ja heute wieder arbeiten. Nun das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht alle kennenzulernen.
Bilder kommen auch noch, aber jetzt geht es erstmal und dann muß ich ja noch eine Terminarbeit erledigen. Was es ist verrat ich aber nicht. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Ich seh schon: Nach dem Wochenende auf Patch-Wolke 7 hat uns der Alltag wieder eingefangen.
Gute (Ausbildungsplatz für Hjördis´ Tochter) und schlechte (Blutvergiftung und Magenverstimmung) Nachrichten, Schiet-Wetter und ich hab wieder einen Arbeitstag hinter mir.
Aber beim Gedanken ans Treffen und an die Dialekte: der Osten war echt unter-repräsentiert. Mir hat noch ein sächsischer Dialekt gefehlt Vielleicht beim nächsten Mal.
Ich darf jetzt gleich los, mit Kollegen und ehemaligen Kollegen zum Essen, so ist heute für mich doch kein richtiger Alltag!
Schönen Abend noch Euch allen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 22.10.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe eben erst gemerkt, dass meine Tante Frieda ein Kantenlineal als Standardzubehör hat...wie blöd kann frau eigentlich sein??? (Die Frage ist rein rhetorisch) |
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 22.10.2007, 18:35 Titel: |
|
|
nini - ach herrje, ich hoffe, alles ist wieder gut !!
hjördis - das freut mich für Deine Tochter. Da hat sie aber Glück gehabt, noch so kurz vor Toresschluss.
knubbelskatze - ich bring ganz bestimmt eine Rolle Chips bei unserem nächsten Treffen mit  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.10.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Ach ich beneide euch um die schönen Erinnerungen, aber gönne sie euch von Herzen!!
Gute Besserung an alle Erkrankten und herzlichen Glückwunsch für deine Tochter Hjördis! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Ich habe grade mit Martina (trivoli_quilt) telefoniert und sie ist vom WE noch fix und alle! Deshalb kommt sie heute nicht mehr online - muss ihr (erhebliches ) Schlafdefizit aufholen und sich einfach erst mal regenerieren. Ich soll alle Kaleidonäherinnen noch mal ganz herzlich von ihr grüssen und sie bedankt sich von ganzem Herzen für die Begeisterung die ihr beim Nähen gezeigt habt!!!!!!!! Ganz viele blaue Knuddelgrüsse (Originalworte Trivo )  |
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Juhu, endlich wieder mal was los im Forum, ich komm mit lesen der Beiträge fast nicht nach!!  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich meinen Kaleido fast fertig gequiltet mit Tante Frieda, da ist mir das Goldgarn ausgegangen....so was blödes....
Dasheißtbestellen, weil ich das hier bei uns nicht mehr zu kaufen kriege mangels entsprechendem Laden
Dann arbeite ich eben die To-Do-Liste ab.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2007, 19:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|