Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 21.04.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.04.08
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 22.04.08  
Autor Nachricht
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 05:46    Titel: Montag, 21.04.08

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

und andere Notwendigkeiten zum Aufstehen für alle. Brötchen habe ich leider noch keine, die muss jemand anders besorgen, wenn der Bäcker aufmacht Very Happy

Bis denne,

Thea
Nuernberg, germany
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 05:46    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 06:22    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Dann fangen wir mal wieder ne Woche an, gähn! Bei uns wird es eine spannende Woche. Freitag beginnt hier die Landesgartenschau. Nachdem mein Maddin nun die ganzen 2 Jahre mitgebaut hat und wir alles hautnah miterlebt haben, freuen wir uns schon richtig doll auf das Ereignis. Für unser Städtchen ist es ein wahrer Entwicklungsschub. Und Samstag ist dann auch noch die Teddybär Total in einem Nachbarort und da es dort auch wunderschöne Kleinigkeiten gibt, die frau zu Dekozwecken für Quilts brauchen kann, muss ich da natürlich hin.
Ich habe mr gerade die Fotos vom Nähtreffen angesehen. Jetzt wird mir die Zeit bis zum Oktober besonders lang werden. Ich freu mich doch schon so euch alle kennen zu lernen.
Bis später!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 07:37    Titel:

Guten Morgen an Alle,

aus einem strahlenden Schleswig-Holstein.

Wenn man rausschaut ist es ein Traum und es sieht nicht so aus als sollte es heute anders werden.Aber hier oben weiß man das nie so ganz genau. Very Happy

Danke Colli für das tolle Frühstück da kann ich dann jetzt in Ruhe einkaufen gehen. Männe hat diese Woche Spätdienst und will vorher was zu essen haben.

Einen schönen Tag für Euch alle sendet Euch Gudrun
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 08:01    Titel:

Guten Morgen euch allen Very Happy
Hab ausgeschalfen und bin von dem tollen Wochenende gestärkt für eine neue Woche.
Danke colli für die Mäusediener im Spessart, es war schön, dass du uns Deine Mannschaft am Samstag geschickt hast. Laughing Laughing

Heute werd ich mich erst mal ans Verräumen machen. Ein vollgeknallter Kofferraum will schließlich wiederr aufgeräumt sein. Mr. Green

Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 08:18    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Bin schon auf aber von wach kann nicht so ganz die Rede sein Embarassed Embarassed . Das Wochenende war der Hit und ich freu mich jetzt schon auf Fulda juhu . Bin dann mal erst in der Stadt unterwegs und hoffentlich lässt mein Schatzi mich dann zuhause erst noch mal eine Runde schlafen Wink .
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 08:29    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Guten Morgen!
Bin auch schon wach und nutze jetzt meinen freien Tag zum ausräumen und aufräumen (Meine Lieben waren wohl kaum daheim...) und vielleicht auch noch zum Nähen, denn das gibt sonst Entzugserscheinungen nach diesem megatollen Wochenende!
Nur essen....das wird heute wohl eher ausfallen!
Einen schönen Tag Euch allen!
LG winke Tinka

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 08:35    Titel:

Guten morgen,
ich bin noch total verschlafen!!! Heute morgen gab es kein Frühstücksbuffet!Laughing Es war sooooooooooooo schön juhu ! Ihr fehlt mir jetzt schon... Shocked
Wir sind gestern abend gut zu Hause angekommen. Die Bilder stelle ich später ein. Ich bring erst noch meine Mädels zur Kita.

Euch allen einen schönen Tag...

Ach ja, ich denke bei uns gibt es heute Nudelsuppe Wink Haha

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
kesseschere

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 08:44    Titel:

Guten Morgen !! Alle ausgeschlafen, die Spessartquilter gut zurück.Nach den Bildern vom Wochenende werde ich ganz kribbellig und kann es kaum abwarten bis zum Forumstreffen.Freue mich dann endlich alle kennenzulernen. yippiie
Hier scheint im Moment die Sonne was sie hergibt.Die Vögelchen zwitschern uns ihre schönsten Liedchen.
Alle einen schönen ersten Arbeitstag und den Spessartquilter nicht traurig sein das nächste Treffen kommt bald.
lg. Marita winke
kesseschere
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 09:14    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hab mir heute nur ein kleines Frühstück gegönnt. Bin eigentlich noch satt, aber so aus reiner Gewohnheit..... Rolling Eyes

Werd auch gleich alles auspacken und schnell einkaufen. Und dann schnell an meinen Sampler um den Rest zu quilten, denn dank des tollen Megawochenendes hab ich es endlich geschafft, alle Blöcke zusammenzunähen. Danach nur noch die Rückseite und dann hab ich schon einen fertig.

Für den zweiten Sampler würd ich dann gerne eine Meganähwoche beantragen! pfeif Denn da muss ich noch ganz viele Blöcke nähen. Rolling Eyes

Allen einen schönen Start in die neue Woche.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!

Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 21.04.2008, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 09:35    Titel: Guten Morgen!

Ich hatte zwar nicht das Vergnügen mit Euch im Spessart, finde diese Frührunde aber so nett, dass ich mich da einfach mal einmische. Ich hoffe, das ist erlaubt???
Ich war heute morgen schon (wie immer) 1 1/2 Stunden mit dem Hund unterwegs. Ausnahmsweise mal bei strahlend blauen Himmel und endlich ohne Regen.
Es war zwar noch bei 6 Grad und Ostwind sehr frisch, aber der Frühling läßt sich endlich auch hier im Ruhrgebiet erahnen.
Ich habe dann mein 2. Frühstück gebraucht, das erste ist bereits um 5.30 Uhr und kümmere mich nun um die 2. und 3. Maschine Wäsche. Und wenn ich einmal im Keller bin, bin ich "zufällig" nah am Bügelbrett, das netterweise gleich neben der Nämä steht. So ein Glück aber auch. Laughing
Kochen brauche ich heute nicht, es gibt "Reste" von gestern und meine Tochter ißt heute mittag mal bei ihrer Freundin. Dann reicht es sogar aus.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 09:35    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de