|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 22.04.08 |
| Autor |
Nachricht |
TheaEvanda

|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2008, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.04.2008, 06:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dann fangen wir mal wieder ne Woche an, gähn! Bei uns wird es eine spannende Woche. Freitag beginnt hier die Landesgartenschau. Nachdem mein Maddin nun die ganzen 2 Jahre mitgebaut hat und wir alles hautnah miterlebt haben, freuen wir uns schon richtig doll auf das Ereignis. Für unser Städtchen ist es ein wahrer Entwicklungsschub. Und Samstag ist dann auch noch die Teddybär Total in einem Nachbarort und da es dort auch wunderschöne Kleinigkeiten gibt, die frau zu Dekozwecken für Quilts brauchen kann, muss ich da natürlich hin.
Ich habe mr gerade die Fotos vom Nähtreffen angesehen. Jetzt wird mir die Zeit bis zum Oktober besonders lang werden. Ich freu mich doch schon so euch alle kennen zu lernen.
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 21.04.2008, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle,
aus einem strahlenden Schleswig-Holstein.
Wenn man rausschaut ist es ein Traum und es sieht nicht so aus als sollte es heute anders werden.Aber hier oben weiß man das nie so ganz genau.
Danke Colli für das tolle Frühstück da kann ich dann jetzt in Ruhe einkaufen gehen. Männe hat diese Woche Spätdienst und will vorher was zu essen haben.
Einen schönen Tag für Euch alle sendet Euch Gudrun |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen
Hab ausgeschalfen und bin von dem tollen Wochenende gestärkt für eine neue Woche.
Danke colli für die Mäusediener im Spessart, es war schön, dass du uns Deine Mannschaft am Samstag geschickt hast.
Heute werd ich mich erst mal ans Verräumen machen. Ein vollgeknallter Kofferraum will schließlich wiederr aufgeräumt sein.
Euch allen einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin schon auf aber von wach kann nicht so ganz die Rede sein . Das Wochenende war der Hit und ich freu mich jetzt schon auf Fulda . Bin dann mal erst in der Stadt unterwegs und hoffentlich lässt mein Schatzi mich dann zuhause erst noch mal eine Runde schlafen . |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin auch schon wach und nutze jetzt meinen freien Tag zum ausräumen und aufräumen (Meine Lieben waren wohl kaum daheim...) und vielleicht auch noch zum Nähen, denn das gibt sonst Entzugserscheinungen nach diesem megatollen Wochenende!
Nur essen....das wird heute wohl eher ausfallen!
Einen schönen Tag Euch allen!
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:35 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich bin noch total verschlafen!!! Heute morgen gab es kein Frühstücksbuffet! Es war sooooooooooooo schön ! Ihr fehlt mir jetzt schon...
Wir sind gestern abend gut zu Hause angekommen. Die Bilder stelle ich später ein. Ich bring erst noch meine Mädels zur Kita.
Euch allen einen schönen Tag...
Ach ja, ich denke bei uns gibt es heute Nudelsuppe  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 21.04.2008, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen !! Alle ausgeschlafen, die Spessartquilter gut zurück.Nach den Bildern vom Wochenende werde ich ganz kribbellig und kann es kaum abwarten bis zum Forumstreffen.Freue mich dann endlich alle kennenzulernen.
Hier scheint im Moment die Sonne was sie hergibt.Die Vögelchen zwitschern uns ihre schönsten Liedchen.
Alle einen schönen ersten Arbeitstag und den Spessartquilter nicht traurig sein das nächste Treffen kommt bald.
lg. Marita
kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.04.2008, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hab mir heute nur ein kleines Frühstück gegönnt. Bin eigentlich noch satt, aber so aus reiner Gewohnheit.....
Werd auch gleich alles auspacken und schnell einkaufen. Und dann schnell an meinen Sampler um den Rest zu quilten, denn dank des tollen Megawochenendes hab ich es endlich geschafft, alle Blöcke zusammenzunähen. Danach nur noch die Rückseite und dann hab ich schon einen fertig.
Für den zweiten Sampler würd ich dann gerne eine Meganähwoche beantragen! Denn da muss ich noch ganz viele Blöcke nähen.
Allen einen schönen Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 21.04.2008, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2008, 09:35 Titel: Guten Morgen! |
|
|
Ich hatte zwar nicht das Vergnügen mit Euch im Spessart, finde diese Frührunde aber so nett, dass ich mich da einfach mal einmische. Ich hoffe, das ist erlaubt???
Ich war heute morgen schon (wie immer) 1 1/2 Stunden mit dem Hund unterwegs. Ausnahmsweise mal bei strahlend blauen Himmel und endlich ohne Regen.
Es war zwar noch bei 6 Grad und Ostwind sehr frisch, aber der Frühling läßt sich endlich auch hier im Ruhrgebiet erahnen.
Ich habe dann mein 2. Frühstück gebraucht, das erste ist bereits um 5.30 Uhr und kümmere mich nun um die 2. und 3. Maschine Wäsche. Und wenn ich einmal im Keller bin, bin ich "zufällig" nah am Bügelbrett, das netterweise gleich neben der Nämä steht. So ein Glück aber auch.
Kochen brauche ich heute nicht, es gibt "Reste" von gestern und meine Tochter ißt heute mittag mal bei ihrer Freundin. Dann reicht es sogar aus.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2008, 09:35 Titel: Werbung |