Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 21.08.07

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.08.07
Nächstes Thema anzeigen: Drückt mir mal die Daumen!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 06:14    Titel: Dienstag, 21.08.07

Guten Morgen! winke winke winke
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch. Tine ist gut in Berlin gelandet und die Stimmung war hervorragend!
Ich werde jetzt gleich mal zu meiner Schwiegamama dackeln und mit ihr einen Sabbelvormittag verbringen.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Zaubertassen stehen bereit!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 06:14    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 06:51    Titel:

Guten Morgen! winke

Na da schnapp ich mir doch sofort eine Zaubertasse mit Tee - mmmhhhh - Tee mit Zitrone dafür
Hier hat es die ganze Nacht geschüttet und ist jetzt so richtig düster und kalt - brrrrrrrrrrrrrr Evil or Very Mad Das motiviert doch richtig um ein paar schöne bunte Herbst AMC's zu gestalten Laughing
Ich wünsche allen einen schönen Tag und freu mich wie jeden Dienstag auf die abendliche Plauderstunde mit euch party
@Colli: viel Spass bei deiner Schwiema Razz
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 06:56    Titel:

Hallo Colli, guten Morgen! winke

Prima, daß Tine gut gelandet ist, in welcher Gegend von Berlin ist sie?

Danke für die Tasse Glückstee, die kommt gerade richtig. Bei uns hat es auch ziemlich gewittert und schüttet noch... Kater geht trotzdem raus, er muß doch sein Revier überprüfen...
Hallo Uschi, guten Morgen winke

@ Colli, viel Spaß bei Schwiema...
Auch allen übrigen Mädels einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag...
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 07:00    Titel:

Guten Morgen Helga! winke winke
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 07:55    Titel:

Guten Morgen zusammen,
endlich kehrt der Alltag ein. Junior ist schon in der Schule, Männe habe ich zum Angeln geschickt und ich kann jetzt mal arbeiten. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich Hausaufgaben machen muss.
Nähtechnisch stehen diese Woche diverse Aktionen und Blöckchen für den Kiloswap an.
Euch allen noch einen schönen Tag, wenn er auch schon sehr herbstlich ist.
Gruß crazy chicken
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 08:27    Titel:

Hallo guten Morgen wünsche euch auch einen schönen Tag, hier ist es trübe und sieht nach Regen aus. Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Wink
Edith

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 08:37    Titel:

Guten Morgen allerseits!

Bei uns regnet es auch, kommt mir gerade recht wo ich doch noch beim Geburtstagsquilt Gas geben muss. Gestern war ich super-fleißig, hab es beim Quilten mal mit Hörbuch hören probiert, das ist ne feine Sache muss ich sagen!

Erste (Zauber-)Tasse Tee hat schon fein geschmeckt (Danke Colli), nu´ mach ich mich ans Frühstück und dann ran an den Quiltrahmen.

Wunderschönen Tag allerseits, bei allem was Ihr so vorhabt.

never give up!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 08:43    Titel:

Guten Morgen allerseits,
nehme mir mal ganz schnell eine Tasse heißen Tee. Hier ist es a....kalt und regnet in Strömen sch... tag - macht aber nichts hab ja nur drei Wochen Urlaub vor mir, meine Tochter liegt inzwischen krank im Bett -Halsschmerzen und Husten.
So werde jetzt dann mal die Rückenlehnen für die Esszimmerstühle fertignähen, damit Männe beschäftigt ist und dann kurz einkaufen gehen und dann werde ich mir eine Auszeit an der Näma gönnen.

Crazy: Ja das mit den Hausaufgaben ist mir sehr schwer gefallen die Umstellung, vor allem ich hab Kinder die nicht gerne alleine Hausaufgaben machen *grr* aber inzwischen haben wir uns arrangiert, man ist halt nicht mehr so frei wie wenn die Kids in KIGA gehen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 08:59    Titel:

Guten Morgen allerseits!

Eigentlich wollte ich mich ja gestern schon aus dem Urlaub zurückmelden, aber bei uns hat ab Mittag weder Telefon noch Internet funktioniert, weil eine Firma eine Glasfaserkabel der Telekom durchtrennt hat. Ganz Lilienthal war stillgelegt.

Der Urlaub war ganz nett.
Die Kirschlorbeerfrüchte, die Benedikt eventuell vor der Abreise gegessen hat, waren nicht so schlimm giftig. Er hätte höchstens Bauchweh bekommen. Hat er aber nicht. Die zweite Katastrophe war dann, daß ich die falsche Zeit von der Fähre im Kopf hatte. Also haben wir sie doch verpaßt, haben die Räder zu Hause gelassen und sind dann später mit dem Katamaran nach Borkum gefahren.

Und auch sonst hatte der Urlaub seine Höhen und Tiefen:
Wettermäßig war von Sonnenbrand bis Regenschauer alles drin, zwischendurch hatten wir Mühe, unsere Sachen schnell wieder trocken zu bekommen. Mein Mann hat viele Vögel beobachten können, die Kinder konnten am Strand spielen und ich habe einen Patchwork-Laden entdeckt. (Adresse gibt's auf Anfrage.)

Unschön war die lange Entfernung von der Jugendherberge, wo wir übernachtet haben, bis in den Ort oder an den Strand. Und alles mit geliehenen Fahrrädern... Außerdem hat Franziska ihre Trotzphase voll ausgelebt und Benedikt ist am Samstag noch mit einem kleinen Tisch zusammengestoßen. -> Nasenbluten (fast) ohne Ende und eine dicke Nase, die gerade schön blau und grün ist, waren die Folgen. Deshalb ging's gestern zu Hause erst einmal noch zum Kinderarzt. Rolling Eyes

Morgen ist Franziskas erster Kindergartentag, wir sind schon mächtig aufgeregt.

Soviel in aller Kürze. Jetzt muß ich mal lesen, was Ihr so die ganze Woche getrieben habt.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 09:33    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch hier ist es regnerisch und kalt, genau das richtige Wetter
um ein paar Stunden an der Nähmaschine zu verbringen.
Von Gerald habe ich auch schon einen Großauftrag bekommen.
Er "braucht unbedingt" einige Dinge, die ich ihm nähen soll.
Das werde ich dann wohl heute nachmittag machen, wenn ich
meine Bücher verschickt und meine Wäsche verräumt habe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken
natürlich GUTE BESSERUNG!

@ Colli: Vielen Dank für den Zauberkaffee!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 09:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de