|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.04.08 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 22.04.08 |
| Autor |
Nachricht |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 21.04.2008, 10:25 Titel: |
|
|
JUHU!
Heil wieder im eigenen Bettchen geschlafen ohne reißenden, rauschenden Spessart-Bach vor der Tür
Bin noch etwas müde, aber zumindest noch so entspannt, dass mich der Tobsuchtsanfall meines Sohnes heute morgen nicht aus der Ruhe bringen konnte.
Ich werde gleich mal den Rest wegräumen und meine Näma auf ihren Platz bringen, damit ich heute abend weiterapplizieren kann
@colli: Dein Elma ist ja soooooo süüüüüüß! Ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben!
@nini: Denk an das Rezept für die Nudelsuppe!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2008, 10:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.04.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Wow anqi, ist dein Sohnemann morgens schon fit für nen Tobsuchtsanfall?
Ich bin immer froh, wenn ich meinen nicht aus dem Bett schütten muss.
Heißt aber jetzt nicht, dass ich früh angemault werden will.
@tanzmaus64: Wir freuen uns, wenn Du auch in die Plauderrunde kommst. Ist keine Einmischung. sondern sehr erwünscht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.04.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Wo bleibt eigentlich die Karte um das Menü für heute mittag auszuwählen.
Hach was war das doch fein, nicht nachdenken müssen, was heute auf den Tisch gezaubert werden muss.
Ich glaub heut gibt´s mal ein Süppchen aus der Dose:kochen:, sag mal nini wo bleibst du eigentlich, ein Nüdelsüppchen hät ich für dich auch noch da. Hoffe, dir geht´s wieder besser. ansonten ganz schnell gute Besserung.
Ach ja, ganz wichtig: " Bring mir ja meinen Kaleido mit!"  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 21.04.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war heute morgen schon Walken beim strahlendblauen Himmel und herrlichem Sonnenschein. Das I-Tüpfelchen wäre, wenn es windstill wäre. Leider pfeifft in der Natur doch ein kaltes Lüftchen. Da hilft nur, schneller laufen
Die ersten Bilder und Berichte vom Quilt-Hotel im Spessart lassen auf ein wunderbares Wochenende schließen.
Ich werde mich nun in Küche verziehen und : Möhrencremesuppe. Damit unsere Jüngste auch ihre Vitamindosis bekommt, gibt mind. einmal in der Woche ein Gemüsesüppchen. In pürierter Form wird alles gegessen, ab als Beilage: Nee, Mama! Da kann ich doch eine Vitaminvergiftung bekommen. Na warte, denkt Mama...
Fröhliches Schaffen noch  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.04.2008, 13:06 Titel: |
|
|
.............bin wieder von der "ichwerdegefüttert" Fraktion zur "ichbindiefuttermacherin" Abteilung verlegt worden. Quilthaus im Spessart ich kommeeeeeeeee........
Allerdings bin ich schon froh dass mein Schatzi nicht meint ich müsste jetzt auch täglich 3 Menüs zur Auswahl anbieten  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Mein Kochfrei heute ist anders ausgeartet: Ich habe erst mal Fenster geputzt, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Dann den Balkon geschrubbt und die Umrandung untenrum. Da ist schlecht dran zu kommen, muss immer mit dem Arm durch die Gitter, weil wir im 1. Stock wohnen. Das war von Februar bis jetzt schon wieder total grün vom Regen. Also: Bürste raus und ran an die Klimmzüge.
Meine Wäsche hängt und ist teils im Schrank, mein Herr Sohn kommt gleich nach Hause, mein Fräulein Tochter weilt heute außerhäusig.
Und wisst Ihr was? Ich war doch wahrschaftig nicht an der Nähmaschine.
Dafür ist der Balkon schon wieder mit Möbeln eingerichtet und wartet auf mich mit einer Tasse . Das gönne ich mir gleich mal!
So, nun wärme ich mal das Essen auf und hoffe auf einen entspannten Nachmittag. Ach, wir haben ja noch einen Hund! Vielleicht opfert sich mein Sohn mit Gassigehen... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 21.04.2008, 14:53 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub heut gibt´s mal ein Süppchen aus der Dose:kochen:, sag mal nini wo bleibst du eigentlich, ein Nüdelsüppchen hät ich für dich auch noch da. Hoffe, dir geht´s wieder besser. ansonten ganz schnell gute Besserung.
Ach ja, ganz wichtig: " Bring mir ja meinen Kaleido mit!"  |
Vielen Dank liebe Dagmar!!! Langsam werde ich wieder fit. Ich lebe zwar wieder von Kamillentee, aber meine Bauchschmerzen sind weg.
Ich kann leider nicht zu Dir kommen leckernudelsüppchen essen, denn wenn ich noch einen Teller essen muß bekomme ich einen Schreikrampf!!!
Der Kaleido ist doch noch nicht fertig. Du willst doch nicht noch ein Ufo, oder? _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nachdem ich Eure Berichte gelesen und Bilder angesehen haben, bin ich ganz schön neidisch Ist soooo schade, daß ich am äussersten Rand von Deutschland wohne. Ist immer sooo weit weg. Aber im Oktober hoffe ich Euch alle zu sehn da freu ich mich schon drauf.
Bei uns strahlt auch die Sonne mit aller Kraft. Wunderschönes Wetterchen und ich muß die Bude aufräumen, weil nachher wichtiger Besuch ansteht Mein Trost ist, daß es ja morgen auch nochmal so schön werden soll
Euch allen noch einen schönen, sonnigen Nachmittag |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:20 Titel: |
|
|
| nini hat Folgendes geschrieben: |
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja, ganz wichtig: " Bring mir ja meinen Kaleido mit!"  |
Vielen Dank liebe Dagmar!!! Langsam werde ich wieder fit. Ich lebe zwar wieder von Kamillentee, aber meine Bauchschmerzen sind weg.
Ich kann leider nicht zu Dir kommen leckernudelsüppchen essen, denn wenn ich noch einen Teller essen muß bekomme ich einen Schreikrampf!!!
Der Kaleido ist doch noch nicht fertig. Du willst doch nicht noch ein Ufo, oder? |
Klar nehm ich ihn auch als Ufo, so hab ich dann für´s nächste Meganöhwochenende direkt wieder einen Grund mitzufahren.
Schön, dass es dir wieder besser geht , ich würd Bauchschmerzen vom Kamillentee bekommen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben, ich wurde ja gestern wirklich von jeder Spessartquilterin einzeln noch verdonnert, auch ja von meiner Katzenmama Bericht zu erstatten, also:
meine Catsitterin durfte ja leider nicht nachschauen, deshalb konnte erst ich es gestern abend sehen, es waren zwei lebendige und ein totes Katzenbaby in der Wurfbox. Die Katzenmama hat ganz erbärmlich geschrien, so dass ich schon Panik bekam, es würde noch eins feststecken. Aber als ich dann unter Gefahr meines Lebens das tote Baby entfernt und eine neue Unterlage reingelegt und mich total verkratzen hatte lassen, gings ihr gut und ich durfte beim Säugen zugucken. Es ist ein grautiger und ein kohlschwarzes, supersüß, aber leider lassen sich in die Wurfbox rein keine Fotos machen, auf denen ihr irgendwas sehen könntet, hoffentlich später.
Ansonsten leide ich noch unter Entzugserscheinungen (wegen der netten Gesellschaft . . . wegen Essen natürlich auch ) und freu mich riesig, euch alle wiederzusehen im Herbst und hoffentlich auch noch ganz viele von euch neu kennenzulernen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2008, 15:23 Titel: Werbung |
|
|