Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 20.November

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Abwesenheit
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 21.11.2006  
Autor Nachricht
Mausiii

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:38    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
Heike hat Folgendes geschrieben:

Hallo,
ich glaube so ein Kurs ist ganz wichtig *ichsparmirdaswort* Very Happy Meine Freundin hat sich eine Janome gekauft und das irgendwie mit dem Kurs verpaßt...wir lesen jedes Wochenende in der Beschreibung...

Weiß du zufällig ob bzw. was man da, ausser der näma, mitbringen muss/soll???

ich an deiner stelle würde vielleicht sowas einpacken, wo du direkte fragen zu hast..wie zB mit dem flanel...das der sich vor dem füßchen krüsselt... oder vielelicht 2 stoffe und vlies...oder oder und weiß auch nicht so recht, was du sonst so für fragen hast oder dir bis jetzt aufgefallen ist, was anders ist als an deiner pfaffi
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:38    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:38    Titel:

Aber den Kurs kann man doch normalerweise öfters machen und auch nicht an nur einem Termin. Der Bernina-Händler bei uns macht das auch, wenn ein Problem auftaucht und man ruft ihn an. Dann kriegt man wieder ne Stunde kostenfrei verpaßt.
Einfach mal beim Fachhändler fragen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:41    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

ich an deiner stelle würde vielleicht sowas einpacken, wo du direkte fragen zu hast..wie zB mit dem flanel...das der sich vor dem füßchen krüsselt... oder vielelicht 2 stoffe und vlies...oder oder und weiß auch nicht so recht, was du sonst so für fragen hast oder dir bis jetzt aufgefallen ist, was anders ist als an deiner pfaffi

Fragen hab ich mir schon ein paar notiert, z.b. warum die buchstaben unterschiedlich weit auseinander sind und ob man knopflöcher auch mit zierstich machen kann Mr. Green
Die frau wird mich lieben wenn ich wieder gehe juhu

Aber vlies und 2 stöffchen vorbereiten ist eine gute idee daumen hoch
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:42    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Aber den Kurs kann man doch normalerweise öfters machen und auch nicht an nur einem Termin. Der Bernina-Händler bei uns macht das auch, wenn ein Problem auftaucht und man ruft ihn an. Dann kriegt man wieder ne Stunde kostenfrei verpaßt.

Ich habe mit der frau die den kurs macht, ja schon wegen dem termin telefoniert, da war sie sehr nett.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja ihre tel-nr. für "notfälle" Very Happy
Heike

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:43    Titel:

Genau, die Dame bei Janome in Wiesbaden hat gesagt: Zitat "nerven Sie den Händler solange, bis Sie alles wissen". *grins* der wars ja auch egal...*grins*

Aber im Ernst, ich würde erstmal das Fragen stellen, was mich bedrückt und beim nächsten Mal die Feinheiten klären.

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mausiii

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:44    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:

Fragen hab ich mir schon ein paar notiert, z.b. warum die buchstaben unterschiedlich weit auseinander sind und ob man knopflöcher auch mit zierstich machen kann Mr. Green
Die frau wird mich lieben wenn ich wieder gehe juhu

Aber vlies und 2 stöffchen vorbereiten ist eine gute idee daumen hoch

meinst du wirklich die wird dich lieben wenn du gehst..oder sie wird sagen...auf was die alles kommt und wissen will...wie gut, das wir auch mal solche fragen gestellt bekommen....

du kannst das sehen wie du willst..wo ich meine pfaffi gekauft habe, hatte ich auch stoff und vlies dabei und zu testen...das es nur mit einem stoff geht, ist ja klar...aber wie man denn freihand quilten würde und so...die war glaube ich auch froh, als ich gekauft habe und weg war...aber dieser laden wird und hat noch ein wenig spaß mit mir...darauf kannst du gift nehmen....die meinen auch, die haben genug geld und brauchen nur die hälfte liefern und erzählen mir dann das kommt alles aus schweden oder was weiß ich ....die kennen meinen namen schon sehr gut Mad
Heike

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:46    Titel:

Ich habe mit der frau die den kurs macht, ja schon wegen dem termin telefoniert, da war sie sehr nett.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja ihre tel-nr. für "notfälle" Very Happy

Ich denke schon, daß man da öfter fragen darf. Du hast das Ding ja schließlich nicht gebaut, einen Haufen Geld bezahlt und....willst uns ja schließlich tolle Sachen präsentieren Very Happy

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:48    Titel:

naja, eigentlich meinte ich das "lieben" schon ein klein bischen ironisch Laughing

Ich vermute mal, sie wird nicht oft so "seltsame" fragen bekommen, die meisten werden bestimmt nur die handhabung wissen wollen.

Naja, ich lass mich überraschen. Flach hat in bezug auf kundenservice ja einen sehr guten ruf, im gegensatz zu dem brotherhändler hier in MA.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:50    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:

Ich denke schon, daß man da öfter fragen darf. Du hast das Ding ja schließlich nicht gebaut, einen Haufen Geld bezahlt und....willst uns ja schließlich tolle Sachen präsentieren Very Happy

Genau, einfach nur nähen konnte meine Pfaff ja auch, und jetzt will ich die ganzen spielereien auch ausnützen Very Happy
Mausiii

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:51    Titel:

naja, eigentlich meinte ich das "lieben" schon ein klein bischen ironisch Laughing

Ich vermute mal, sie wird nicht oft so "seltsame" fragen bekommen, die meisten werden bestimmt nur die handhabung wissen wollen.

Naja, ich lass mich überraschen. Flach hat in bezug auf kundenservice ja einen sehr guten ruf, im gegensatz zu dem brotherhändler hier in MA.

ich hatte es schon ironisch verstanden....denn ich kenne dich schon ein paar tage länger *lachweg*
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 22:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de