|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 18.11.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 20.11. |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 19.11.2013, 09:14 Titel: Dienstag, 19.11. |
|
|
Guten Morgen,
schon so spät, und es gibt immer noch keinen Dienstag. Hat wuermlie verschlafen!
Hier ist es trocken, deshalb gehe ich gleich in den Garten und schneide Verblühtes ab. Bis Mittwoch einschließlich habe ich wegen meiner 135 Überstunden frei. Bis wahrscheinlich Ende Januar müssen meine Kollegin und ich in zwei Wochen je 5 Tage arbeiten und 5 Tage freimachen. Mal schauen, wie es danach weiter geht.
Vielleocht fange ich heute auch schon was Weihnachtliches an. Gestern habe ich eine "Nähen für Weihnachten" Zeitschrift gekauft. Da sind jede Menge nette Ideen drin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2013, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 19.11.2013, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es ja ruhig na dann stell ich mal einen hin.
Meine Plätzchen sind nicht so geworden wie ich es gewohnt bin. Jetzt frag ich mich woran das lag und werde heute nochmal backen.
Ob es an der Menge lag wir haben alles x 3 genommen.
Oder am Herd???????
Mal schaun wie sie werden
Nähen werde ich heute auch wieder nähen meine Pferde sind noch nicht ganz fertig..............Bilder gibt es wenn die Herde fertig ist
ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2013, 13:25 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Wir sind mit Nichtstun fertig, habe ja eine kleine fleißige Hilfe, die gerne dabei ist.
Übrigens ist ein neuer Schneidezahn durch!
Gebügelt habe ich dann ohne Hilfe, da muss der junge Mann nun jeden Tag mind. 1 Stunde alleine bleiben. Das übt und klappt ohne Gejaule.
Heute ist mein letzter schwiegerelternfreier Tag! Morgen Abend spätestens sind sie wieder da.
Sie sind beide sehr erkältet losgefahren, hatten in Portugal nun bis zu 25 Grad und werden dann (wie jedes Jahr ) wieder mit dem Gekröchze anfangen und uns der Reihe nach anstecken. Da haben wir leider jahrelange Erfahrung!
Ich überlege noch, was ich anstelle, habe schon den Accu Quilt herausgeholt, um gleich meine Stoffreste zu zuschneiden. Dann liegen da noch reichlich Oberhemden von Göga, die der ganz freiwillig!!!!!! spendiert hat. Da müsste ich auch mal ran.
Nur leider fehlt mir grad so die Lust. Und wieder die Treppen herunter möchte ich auch nicht. Hm, vielleicht stricke ich auch an der 2. Socke weiter.
@bine: genieße die freie Zeit. Wie wäre es mit einem schönen Kaffee?
GBPicsOnline.com - Kaffee Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 19.11.2013, 15:43 Titel: |
|
|
Hi
Ich könnt grad , so sauer bin ich!
Hab den ganzen Tag an einem Fotobuch gesessen, alles nochmals umgestellt, hier ein Foto rein, da eine Seite raus....und jetzt ist mir der Compi irgendwie abgestürzt und nix von meinen geänderten Sachen ist mehr da!!!
Ich wollt das heute fertig Kriegen, weil nur noch heute 20% Rabatt drauf ist, aber jetzt haut es mir fast den Nuckel raus! Ich mag nimmer. Vielleicht heute, wenn die Kleine im Bett ist, Versuch ich es nochmal.
Sorry, musste mich grad mal bei euch ausheulen.....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.11.2013, 17:08 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Hi
 |
Komm mal auf'n Arm! Du bist ein ganz Armes!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2013, 17:36 Titel: |
|
|
Gut, mach ich für heute Abend wieder ein Feuer an.
Dann drück ich swisspatch sowas ist ja sowas von ärgerlich!
Will auch noch einen Fotokalender machen...
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 19.11.2013, 17:40 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Hi
Hab den ganzen Tag an einem Fotobuch gesessen, alles nochmals umgestellt, hier ein Foto rein, da eine Seite raus....und jetzt ist mir der Compi irgendwie abgestürzt und nix von meinen geänderten Sachen ist mehr da!!!
Ich wollt das heute fertig Kriegen, weil nur noch heute 20% Rabatt drauf ist, aber jetzt haut es mir fast den Nuckel raus! Ich mag nimmer. Vielleicht heute, wenn die Kleine im Bett ist, Versuch ich es nochmal.
Sorry, musste mich grad mal bei euch ausheulen.....  |
Ach das ist ja gruselig - wer arbeitet schon gern für die Tonne Lass' Dich mal feste drücken - es wird alles wieder gut.
Bei so etwas könnte ich auch gegen die Wand springen - Frau hat ja auch sonst nix zu tun!
Also tob' Dich hier richtig aus - wir schimpfen mit Dir  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.11.2013, 18:08 Titel: |
|
|
Ach du Ärmste, sooo viel Aufwand und Arbeit, ganz umsonst.
Da kann ich dich gaaaaanz gut verstehn, bei sowas könnt ich auch den Computer aus dem Fenster werfen.
Lass dich und vielleicht wird es dann leichter.
Ist bei euch auch so eine Nebelsuppe? Den ganzen Tag heute schon, halt Novemberwetter.
Jetzt noch schnell, schnell was zum Essen machen, ich war bis jetzt unterwegs bei der Zulassungsstelle, das schieb ich schon ewig vor mir her.
Aber nun ist auch das erledigt, GsD.
Ich wünsch euch noch einen schönen und gemütlichen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 19.11.2013, 18:28 Titel: |
|
|
Ihr seid lieb,danke! Jetzt geht es mir schon wieder besser.
Habt einen schönen Abend.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
|
|