|
Vorheriges Thema anzeigen: runde Tasche und .... Nächstes Thema anzeigen: Österreicher gesucht! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.05.2008, 05:21 Titel: Montag, 19.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Oh je, es ist schon wieder Montag! Aber es ist ja nur ne kurze Woche
Nachdem uns Samstag der Regen von draußen verjagt hat, werden wir heute Nachmittag unser 'grünes Wohnzimmer' fertig machen.
Deshalb jetzt ein kräftiges Frühstück und dann einen guten Start in die Woche.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2008, 05:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 19.05.2008, 06:14 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen und einen tollen Start in die Woche!
@ Colli, danke für das Mäusefrühstück, hmmmmmm lecker!
Ich würde auch lieber im Garten arbeiten, aber der Satz einer Broschüre wartet auf mich, also werdeich jetzt brav an die Arbeit gehen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.05.2008, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
So, ich hoffe, wie haben den "amerikanischen Quilt" nun auf der Festplatte unseres DVD- Recorders. Mein Liebster hat es zumindest programmiert.
Da werde ich nachher mal nachschauen (heute abend, mir ist das ein Buch mit 7 Siegeln). Entweder werde ich langsam alt (wie kann das denn sein???) oder die Technik wird immer komplizierter.
Ich habe gestern abend noch was in der Crazy- Technik gearbeitet. War gar nicht geplant, aber unsere Kleine hat so gebummelt beim Zubett gehen, dass ich die Wartezeit damit überbrückt habe. Und dann kam es mir auch gar nicht so lang vor, war aber immerhin eine halbe Stunde.
Nachmittags hatte ich die Rückseite für die Decke unseres Sohnes fertig gestellt und nun warte ich auf das Vlies. Da muss ich doch die Wartezeit quasi zwangsläufig verkürzen...
Ach, so ein Stoffmarkt ist was Feines, darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Der Letzte war hier im Herbst. Da bin ich meiner Schwiegermutter hin und wir wollten uns einen tollen Tag machen und so richtig zuschlagen:
plötzlich hatten wir meine Tochter (das ist okay) und den Schwiegervater im Schlepp. Der hat dafür weder die nötige Ruhe noch das Verständnis. Er sieht das natürlich ganz anders.
Er ist total lieb, aber dabei konnten wir ihn wirklich nicht gut brauchen. So sind unsere Einkäufe dann auch eher bescheiden ausgefallen, zumal ich bis dahin noch gar nicht mit PW begonnen hatte. Heute würde ich mit ganz anderen Augen über den Markt gehen (und mehr Geld).
So, nun wecke ich mal die lieben "Kleinen", sie haben heute erst zur 2. Stunde Schule und konnten so mal länger schlafen. Ich leider nicht! Dafür war schon zum Frühstück bei Colli- war wie immer reichlich und lecker!
Einen schönen Tag wünscht Euch
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 19.05.2008, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke fürs Frühstück, Colli. Nach einem arbeitsreichen Wochenende beginnt jetzt eine freie Woche für mich, was ja nicht heißt, daß ich nichts zu tun habe. Einiges an Wäsche hat sich angesammelt und die Wohnung muß auch wieder aufgeräumt werden, es ist halt immer wieder dasselbe.
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.05.2008, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir, wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr vorhabt. Könnt ihr mal beständiges Wetter bestellen und herzaubern?? Bin heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, egal mal sehen was ich damit machen kann.  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.05.2008, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
na wie soll es ander sein. ICH HABE URLAUB, MÄNNE AUCH UND DIE KINDER FERIEN UND ES REGNET: Grrr*
Na da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 19.05.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Auch von mir einen Guten Morgen,
Sonne scheint aber es ist sehr frisch. War grad mit dem Hund los und froh einen Pullover und den dünnen Mantel an zu haben.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße von Gudrun |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.05.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche auch ich noch.
Stürzen wir uns mit Freuden in eine neue - schon wieder kurze - Arbeitswoche.
Und Merksatz für heute :
Ich freu mich, wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freu, regnet's trotzdem.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.05.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin wieder zuhause und der Urlaub war Suuuuuuuuper! Kreta ist so eine wunderschöne Insel - kann ich nur als Urlaubsziel empfehlen.
Nach 2 Woche Nähmaentzug bin ich heute schon restlos am hibbeln weil ich gleich was machen möchte *süchtelsabber* - hoffentlich erkennt mich mein Schätzchen noch !
Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg in die kurze Woche und keinen Stress machen lassen!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2008, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|