Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 19.05.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: runde Tasche und ....
Nächstes Thema anzeigen: Österreicher gesucht!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 05:21    Titel: Montag, 19.05.08

Guten Morgen!
Oh je, es ist schon wieder Montag! Aber es ist ja nur ne kurze Woche Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nachdem uns Samstag der Regen von draußen verjagt hat, werden wir heute Nachmittag unser 'grünes Wohnzimmer' fertig machen.
Deshalb jetzt ein kräftiges Frühstück und dann einen guten Start in die Woche.
Laughing Laughing Laughing
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 05:21    Titel: Werbung

TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 05:26    Titel:

Hallo und guten Morgen, Colli!

Und da dachte ich, ich bin die einzige, die hier so früh rumwandert...
Danke für Kakao und Brötchen.

Bis denne,

Thea
Nuernberg, Germany
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 06:14    Titel:

Hallo und guten Morgen und einen tollen Start in die Woche!

@ Colli, danke für das Mäusefrühstück, hmmmmmm lecker!

Ich würde auch lieber im Garten arbeiten, aber der Satz einer Broschüre wartet auf mich, also werdeich jetzt brav an die Arbeit gehen.
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 06:45    Titel:

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche! winke

So, ich hoffe, wie haben den "amerikanischen Quilt" nun auf der Festplatte unseres DVD- Recorders. Mein Liebster hat es zumindest programmiert.
Da werde ich nachher mal nachschauen (heute abend, mir ist das ein Buch mit 7 Siegeln). Entweder werde ich langsam alt (wie kann das denn sein???) oder die Technik wird immer komplizierter.
Rolling Eyes
Ich habe gestern abend noch was in der Crazy- Technik gearbeitet. War gar nicht geplant, aber unsere Kleine hat so gebummelt beim Zubett gehen, dass ich die Wartezeit damit überbrückt habe. Und dann kam es mir auch gar nicht so lang vor, war aber immerhin eine halbe Stunde.

Nachmittags hatte ich die Rückseite für die Decke unseres Sohnes fertig gestellt und nun warte ich auf das Vlies. Da muss ich doch die Wartezeit quasi zwangsläufig verkürzen...

Ach, so ein Stoffmarkt ist was Feines, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Der Letzte war hier im Herbst. Da bin ich meiner Schwiegermutter hin und wir wollten uns einen tollen Tag machen und so richtig zuschlagen:
plötzlich hatten wir meine Tochter (das ist okay) und den Schwiegervater im Schlepp. Der hat dafür weder die nötige Ruhe noch das Verständnis. Er sieht das natürlich ganz anders. Very Happy
Er ist total lieb, aber dabei konnten wir ihn wirklich nicht gut brauchen. So sind unsere Einkäufe dann auch eher bescheiden ausgefallen, zumal ich bis dahin noch gar nicht mit PW begonnen hatte. Heute würde ich mit ganz anderen Augen über den Markt gehen (und mehr Geld).
So, nun wecke ich mal die lieben "Kleinen", sie haben heute erst zur 2. Stunde Schule und konnten so mal länger schlafen. Ich leider nicht! Dafür war schon zum Frühstück bei Colli- war wie immer reichlich und lecker!
Einen schönen Tag wünscht Euch
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
sternflocke

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 06:45    Titel:

Guten Morgen
Danke fürs Frühstück, Colli. Nach einem arbeitsreichen Wochenende beginnt jetzt eine freie Woche für mich, was ja nicht heißt, daß ich nichts zu tun habe. Einiges an Wäsche hat sich angesammelt und die Wohnung muß auch wieder aufgeräumt werden, es ist halt immer wieder dasselbe.
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 08:32    Titel:

Guten Morgen auch von mir, wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr vorhabt. Könnt ihr mal beständiges Wetter bestellen und herzaubern?? Cool Cool Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, egal mal sehen was ich damit machen kann. Wink
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 08:35    Titel:

Guten Morgen zusammen,
na wie soll es ander sein. ICH HABE URLAUB, MÄNNE AUCH UND DIE KINDER FERIEN UND ES REGNET: Grrr*
Na da muß ich mir noch was einfallen lassen.

Wünsch Euch einen schönen Tag!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 08:50    Titel:

Auch von mir einen Guten Morgen,

juhu juhu juhu juhu
Sonne scheint aber es ist sehr frisch. War grad mit dem Hund los und froh einen Pullover und den dünnen Mantel an zu haben.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

winke winke winke winke winke

Liebe Grüße von Gudrun
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 10:19    Titel:

Guten Morgen wünsche auch ich noch.
Stürzen wir uns mit Freuden in eine neue - schon wieder kurze - Arbeitswoche. juhu

Und Merksatz für heute Mr. Green :

Ich freu mich, wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freu, regnet's trotzdem. gaga

Einen schönen Tag wünsche ich euch. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 10:48    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Ich bin wieder zuhause und der Urlaub war Suuuuuuuuper! Kreta ist so eine wunderschöne Insel - kann ich nur als Urlaubsziel empfehlen.
Nach 2 Woche Nähmaentzug bin ich heute schon restlos am hibbeln weil ich gleich was machen möchte *süchtelsabber* - hoffentlich erkennt mich mein Schätzchen noch Wink !
Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die kurze Woche und keinen Stress machen lassen!! daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 10:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de