|
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsmitbringsel Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 25.9.2011 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 19.09.2011, 11:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
auch in Sachsen war es heute gegen 6 Uhr a..... kalt. Aber jetzt schaut ab und an die Sonne durch.
@Fliegenpilzchen: ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Wow, die Sache mit meiner Tochter ihrem Hund geht so wie es aussieht vor Gericht oder sagen wir erst mal per Anwalt. Denn der Halter des Schäferhundes lenkt nicht ein. Wir haben uns ja gleich kundig gemacht, und wissen das wir im Recht sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2011, 11:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Liebe mo, das ist absolut grauslig. Aber Zugspitz hat auch schon Neuschnee. *würg*
Wird doch hoffentlich nicht wieder so lange kalt wie letztes Jahr.
Kurze, heftige Sommer, lange kalte winter, kaum Übergangszeiten... Alaska? Grönland? Polargebiet?
Am Wochenende fahren wir in die Berge zum Essen. Ich glaub, das ist keine so gute Idee. Da kann ich nur hoffen, dass es bis dahin wieder schön ist, sonst können wir gleich die Skier mitnehmen.
Bei uns isses sowas von kalt, richtig ungemütlich, brrr. Das kriegst nicht mal mit arbeiten warm.
@wuermli: das ist natürlich super innerhalb der Familie.
Und jetzt sag mir nochmal einer, dass Beißer nicht von Menschen gemacht werden. Echt schlimm!
Euch erstmal einen schönen Tag, trotzt brav der Kälte.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 19.09.2011, 16:47 Titel: |
|
|
Liebe Leute,
vor ein paar Tagen waren es morgens 4° gewesen und heute muss es auch um die 4 ° gewesen sein.
Zum Regnen fing es am Samstag am frühen Nachmittag an bis gestern Nachmittag und nachts hatte es gewittert.
Auch wenn das Wetter herbstlich ist, das trübt heute nicht meine Stimmung.
Mir ist heute zum Heulen und die Tränen lassen sich auch nicht zurückhalten!
Gestern Abend erfuhr ich etwas "Schlimmes"
Mein Nachbar wurde von einen seiner Bullen aufgespießt und seine Frau und seine Kinder sahen das.
Die Mädchen rannten noch zum Sportlerheim, was nicht weit von der Weide entfernt liegt, und riefen um Hilfe.
Auch wenn die Leute gerannt kamen, es kam jede Hilfe zu spät.
Mein Nachbar ist tot und dabei war er ein hervorragender Notarzt der vielen Menschen geholfen hat. Nebenbei hatte er noch seinen Bauernhof versorgt und als Arzt in einem Erlanger Krankenhaus gearbeitet.
Ich finde es so furchtbar und auch für seine Familie.
Jetzt kann ich nicht mehr weiter schreiben.
Margit Tiefel  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 19.09.2011, 17:11 Titel: |
|
|
Meine Güte...das ist ja grauenhaft! Es gibt doch so viel Leid...echt! Eben hab ich noch gelacht und jetzt sitz ich da und bin sprachlos.... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.09.2011, 17:42 Titel: |
|
|
Mir geht es ganz genauso.
Das ist doch wirlich so schrecklich was deinem Nachbarn passiert ist.
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Hallo, ich komme auch noch.
Heute Vormittag war ich im VHS Patchwork Kurs, dann schnell nach Hause, Mittagessen, danach zur Arbeit, dann schnell nach Hause, umziehen, dann zur Patchworkgruppe. Jetzt reicht es. Gut, dass das nicht jeden Montag so ist. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.09.2011, 19:20 Titel: |
|
|
@Marlies: weinen ist genau das Richtige. Alles andere wäre nicht normal. Das war ja ein grausiger Unfall.
Ich hoffe, dass die Familie durch die Nachbarschaft Unterstützung findet. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Wie schrecklich ist das denn!
Einfach grauenhaft, der arme Mann, die arme Familie.
Da kann man nur wünschen, dass sie viele liebe Menschen um sich haben, die in dieser Situation helfend beistehen.
Viele gute Gedanken für die bedauernswerten Angehörigen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 20.09.2011, 06:57 Titel: |
|
|
@Margit:
ich hatte das schon in den Nachrichten gehört. Einfach nur schrecklich. Meine Gedanken sind bei der armen Familie.
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 22.09.2011, 11:05 Titel: Schicksal |
|
|
Liebe Leute,
ich war jetzt ein paar Tage nicht an dem Computer gewesen, dazu war mir vollkommen die Lust vergangen.
Musste ständig an das schlimme Unglück denken. Das lässt mich nicht mehr los! Jetzt werde ich immer darauf warten, dass genau vor meinem Haus die Sirene von dem Notarztwagen anfängt zu heulen, da wusste ich immer, mein Nachbar hat jetzt wieder Notdienst.
Letztes Jahr hatte ich ihn selbst gebraucht und wenn ich dran denke, einmal war unser jüngster mit 8 Monaten schwer krank, da lief ich die paar Meter zu ihm hinüber und er kam sofort mit um sich den Buben anzuschauen.
Ich denke, der halbe Ort hat schon seine Hilfe benötigt und er hat immer alles stehen und liegen gelassen und ist gekommen.
Er hat seine Landwirtschaft als einziger Biobauer nach seiner Arbeit mit Leidenschaft getan und ist oft spät mit dem Traktor nach Hause gekommen.
Da darf ich jetzt gar nicht dran denken, dass er mit seinem Traktor bei uns nicht mehr vorbeifährt und grüßt. Aber das wird mir fehlen.
Heute wird er beerdigt, da möchte ich auf die Beerdigung gehen.
Der Grund warum der Stier auf ihn losgegangen ist, ich denke den kenne ich. Wahrscheinlich hat noch keiner dran gedacht!
Nebenan wurde gerade Fußball gespielt und in der 20igsten Minute fielen hintereinander gleich 2 Tore für die Gosberger.
Da muss es einen fürchterlichen Lärm und Gejohle gegeben haben und weil auch noch Kirchweih gewesen ist, wohl noch mehr.
Der Stier kann sich nur furchtbar erschrocken haben und ist losgerannt.
Ich denke immer an die Familie!
Euere Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2011, 11:05 Titel: Werbung |
|