|
Vorheriges Thema anzeigen: Unfall Nächstes Thema anzeigen: Round Robin und Swaps |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.06.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo an alle,
ja noch 3 Tage. Unser Jüngster bekommt in der Grundschule schon heute sein Zeugnis, bin schon ganz gespannt?
Das ganze Jahr haben sie keine Noten bekommen, aber jetzt auf den Zeugnissen stehen Noten und schriftliche Begründungen drauf. Thomas ist in der zweiten Klasse. (Blödes System, finde ich.)
Euch einen schönen Tag, viel Spass mit Kindern, Enkeln, Hund, Katze u. Maus... usw.
Heute ist Großkampftag für´s Aufräumen. , aber erst noch schnell nen
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2007, 08:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.06.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Wochenebeginn wünsche ich euch allen.
Viel Spaß bei allem, was ihr so treibt.
Ihr habt es schön, schon bald Ferien! Wir sind ja wieder die Schlußlichter im Lande, erst im August, wenn ihr alle schon fertig seid. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.06.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus einem total verregneten Porta, eigentlich sollte die Sonne durchscheinen aber bis jetzt nur
Wünsche euch allen viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 18.06.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich habe mich heute krank gemeldet. Bin mit Magenkrämpfen aufgewacht und dann kamen auch noch Kreislaufbeschwerden und dicke Kopfschmerzen dazu hab ich nicht bestellt. Hab mich dann nochmal hingelegt. Jetzt gehts wieder ein bischen, aber die Kopfschmerzen sind noch da und so richtig wohl ist mir auch noch nicht
Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr vor habt
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 18.06.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
allen Kranken und Verletzten gute Besserung.
Auch bei uns geht es wieder rund, waren gestern Abend noch spät mit Junior in der Notaufnahme wegen Zecke. Zecke wurde entfernt und nun muss er morgen nochmal zum Arzt, Verbandswechsel, Nachkontrolle. Und übermorgen zum Gesundheitsamt wegen Einschulungsuntersuchung.
Dazwischen gehe ich noch arbeiten, mache den Haushalt und Nähe. Mit anderen Worten diese Woche wird sicherlich stressig.
Euch allen einen schönen Wochenstart
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.06.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
einen schönen Spätnachmittag. Hab mich gerade mit der Rosentasche verzettelt, komme nicht weiter und die Falten wollen auch nicht so wie ich und Innenfutter und Außentasche - ach jetzt leg ich mal alles beiseite und schnaufe durch.
Igitt Zecke - hatten wir vor zwei Jahren bei Sohnemann direkt am Hodensack sind auch zum Arzt gegangen.
Allen Kranken gute Besserung !!!!
Wegen Zeugnisse 2. Klasse nun wir in Süddeutschland haben noch 6 Woche Zeit - Anja schreibt einen Test nach dem anderen, ein Diktat nach dem anderen, Noten gibt es bei uns ab dem 2. Halbjahr, das ist dann auch das erste Zeugnis mit Noten.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 18.06.2007, 18:09 Titel: Zecken |
|
|
Hallo,
also, ich bewahre die Zecken eine Weile auf...damit man später nachprüfen könnte, ob die infiziert sind. Allerdings hatten wir bisher immer das Glück, die vor dem Blutsaugen entdeckt zu haben.....aber die sitzen wirklich an ganz fiesen Stellen....Wir beobachten dann auchdie Einstichstelle, ob sich da ein roter Hof herum bildet...das spart das gleich-zum-Arzt-gerenne....
Gute Besserung für Deinen Sohn, Crazy!
Lieben Gruß...ich muß jetzt erst mal kochen....
Beate |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 18.06.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Leider hatte sich gestern direkt ein roter Hof um die Zecke gebildet. Und auch nach der Behandlung ist dieses Stelle nicht weniger rot geworden. Das wundert mich allerdings schon. Mal sehen wir gehen ja morgen zum Kinderarzt und lassen noch mal alles nachsehen.
Somit kann ich im moment mal lieseln Bzw. die Hochzeitsdecke für die Erzieherin meines Juniors fertig machen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 18.06.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Schönen Abend euch allen.
Ich komme von einem tollen Tag hierher, hatte heute den zweiten Teil vom AMC–Kurs zusammen mit Sternflocke und bekam hinterher von ihr noch Mittagessen, Kaffee und alle möglichen Anleitungen und Nähhilfestellungen. Danke nochmal, Hertha! Und diesesmal bin ich auch ganz blitzerfrei heimgekommen. Und hab sogar ans Foto gedacht, hier sind wir beide also zu sehen:
Schönen Abend euch allen. Und allen Kranken und Zeckengeplagten alles Gute. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.06.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Und wer ist wer Gepee???????????????? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2007, 19:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|