Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 18.11.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Näma - Janome 8900
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19.11.  
Autor Nachricht
Balefire

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 01:18    Titel: Montag 18.11.2013

GBPicsOnline - Guten Wochenstart GB Bilder

Wuensche allen eine wunderbare, stressfreie, kreative und gesunde Woche winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 01:18    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 05:25    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Das Wochenende war wie immer viel zu kurz. Unser Enkel hat Geburtstag am Dienstag. Da er eine Küche bekommt habe ich ihm noch eine Schürze und Topflappen gemacht. Ich bin schon gespannt was er zu seiner Küche sagt. Wie macht ihr das mit Geschenken für Kinder, wenn die Familie groß ist. Meine Tochter und ich haben die Küche zusammen gekauft und alle anderen das Zubehör. So das nicht tausende Spielsachen extra und durcheinander geschenkt werden.

Frühstück

Ich wünsche euch eine gute neue Woche. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und unsern Kranken "Gute Besserung".

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 07:22    Titel:

Guten Morgen @ all und einen guten Start in die neue Woche.
@ wuermli: da lassen sich auch tolle Dinge nähen an Lebensmitteln. Ich habe u.a. damals ein Brathähnchen genäht.
Schönen Tage euch
LG ninepatch
bine66

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 07:27    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie.

Wie das Wetter hier wird, kann ich noch gar nicht sagen, ist noch viel zu dunkel.

Meine drei Neffen und Nichten bekommen von uns zu Weihnachten und zum Geburtstag je was für ca. 20 Euro, die Geschenke spreche ich natürlich mit meinen Schwestern ab. Auf drei Euro oder so kommt es uns dabei aber nicht an. In diesem Jahr wünschen sich die beiden Nichten (10 und 13) nichts, das heisst, sie haben keine Ideen. Da bekommt jede ein myboshi-Mützen- Häkelset und noch eine Kleinigkeit dazu. Lena bekommt auch so ein Set. Sie wünscht sich ein neues Handy, aber irgendeine Kleinigkeit gibt es bei uns auch bei großen Geschenken dazu. Bei meinen Eltern machen wir es immer so, dass wir drei Geschwisterfamilien uns zusammentun. Wir kaufen dann meist Eintrittskarten, letztes Jahr für Holiday on ice, in diesem Jahr für eine Zaubershow. Je nach Eintritt reicht es dann vielleicht auch noch für ein Abendessen.

Ich lasse heute den VHS Patchworkkurs sausen, um elf habe ich Dienstbesprechung, da müsste ich vom Patchwork früher gehen. Heute nachmittag habe ich auch noch meine PW-Gruppe. Das reicht dann.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 10:02    Titel:

Guten Morgen,

Würmlie: ich habe auch eine große Familie.....8 Geschwister.........als mein Sohn mit 5 gesagt hat: ist das alles für mich und die Hände an den Kopf hatte.........habe ich einen Schlußstrich gemacht und wir haben immer zusammengelegt.
Und als er größer wurde mußte er immer etwas dazu geben (bei großen Geschenken)
So habe ich es auch mit meinen Mädchen gemacht.
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 17:15    Titel:

Hei!
Ich mach Euch mal das Feuer im Kamin an, hier ist es so trüb und riecht nach Winter draußen.

Bei uns wird unter den Erwachsenen nichts geschenkt, max. ne Aufmerksamkeit oder Gebäck.
Die kleinen und großen Kinder bekommen natürlich ein Geschenk, aber das wird vorher mit den dazugehörigen Eltern abgestimmt.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de