Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 22.08.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 21.08.16
Nächstes Thema anzeigen: Stoffe bedrucken ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 07:18    Titel: Montag, 22.08.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

13°C, bewölkt, teilweise Regen ....... brrrrr! Aber ein guter Nähtag! daumen hoch
Kaffee gibt's heut im Wohnzimmer! Hier für euch kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Versuche "fleissig" am Appli weiter zu nähen. Die Ecken sind zugeschnitten und heute geht's ans Annähen. Zum Glück alles mit der NähMa Cool

Einen leichten Wochenbeginn für uns alle! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 07:18    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 07:48    Titel:

Guten Morgen,

welche Ehre wird uns heute zuteil, liebes Fleckerl, daß Du uns ins Wohnzimmer einladen tust? Aber vielen Dank, sitzt Frau schön gemütlich beim Kaffee trinken Very Happy .
Muß mich heut beeilen, wir wollen zum Lidl ..... bis später und einen schönen Wochenanfang an alle.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 08:07    Titel:

Was ist los bei Lidl?

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 08:17    Titel:

Guten Morgen,

hier hat es sich auch abgekühlt. Aber ich glaube, der Sommer ruht sich nur aus, um dann am Dienstag mit voller Wucht zurückzukommen. Ehrlich, Sonne finde ich richtig schön, aber über 30 Grad, wie angekündigt, brauche ich nicht. Ist mir viel zu warm.

Gögas Geburtstagsfeier haben wir gut rumbekommen. Es war anstrengend aber auch sehr schön. Mit dem Wetter haben wir super Glück gehabt. Wir konnten komplett im Garten sitzen.

Heute mache ich ein bischen Hausarbeit, danach gehts in die Stadt und ein wenig einkaufen. Außerdem möchte ich noch zwei Leseknochen nähen, die eine Nachbarin bestellt hatte.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 08:20    Titel:

Guten Morgen! Bei uns nach gestrigem und noch nächtlichem Regen jetzt stark bewölkt, aber derzeit trocken. Es hat abgekühlt und jetzt 12°. Soll aber wieder besser werden.
Gestern habe ich "indoors" genäht. 2 Weihnachtläufer sind fertig geworden. Zu Mittag kommt Tochterkind, um den Hund zu holen. Am frühen Nachmittag trudelt Schülerin Nr. 1 zum gemeinsamen Nähen ein. Darauf freue ich mich schon. Sie ist so eine Liebe und hat hier doch schon eine Menge gelernt.
Ich wünsch euch einen guten Wochenbeginn!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 08:58    Titel:

Guten Morgen..

Fleckerl, rutsch mal auf dem Sofa, ich mag auch noch mit hin...

Aber.. hier im Büro ist es saaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuukaaaaallltt wir haben nur 19 Grad im Büro. Bin ich froh, dass ich geschlossene Schuhe anhabe.. Meine Kolleginnen waren etwas optimistischer und frieren mit ihren Flipflops grad.

ich hab am Freitag ne kleine Geschäftsreise, die ich mit nem Besuch bei der Verwandschaft verbinde.. musste mir am WE erst mal was zum HAndnähen für den Zug zuschneiden.. (Sieht äußerst witzig aus, wenn ich 1.Klasse fahre und dann zwischen den ganzen Business-Menschen sitze und nähe.. hihi).

Heute abend ist erst mal: Staubsaugen Bügeln Staubsaugen dran, bevor ich irgendwas anderes mache..

Wünsche euch einen hoffentlich wärmeren Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 10:49    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Was ist los bei Lidl?

.... ist bloß "Arbeit" für Männe bzw. Handwerkszeug für ihn. Es gibt heute eine kleine Kettensäge und die ist genau richtig für die vielen Büsche/große Sträucher die wir/er einkürzen müssen. "Mann" ist ja schließlich auch nicht mehr der Allerjüngste und muß lernen seine Kräfte einzuteilen. Wink

Gestern hatten wir übrigends unseren 15. Kennenlerntag. Mal sehen, ob wir noch mal 15 gemeinsame Jahre schaffen, wäre schon schön. Wir sind ja beide seit 2000 verwitwet, deswegen wollen wir auch nicht heiraten. Diesen komischen Schein brauchen wir eh nicht, wir haben uns schon für den Eventualfall alle Vollmachten gegenseitig erteilt, so lebt man einfach sicherer. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de