|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 19.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.08.07 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
melde mich mal kurz. Junior wurde heute eingeschult und das war mehr Stress als erwartet. Erstens doch eine andere Klassenlehrerin, zweitens ewig warten bis der Unterricht um 12.35 h aus war, dann wollten wir essen gehen, alle Lokale dicht bzw. voll besetzt, endlich was gefunden, danache heim, Hausaufgaben machen, mit Oma und Opa Kaffee trinken und jetzt waren sie gerade beim Joggen. Ich, nein bin viel zu müde zum Laufen, könnte im Stehen schlafen. Mache gleich Abendbrot, dann Junior ins Bett und Mama aufs Sofa. Juhuuuuuuuuuuuuuu der erste Schultag ist geschafft.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2007, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 20.08.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Habe fertig...
Mein Tqag ist ganz anders gelaufen als geplant. Sohn und seine Freundin kamen heute mittag mit TaxiPapaheim, Yvonne käsig im Gesicht und starke Schmnerzen im rechten Unterbauch . Bei mir schrillten sofort die Alarmglocken: Blinddarm!!! Wir also ins KKH, erster Verdacht dort auch Blinddarmentzündung. Nach dem Ultraschall dann Zweifel, also noch eine gyn. Untersuchung. Ergebnis: kein Blinddarm, sondern Zyste am Eierstock: Yvonne bleibt im KKh zur Beobachtung.
Und weil sie zwar bei uns wohnt, ihr Taugenichts von Vater aber Erziehungsberechtigter ist, musste Männe für den auch noch Taxi spielen. Boah, was kann der Schleimer einen auf treusorgenden Daddy machen , sorry,schnellaufputz, das musste sein.
Mal sehen, was ich jetzt noch genäht kriege...
Schönen Abend noch. _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Meine Güte, ist hier was los...
Ich wünsche allen Kränkelnden, Gestreßten, Müden und Geplagten einen entspannten Abend, um neue Kraft zu schöpfen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
|
|