|
Vorheriges Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 3.06.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.06.2008, 06:23 Titel: Montag, 2.06.08 |
|
|
Guten Morgen!
Nach einem etwas stressigen Wochenende, kehrt jetzt wieder etwas Ruhe ein.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und schicke mal das Frühstück auf den Weg!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.06.2008, 06:47 Titel: |
|
|
Danke, liebe Colli!
Das hat gut getan. Kaum bin ich auf Diät, sterbe ich vor Hunger. Da läuft was falsch im Hirn.
Hier ist es heiter bis wolkig. Angesagt sind 30 Grad und Regen. Nicht schon wieder. Immerhin war es gestern trocken.
Diese Woche muss ich an die Näma, weil unser Großer am Sonntag Geburtstag hat und seine Decke natürlich fertig sein soll.
Gestern war ich mehr mit Auftrennen eines Bindings beschäftigt, das ich im Eifer des Gefechts falsch angenäht hatte. Habe ich erst bemerkt, als das Stück fertig war und es mir irgendwie komisch vorkam. So ist das mit den Anfängern.
Gottlob lerne ich aus meinen Fehlern. Nun nähe ich das restliche Bindung aber schon wieder per Hand und wenn das dann fertig ist, sieht es sogar ganz gut aus. Ich bin zumindest mit meinen Fortschritten zufrieden. Wird von Mal zu Mal besser.
Gestern schwirrte der junge Mann in und um das Haus herum, da konnte ich seine Decke nicht hervorholen, aber in der Schule ist er ja gut aufgehoben und ich hatte ja noch besagte Alternative, mit der mich dann sogar auf dem Balkon niederlassen konnte. Man muss halt in Allem das Positive sehen.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die Woche.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 02.06.2008, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Norden,
alles klar hier und Wetter ist schön und wieder erträglicher am Morgen. Fragt sich bloß wie lange noch?? Werde mich gleich auf den Weg zum einkaufen machen bevor es wieder so heiß wird.
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von Gudrun
 |
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 02.06.2008, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch aus Wien
Nach den schweren Unwettern, gestern Abend, scheint wieder die Sonne!
Leider liegt dieses Mal eine lange Arbeitswoche, inklusive Samstag, vor mir.Aber ich habe am WO ein sehr schönes "Rock und Swing" Konzert besucht und Energie für die Woche getankt.
Ich wünsche euch einen schönen Montag!!!!!! _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 02.06.2008, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank liebe colli für das Frühstück.
Heute kann ich endlich ein bisschen sitzen... Ich hab mir vergangene Woche (über Nacht!) 3 Wirbel ausgerenkt und den Iychias geklemmt...
Durch die 3x 800er Ibu am Tag schwebe ich, hab aber trotzdem noch schmerzen und werde täglich gestreckt und eingerenkt...
Ich kann es nur immer wieder sagen: Seit ich 30 bin geht es bergab mit mir!
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß am nähen...  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 02.06.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns ist wieder herrliches Sommerwetter und ich werde gleich erstmal
eine Runde mit dem Fahrrad drehen, ehe es zu heiß wird.
Gestern waren Gerald und ich bei Gesine zu Besuch. Als erstes haben wir
natürlich die Katzenbabys angeschaut, die sind so süüß!
Die Katzenmama ist ganz lieb und zutraulich und hat nichts dagegen, wenn
jemand die Babys aus dem Korb holt. Lecker Kuchen gab's auch, ausserdem
hat mir Gesine gezeigt, wie frau auf AMC's filzt und eine große Runde Inliner
sind wir auch noch gefahren. Es war ein rundum gelungener Nachmittag
bzw. Abend. Vielen Dank Gesine!
@ Nini: Du Arme , wünsch Dir gute Besserung, dass Du schnell
wieder fit bist!
| nini hat Folgendes geschrieben: |
| ... Ich kann es nur immer wieder sagen: Seit ich 30 bin geht es bergab mit mir!... |
Wart's mal ab bis Du 40 bist!
Euch allen einen schönen Tag, genießt ihn bei allem was Ihr tut. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
die kleinen Kätzchen sind ja allerliebst. Heidi und welche wird es? Ich würd den Roten nehmen, oder vielleicht die Graue, oder doch lieber den Schwarz/Grauen. Weiß jetzt nicht genau, ob die Geschlechterbestimmung richtig war, aber nehmen würd ich sie schon gerne, doch wir haben ja eigentlich genug.
Nini ab 30 geht noch, komm du erst mal in mein Alter, ich sag´s dir, morgens nach dem aufstehen bin ich gefühlte 70, eine Stunde später ca. 34, im Laufe des Tages wechselt es zwischen 35 u. 40 macht einen Durchschnitt von gelebten 44 Jahren.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mennoooo......... ......was habt ihr denn heute morgen schon für fiese Themen hier - Alter - Diät......... Da stellen sich mir ja gleich die Haare auf
Na gut dann mal eingestanden - ich bin sozusagen im knackigen Alter - wenn ich mich bewege knackts hier und da und dort Aber was solls Leute - daran kann keiner was ändern und ein Schönheitschirurg kann auch nur tarnen aber nicht die Jahre wegschneiden oder Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss dass bei mir in 3 Jahren ein "Vorzeichenwechsel" kommt der mir auch noch nicht so gut gefällt .
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen und vor allem den Kranken und Geplagten (@Nini ) einen schönen Wochenanfang und nur nicht unterkriegen lassen!  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich!
Danke für Frühstück, colli.
Arme nini, da wünsch ich dir und kann mich ansonsten nur anschließen: wart erst mal ab.....
Und dann erst den Fünfer davor, hör mir auf.
Aber ich würde dir unbedingt raten: schalf nicht so wild, das ist anscheinend nicht gut für die Wirbel
Kaum hast was, werden alle soooo gemein.
Ich wünsche euch allen viel Arbeitswut und -lust für die Woche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen zu einer ungewöhnlichen Zeit,
Ihr wälzt ja schon dolle Probleme, abnehmen, Alter..., daß sind überhaupt keine Themen für mich ,
aber die Katzen sind ja zu niedlich... ich würde sie alle nehmen, aber unser Kater hat etwas gegen Konkurenz.
So, jetzt werde ich erst einmal Collis zweites Frühstück genießen, dann wird etwas gearbeitet und geputzt und dann finde ich den Tag immer noch schön, auch wenn wir wieder dolle schwitzen werden...
Gestern waren wir bei meiner Tochter zum Geburtstag und die Geschenke sind auch alle pünktlich fertig geworden und sie hat sich über die viele Pferderei ziemlich gefreut.
Nun denn, ich wünsche Euch einen tollen Tag...
@ Nini, Dir wünsche ich gute Besserung und
@ Colli, danke für die Kaffee-Mäuse-Baguettes
@ Tanzmaus-Gabi, gut und weiter so, Du wirst sehen, es wird von Mal zu Mal besser... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 02.06.2008, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|