|
Vorheriges Thema anzeigen: Tinebine hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 3.06.08 |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:56 Titel: |
|
|
ein kurzes hallo auch von mir *wink*
hier ist irgendwie alles durcheinander
und von meinen über 400 erledigten mails sind nur noch 30 da
und wie ich in das neue programm komme hab ich auch noch nicht gefunden
naja, kann ja nur besser werden
ich bau jetzt erstmal einen kleinen schrank zusammen
Allen kranken gute besserung
und Nini ...... du sollst im bett schlafen und nicht turnen *duckundschnellweg*  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 02.06.2008, 12:18 Titel: |
|
|
Maaaaaahlzeit! Für mich fing der Tag gut an, meine Stoffe kamen heute. *dumdideldei* Ich hab Zansibar und Fruits für die Küche und dann noch die Funny Lady Bugs für eine Tasche für mich. Aber noch schwelge ich in Vorfreude.
Bei den Altersgeschichten schliesse ich mich an. Gestern hab ich die Deckenbalken im Schlafzimmer gestrichen, dazu musste ich ständig rauf auffn Stuhl - streichen - runter vom Stuhl - Stuhl paar cm weiter rücken - rauf auffn Stuhl - streichen - runter vom Stuhl usw usw usw. Heute sind meine Beine beleidigt mir mir und verweigern die Treppe. Was mein Rücken sagt, erspare ich Euch, ich glaube, solche Ausdrücke sollte man nie in einem Forum benutzen.
Aaaaber immerhin hab ich es auch mal wieder geschafft zu nähen. Ich wollte unbedingt das PP mal ausprobieren und so ist gestern mal ein Block entstanden.
Es ist der Economy von https://www.quilterscache.com und bis auf das eine Dreieck, das mir beim Nähen verrutscht ist, ist er mir besser gelungen als ich fürs erste Mail erwartet hatte. Mir macht die Methode Spass und ich glaube, ich werde da wohl noch ein bisschen rumprobieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass.
Liebe Grüsse
Ella _________________ Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:59 Titel: |
|
|
@ nini, Mensch, du Arme, wünsche dir
Ich hab gestern zufällig mal auf ein Gruppenbild aus meinen Studentinnentagen geschaut und musste auch denken: Mei, was war ich damals jung was muss ich also inzwischen gealtert sein
aber beim Inlinern gestern gings doch noch ganz gut … vielen Dank für euren lieben Besuch, Heidi, war echt schön (und die Filmchen auf dem Compi werden mich jetzt ewig an Gerald erinnern )
Hab auch noch ein Kätzchenfoto
@knubbelskatze, deine Geschlechtsbestimmung ist perfekt, woher weißt du das?
Schöne Woche, lasst euch nicht von der Hitze erdrücken _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Ach Gott, ist das eine Süße! Wie ein kleines Menschlein liegt sie da und Beine übereinander.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ein stressiges WE (Kino, Essen gehen, Kaffetrinken bei Schwägerin)ist vorbei, die stressige Arbeitswoche fängt an. Bei uns war es schon heute Morgen tierisch warm. Langsam zieht es sich aber immer mehr zu. Ich glaube das dauert nicht bis heute Abend bis es gewittert.
@Gesine: Mensch ist die niedlich. Klasse Foto vom Kätzchen.
So jetzt muss ich noch ein wenig fleissig sein. Essen vorbereiten, Wäsche bügeln, usw. Ihr kennt das ja.
Letzte Woche hatte ich keine Lust zum Bügeln, am WE keine Zeit, also bleibt mir jetzt nix anderes mehr übrig. Aber wenn ich das alles erledigt habe kann ich nähen (ist doch ein gutes Ziel, oder? )
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und dass es nicht so gewittert. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:17 Titel: |
|
|
[quote="gepeeHab auch noch ein Kätzchenfoto
Ohhhhhhh, schmellllllllllllzzzzzzzzzzzz dahinnnnnnnnnnnnnnnnn.
@knubbelskatze, deine Geschlechtsbestimmung ist perfekt, woher weißt du das? Ist doch ganz klar zu sehen Liebe Grüße deine knubbelskatze Dagmar
[/quote] |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.06.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Wenn man ab 40 (Jahren) morgens aufwacht und Nix tut weh, dann ist man bestimmt über Nacht gestorben!
Hört auf zu jammern! Meinem Mann sage ich auch immer, es wird dadurch nicht besser! Okay, ist auch ein Mann...
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod. Genießt es!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
@ gepee: zum knuddeln niedlich die Kleine!  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:29 Titel: |
|
|
[quote="gepee
Hab auch noch ein Kätzchenfoto
[/quote]
Och, was ist das für ein süßes Kätzchen So etwas Niedliches hätte ich ja auch nochmal gerne. Ich weiß aber nicht, was meine beiden alten Kater (zweibeinig und vierbeinig) dazu sagen würden. Na, und unser Hund, der Schisser, der hätte erstmal Angst vor so einem kleinen "Monster". _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 02.06.2008, 22:59 Titel: |
|
|
guten Abend @ all,
ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und habt Euch von der Scwüle nicht erdrücken lassen. Hier bei uns war's am Nachmittag kaum auszuhalten. Gegen Abend kam dann endlich das ersehnte Gewitter/Regen.
@ nini: wünsche Dir gute Besserung
@ Gesine: was für ein süßes Kätzchen - toll fotografiert!
Arbeit war heute oberstressig. Nacherfassen nach 4 Tagen Serverausfall!
So'n Montag brauch ich nicht wirklich. Aber...... ich hab's ja überstanden!
LG und gute N8
Helga |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2008, 22:59 Titel: Werbung |
|
|