Vorheriges Thema anzeigen: Selbstständigkeit Nächstes Thema anzeigen: Leijona hat Geburtstag.... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.08.2013, 05:35 Titel: Montag 19.08.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Wochenstart heute bei uns auf Arbeit mag fast keiner. Die ganz großen Chefs kommen zu Besuch. Da haben wir am Freitag schon alles auf Hochglanz gebracht. Aber den Tag bekommen wir auch rum. Man macht es sich meist alles selber so stressig meistens ist es auch mit den großen Chefs ganz zwanglos. Zumindest habe ich diese Erfahrung auch schon in meinen alten Job gemacht.
Frühstück
- und zum Nachmittagskaffee gibt es davon ein Stück
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung"
 _________________ LG Betty
Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 19.08.2013, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2013, 05:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.08.2013, 06:11 Titel: |
|
|
yammiyammi!
das törtchen sieht ja köstlich aus!
genau meine kragenweite!
es ist montagmorgen, ich bin todmüde und hier ist soviel los,wie auf dem mainzer hauptbahnhof!
eine schreckliche kombination.
was liegt am strand und hat nen sprachfehler?
-
-
-
eine nuschel!
euch allen einen tollen start in die neue woche! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.08.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche. mmmmhh leckeres Frühstück - Danke schön!
Bei uns ist seit heute wieder mehr Leben am frühen Morgen - neben den Vögeln 'zwitschern' auch wieder die Grundschulkinder, wenn sie bei uns vorbeikommen auf dem Weg in die nahe gelegene Grundschule
Was stört sind die 'Bringer' mit ihren Autos, die mit viel Getöse bei uns anhalten, Kinder 'rausjagen', Autotürrumsen und trotz 30erZone und Schulweg mit Schnellstarts die Vögel erschrecken und uns beim Frühstück nerven  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.08.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Endlich guck ich auch mal wieder vorbei! sorry
aaalso das Erdbeertörtchen würde mir auch zur Nase stehen - davon stibitz ich mir auch ein Stück!
Heute habe ich frei und das ist richtig schön - draußen regnet es und ich genieß es!
Mein Mann ist gerade auf der Zulassungsstelle und läßt unser neues Auto zu - und dann werden wir heute Nachmittag auch direkt das neue Auto benützen und fahren zu nem Termin
Unsere Kinder haben noch Ferien ...... und die genießen sie in vollen Zügen - den Großen schon zu seiner Mitfahrgelegenheit nach STuttgart gebracht (Mama Taxi ist immer gern genommen )
ich wünsche Euch einen tollen Tag und alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 19.08.2013, 09:26 Titel: |
|
|
Auch aus dem leicht herbstlich anmutenden Hessenland herzliche Grüße!
Enkelkind hat mich heute nacht zugeschnarcht, jetzt ist es im Kindergarten - nach drei Wochen Ferien musste er doch ein wenig weinen
Ansonsten lasse ich den Tag langsam beginnen, heut nachmittag nach getanenem Nixtun gehts endlich mal wieder an die Nähma
Die kennt mich ja gar nicht mehr
Liebe Grüße an alle, Sonnenblume
PS: Vielen Dank für das lecker Frühstück  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.08.2013, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie, ich nehme mir sofort was von der Erdbeertorte, da lasse ich das normale Frühstück glatt links liegen.
Hier ist es auch etwas regnerisch. Nach dem Frühstück mache ich mich mit Lena auf zum Großeinkauf.
Wir sind dabei einen Raum im ersten Stock, der leider so etwas wie eine Rumpelkammer geworden ist , aufzuräumen. Ist gar nicht so schlimm, wie zuerst befürchtet, aber man muss erstmal anfangen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 19.08.2013, 10:56 Titel: |
|
|
[quote="baci]
-
-
-
eine nuschel!
euch allen einen tollen start in die neue woche![/quote]
Und wenn es schlechte laune hat?
Ne miesnuschel  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 19.08.2013, 13:15 Titel: |
|
|
Trotz eines total verregneten morgens wünsch ich euch allen einen schönen Tag
Meine Tochter ist heut auf klassenfahrt Gefahren, das heist für mich mehr zeit zum nähen diese Woche  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.08.2013, 16:39 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
[quote="baci]
-
-
-
eine nuschel!
euch allen einen tollen start in die neue woche! |
Und wenn es schlechte laune hat?
Ne miesnuschel [/quote]
hihi...oder eher eine niesnuschel! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.08.2013, 17:49 Titel: |
|
|
Hier hat es auch den ganzen Morgen geregnet, aber auf der Arbeit stört das ja nicht so
Bin ganz alleine und genieße das ganz arg. Die Jugend ist mit Freunden nach Holland , so ganz spontan, nur Tochters Freund darf bei uns wohnen, denn der hat nen Ferienjob Super die "Kleinen" gell? Bin froh wenn die Semesterferien rum sind! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2013, 17:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|