|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: runde Tasche und .... Nächstes Thema anzeigen: Österreicher gesucht! |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 19.05.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Uschi, schön, daß Du wieder wohlbehalten angekommen bist! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2008, 11:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.05.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Man freut sich monatelang auf die schönsten Wochen im Jahr und kaum haben sie begonnen, sind sie schon wieder vorbei.
Ach ja, Kreta ist wundervoll. Habe ich auch in guter Erinnerung.
Inzwischen bin ich überzeugte Camperin und da ist Krtea mit dem WoMo etwas schwieriger zu erreichen.
Heute habe ich sehr trickreich agiert. Raffiniert clever, könnte man auch sagen:
die Waschmaschine lief und der Trochner. Da diese Geräte sich im Keller befinden (wie zufällig auch Bügelbrett und Näma) und ich keine Lust hatte, wieder 10 mal die Treppen zur 1. Etage rauf und runter zu flitzen, habe ich geschickt, die Zeit an der Näma überbrückt. Dann ganz zufrieden die Wäsche in den Garten gehängt und mich an die obere Etage gemacht.
Da konnte ich nun ganz in Ruhe putzen und saugen, denn mein Herz war glücklich. Normalerweise putze ich erst und finde kein Ende und schwups ist es Zeit zu kochen und die Kids stehen auf der Matte. Dann ärgere ich mich, weil ich nicht an die Näma gekommen bin. Aber so hat mir das sehr gut gefallen.
Nun gehe ich in aller Ruhe an die Töpfe und zaubere was Leckeres.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|