|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Drückt mir mal die Daumen! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.08.2007, 06:14 Titel: Dienstag, 21.08.07 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch. Tine ist gut in Berlin gelandet und die Stimmung war hervorragend!
Ich werde jetzt gleich mal zu meiner Schwiegamama dackeln und mit ihr einen Sabbelvormittag verbringen.
Zaubertassen stehen bereit! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2007, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.08.2007, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na da schnapp ich mir doch sofort eine Zaubertasse mit Tee - mmmhhhh - Tee mit Zitrone
Hier hat es die ganze Nacht geschüttet und ist jetzt so richtig düster und kalt - brrrrrrrrrrrrrr Das motiviert doch richtig um ein paar schöne bunte Herbst AMC's zu gestalten
Ich wünsche allen einen schönen Tag und freu mich wie jeden Dienstag auf die abendliche Plauderstunde mit euch
@Colli: viel Spass bei deiner Schwiema  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.08.2007, 06:56 Titel: |
|
|
Hallo Colli, guten Morgen!
Prima, daß Tine gut gelandet ist, in welcher Gegend von Berlin ist sie?
Danke für die Tasse Glückstee, die kommt gerade richtig. Bei uns hat es auch ziemlich gewittert und schüttet noch... Kater geht trotzdem raus, er muß doch sein Revier überprüfen...
Hallo Uschi, guten Morgen
@ Colli, viel Spaß bei Schwiema...
Auch allen übrigen Mädels einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.08.2007, 07:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen Helga!  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 21.08.2007, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
endlich kehrt der Alltag ein. Junior ist schon in der Schule, Männe habe ich zum Angeln geschickt und ich kann jetzt mal arbeiten. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich Hausaufgaben machen muss.
Nähtechnisch stehen diese Woche diverse Aktionen und Blöckchen für den Kiloswap an.
Euch allen noch einen schönen Tag, wenn er auch schon sehr herbstlich ist.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.08.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch auch einen schönen Tag, hier ist es trübe und sieht nach Regen aus. Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 21.08.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Bei uns regnet es auch, kommt mir gerade recht wo ich doch noch beim Geburtstagsquilt Gas geben muss. Gestern war ich super-fleißig, hab es beim Quilten mal mit Hörbuch hören probiert, das ist ne feine Sache muss ich sagen!
Erste (Zauber-)Tasse Tee hat schon fein geschmeckt (Danke Colli), nu´ mach ich mich ans Frühstück und dann ran an den Quiltrahmen.
Wunderschönen Tag allerseits, bei allem was Ihr so vorhabt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.08.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
nehme mir mal ganz schnell eine Tasse heißen Tee. Hier ist es a....kalt und regnet in Strömen - macht aber nichts hab ja nur drei Wochen Urlaub vor mir, meine Tochter liegt inzwischen krank im Bett -Halsschmerzen und Husten.
So werde jetzt dann mal die Rückenlehnen für die Esszimmerstühle fertignähen, damit Männe beschäftigt ist und dann kurz einkaufen gehen und dann werde ich mir eine Auszeit an der Näma gönnen.
Crazy: Ja das mit den Hausaufgaben ist mir sehr schwer gefallen die Umstellung, vor allem ich hab Kinder die nicht gerne alleine Hausaufgaben machen *grr* aber inzwischen haben wir uns arrangiert, man ist halt nicht mehr so frei wie wenn die Kids in KIGA gehen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 21.08.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Eigentlich wollte ich mich ja gestern schon aus dem Urlaub zurückmelden, aber bei uns hat ab Mittag weder Telefon noch Internet funktioniert, weil eine Firma eine Glasfaserkabel der Telekom durchtrennt hat. Ganz Lilienthal war stillgelegt.
Der Urlaub war ganz nett.
Die Kirschlorbeerfrüchte, die Benedikt eventuell vor der Abreise gegessen hat, waren nicht so schlimm giftig. Er hätte höchstens Bauchweh bekommen. Hat er aber nicht. Die zweite Katastrophe war dann, daß ich die falsche Zeit von der Fähre im Kopf hatte. Also haben wir sie doch verpaßt, haben die Räder zu Hause gelassen und sind dann später mit dem Katamaran nach Borkum gefahren.
Und auch sonst hatte der Urlaub seine Höhen und Tiefen:
Wettermäßig war von Sonnenbrand bis Regenschauer alles drin, zwischendurch hatten wir Mühe, unsere Sachen schnell wieder trocken zu bekommen. Mein Mann hat viele Vögel beobachten können, die Kinder konnten am Strand spielen und ich habe einen Patchwork-Laden entdeckt. (Adresse gibt's auf Anfrage.)
Unschön war die lange Entfernung von der Jugendherberge, wo wir übernachtet haben, bis in den Ort oder an den Strand. Und alles mit geliehenen Fahrrädern... Außerdem hat Franziska ihre Trotzphase voll ausgelebt und Benedikt ist am Samstag noch mit einem kleinen Tisch zusammengestoßen. -> Nasenbluten (fast) ohne Ende und eine dicke Nase, die gerade schön blau und grün ist, waren die Folgen. Deshalb ging's gestern zu Hause erst einmal noch zum Kinderarzt.
Morgen ist Franziskas erster Kindergartentag, wir sind schon mächtig aufgeregt.
Soviel in aller Kürze. Jetzt muß ich mal lesen, was Ihr so die ganze Woche getrieben habt.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 21.08.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Auch hier ist es regnerisch und kalt, genau das richtige Wetter
um ein paar Stunden an der Nähmaschine zu verbringen.
Von Gerald habe ich auch schon einen Großauftrag bekommen.
Er "braucht unbedingt" einige Dinge, die ich ihm nähen soll.
Das werde ich dann wohl heute nachmittag machen, wenn ich
meine Bücher verschickt und meine Wäsche verräumt habe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken
natürlich GUTE BESSERUNG!
@ Colli: Vielen Dank für den Zauberkaffee! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.08.2007, 09:33 Titel: Werbung |
|