|
Vorheriges Thema anzeigen: Gabi hat sich eine gewaltige Schnapszahl erarbeitet Nächstes Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.10.2009, 05:55 Titel: Montag, 19.10.09 |
|
|
Guten Morgen!
Juhuuu.........nur noch 4 mal schlafen bis Fulda
Freut ihr euch auch so? Ok, zur Freude komm natürlich auch langsam (wie immer) die *janixvergessenundhastduallesgemacht* Panik aber das gehört doch einfach auch dazu, oder ?
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und geb dazu gleich die erste Runde Zitronentee aus . Frühstück gibts erst wenn Colli ihre Mäuse aus den Betten gejagt hat . |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2009, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.10.2009, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir....
bin mal wieder gerade von der Nachtschicht heim gekommen. Würde ja auch so gerne auf das Treffen kommen, aber die Arbeit hat es nicht zugelassen ;(
Aber bin gespannt was ihr zu berichten habt...
Der Stoffmarkt war sehr schön gestern. Habe doch tatsächlich innerhalb von 2 Stunden 100 Euro ausgegeben
Ging ganz schön schnell...Aber es gab wirklich schöne Stöffchen...Auch fürs Weihnachtswichtel
Schönen Start in die Woche ich geh jetzt , ach aber nen nehm ich noch mit... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 19.10.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei mir bricht langsam die "Fulda-Hektik" aus.
Im Nähzimmer steht schon eine große IKEA-Tasche mit
all den Dingen, die ich mitnehmen möchte.
Ich brauche dringend ein größeres Auto...
Jetzt muss heute fleißig sein und meinen Schreibtisch leer
arbeiten, damit ich am Freitag guten Gewissens wegfahren kann.
Oh, Skendsky, Du brauchst 2 Stunden für 100 Euro? Das krieg
ich garantiert schneller hin
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 19.10.2009, 07:50 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Nach meinem Arbeitswochenende melde ich mich hier auch wieder
Ich war zeitweise über's Wochenende im Schnee und habe bereits die ersten SChneeflocken fallen sehen, ein komisches Gefühl, besonders, wenn die Leute schon die Weihnachtsbeleuchtung anmachen
Sonst geht es mir mit dem Tinnitus minim besser, scheint etwas leiser geworden zu sein, aber gut ist das noch nicht. Werde heute wieder in die Kontrolle gehen, mal sehen was dann noch möglich ist. Wegen der Schwangerschaft konnte ich ja nichts richtiges einnehmen...
Aber für alle, die am Freitag Abend nicht mehr gelesen haben, möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Anteilnahme und Fürsorge bedanken!!!
Das hat mich echt aufgestellt!!
Ab heute ist wieder normaler Rhytmus angesagt, Herbstferien fertig
Zuerst muss wohl das Wochenendchaos in der Wohnung aufgeräumt werden, dann die Wäsche und dann sehen wir weiter
Allen einen guten Wochenstart und nicht zu wild, liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Mäuse wollten heute überhaupt nicht aufstehen. Es ist einfach zu kalt für Oktober, brrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Wir werden die Woche mal langsam angehen. Sind ja noch Ferien.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.10.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Gleich zum Wochenbeginn einen kleinen Trost:
im Radio kam, es sei der kälteste Oktober überhaupt. (kein Trost) Aber ein kalter Oktober bedeutet meist einen milden Winter, sagen die Wetterfrösche.(schon Trost)
Also ehrlich: für diese Option mecker ich auch gar nicht am Oktober rum.
Ansonsten eine schöne Woche und haltet euch gut.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach wie ich Euch beneide. Aber vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem der nächsten Treffen.
Da wird es ja ganz schön ruhig hier nächstes WE .
Wir haben heute den ersten Ferientag, Göga hat auch Urlaub und Hundi schnarcht gerade wieder neben mir was das Zeug hält. Wundert mich dass hier noch Bäume stehen
Und das Wetter ist prima.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Woche.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Nee, Gabi, da streike ich. Ich will keinen milden Winter. Noch einen milden Winter und ich kann meinen Garten in Schneckenacker umbenennen. Die Biester müssen endlich mal erfrieren, das ist nicht mehr feierlich.
Hier hat es heute morgen gen 8:30h auch noch erfrischende -2 Grad. von der Farbe der Wiesen her (weiß) tippe ich mal, dass es heute nacht erheblich kälter war.
So, jetzt noch schnell Wäsche aufhängen, dann ist Kontrollbesuch beim TA angesagt und dann arbeiten...
Macht's gut zusammen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2009, 09:51 Titel: |
|
|
@Stickelfe: Ich fürchte gegen Schnecken hilft ein strenger Winter auch nicht, denn dann müßten wir auch noch ein trockenes Frühjahr und nen trockenen Sommer haben. Dann gießt man wieder und schwupps sind sie wieder da.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.10.2009, 12:00 Titel: |
|
|
Och Colli, raub mir doch nicht meine letzten Träume ......
Wir haben im letzten Sommer das erste Mal Schneckenkorn gestreut, nachdem ich 50 (!) Schnecken auf der Terrasse gezählt habe (danach hatte ich das zählen aufgegeben). Das macht echt keinen Spaß mehr. Aber da fällt mir was ein - im Moment ist unser Garten ja eingezäunt und Marnie hat kein Interesse an anderem Viechzeuchs - vielleicht sollte ich mir im Frühjahr Laufenten anschaffen? Ich glaub, darüber denk ich noch mal nach ....  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2009, 12:00 Titel: Werbung |
|
|