|
Vorheriges Thema anzeigen: Abwesenheit Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 21.11.2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Genau, aber jetzt verrat mir mal was macht denn die neue Maschine, habe im Schnelldurchlauf gelesen das du die Pfaff wieder herholen willst?????????? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:09 Titel: |
|
|
Schön, dass es euch mit den Materialpackungen auch so geht! Der Wandbehang aus meinem Avatar ist auch so ein Musterbeispiel dafür. Sollte eigentlich doppelt so groß sein, dafür hatte ich aber viel Verschnitt.
Und ich dacht auch zuerst, ich war zu blöd zum richtig machen... Aber was soll's! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:19 Titel: |
|
|
nabend zusammen, ich bin auch endlich wieder da. Hatte heute einen streßigen Tag. Erst Rechtsanwalt und später am nachmittag mußte ich weil ein katastrophen alarm war los. Aber wir konnten abbrechen, weil die genug leute hatten. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:22 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
@ Heike dir möchte ich für die Wolle danken, ist am Samstag bei mir angekommen. |
Was?! Erst am Samstag? Na, auch gut. Hauptsache, du kannst was damit anfangen. Strickst du die Frühchensachen mit Zahnstochern? Wäre nix für mich, 8 Maschen auf der Nadel oder so....  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Hallo Martina wir haben Säckchen genäht (Helga) ich habe von Ulrikes Materialpackung die Rucksäcke mitgenommen, dachte ich hätte einen Denkfehler dabei stellte sich raus das die Mengenangaben und Schablonen nich genau waren. Zum Glück hatte ich da noch was von über sodas ich das richtige Maß vom Boden zuschneiden konnte. Habe mir dann einen Rucksack als Muster gesteckt und dan haben wir meine Japaner studiert und Stiefel genäht, gequasselt usw. |
hellhörig werde...japaner????????? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:35 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
@ Heike dir möchte ich für die Wolle danken, ist am Samstag bei mir angekommen. |
Was?! Erst am Samstag? Na, auch gut. Hauptsache, du kannst was damit anfangen. Strickst du die Frühchensachen mit Zahnstochern? Wäre nix für mich, 8 Maschen auf der Nadel oder so....  |
Hallo Heike nein habe kurze Bambusnadeln, habe schon bei Helga 3 Paar fertig gehabt und deine Wolle kommt dann dran wenn das Knäuel alle ist. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:36 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina wir haben Säckchen genäht (Helga) ich habe von Ulrikes Materialpackung die Rucksäcke mitgenommen, dachte ich hätte einen Denkfehler dabei stellte sich raus das die Mengenangaben und Schablonen nich genau waren. Zum Glück hatte ich da noch was von über sodas ich das richtige Maß vom Boden zuschneiden konnte. Habe mir dann einen Rucksack als Muster gesteckt und dan haben wir meine Japaner studiert und Stiefel genäht, gequasselt usw. |
hellhörig werde...japaner????????? |
Die kennst du doch oder? |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika, schön das alles geklappt hat und du wieder gut zu Hause angekommen bist. Da habt ihr ja einiges gemacht.  |
Hallo Susanne habe das vorhin glatt übersehen, Tschuldigung.
Ja wir waren wie die fleißigen Bienen und haben so einiges ausprobiert und ausgetüftelt. Wär ja schon fast in Hannover ausgestiegen um dich zu besuchen.  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Patchsue hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika, schön das alles geklappt hat und du wieder gut zu Hause angekommen bist. Da habt ihr ja einiges gemacht.  |
Hallo Susanne habe das vorhin glatt übersehen, Tschuldigung.
Ja wir waren wie die fleißigen Bienen und haben so einiges ausprobiert und ausgetüftelt. Wär ja schon fast in Hannover ausgestiegen um dich zu besuchen.  |
Hallo Erika, ich hätte dich auch vom Bahnhof abgeholt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:43 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
hellhörig werde...japaner????????? |
Die kennst du doch oder? |
ach so, deine? ich dachte schon, ich hätte was überlesen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.11.2006, 21:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|