|
Vorheriges Thema anzeigen: fussballbilder Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 19. April 2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:08 Titel: |
|
|
So, der Doc war artig. Hat Loch in Bauch reingemacht und mit 3 Stichen wieder zugenäht. Ich fürchte allerdings, so richtig schöne Zierstiche sind es nicht. Pah, da kann er noch was lernen und sogar schon mir.
Heute soll ich mich ruhig verhalten. Okay, ich rede dann nur ganz leise.
Morgen will er sein Werk noch mal sehen und neu verpflastern. Solange er keine Fotos ins Forum stellt, ist mir das egal.
Ich hatte eigentlich den Tag anders geplant, aber gut, wat mut dat mut.
Unser Simon saugt gerade brav um mich herum. Ich sag mal Nichts von wegen runden Ecken und so. Will ihn ja nicht demotivieren.
Ramona hat schon die Unterwäsche zusammengelegt. Vom Bügeln (oder sollte ich besser anbrennen sagen? ) konnte ich sie gerade noch abhalten.
Sonst haben Gögas Hemden nachher Plissee- Falten. Das kommt auf einen Tag nicht drauf an.
Wenn ich den Doc richtig verstanden habe, dann habe ich heute einen Freifahrtschein für hemmungsloses Lieseln, oder????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
schön, dass du es hinter dir hast. Ich drücke dir die Daumen, dass die Sache harmlos ist. Genieße den schönen Tag, vielleicht auch auf dem Balkon?
Und ich habe gerade gesehen, dass es bis Hattingen gar nicht mehr so lange ist. Ich freu mich.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.04.2011, 12:26 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
schön, dass du es hinter dir hast. Ich drücke dir die Daumen, dass die Sache harmlos ist. Genieße den schönen Tag, vielleicht auch auf dem Balkon?
Und ich habe gerade gesehen, dass es bis Hattingen gar nicht mehr so lange ist. Ich freu mich.  |
Balkon habe ich auch in der Pipeline. Aber da ist es noch zu kalt, weil erst am späten Nachmittag die Sonne dort ist.
Jeep, nur noch 26 Tage. Der Count down läuft. Ich freue mir auch schon ein Loch in den Bauch. Ach, nee. Besser nicht, eines reicht!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.04.2011, 13:30 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Rici: schade, dass für ein Projekt oft so lange gesucht werden muss, bis alle Stoffe zusammen sind. Braun ist leider trotz Trend eine "schwierige" Farbe, weil die modischen meist mit türkis oder rosa gemischt sind.
|
Ja aber nichtmal das gabs. Ich hab nun einen wunderschönen Stoff mit kleinen Blumenranken in weiß und zartrosa gefunden - der würd super passen. Schauen jetzt am Donnerstag noch, ob wir das besseres finden und wenn nicht bestell ich den. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 18.04.2011, 18:22 Titel: |
|
|
hallo
bärlauchsalz mach ich auch aus pesto.
200gr bärlauch + 40gr meersalz und 1 löffel öl feinpürieren.
ab in die gläser.
ein rest vom pesto wird mit nochmals 20gr meersalz püriert und wird auf ein gitter ausgelegt mit ner folie gestrichen und getrocknet.
wenns getrocknet ist wirds püriert und abgefüllt in gläser.
ich mach aber immer große gläser voll.
so hab ich genug auch zum verschenken.
mein bärlauchsalz ist grün.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.04.2011, 19:37 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Ich wünsch Dir ganz viel , auf das Dein Loch im Bauch schnell und gut verheilt, und natürlich dass des was harmloses war!
Allen Anderen noch einen schönen Abend, ich muss schon wieder weiter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 18.04.2011, 20:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Tanzmaus, hier sind alle Daumen und Pfotenballen gedrückt wegen des Ergebnisses. Und immer schön brav auf den Doc hören, jedenfalls wenn er was von Schonen und Stillhalten sagt, gelle
Madquilter, hast du deinen "Mädchentag" gut verkraftet? Sind die Raupen von den Augenlidern inzwischen schon hübsche Schmetterlinge? Vielen Dank noch für den Bericht, hab herzhaft gelacht! Vielleicht war das Huhn im Haarnest gar kein Brautschmuck, sondern Osterdeko?
Muss noch einen Bürotag hinter mich bringen, dann hab ich Urlaub, jippie. Den Rest von dieser und die ganze nächste Woche. UUUaaah!
Wünsche euch noch einen schönen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 18.04.2011, 21:14 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So, der Doc war artig. Hat Loch in Bauch reingemacht und mit 3 Stichen wieder zugenäht. Ich fürchte allerdings, so richtig schöne Zierstiche sind es nicht. Pah, da kann er noch was lernen und sogar schon mir.
|
Ich hab 2 Narben. Eine Hinten in - ahem - dem Spardosenschlitz (hihi) von einer Rueckenoperation und vorne einen Vertikalschnitt von der Totaloperation. Meine Aerzte waren auch keine Quilter denn die Narben sind krumm, schief, und buckelig. Die vorn sieht fast aus wie ein leichtgebackener Hefezopf. Ich dachte mir dass ich mal ein Tattoo darauf mache und zwar einen grossen Reissverschluss auf beiden Seiten. Das haette was! hahaha
Hoffe dein Baeuchlein heilt ganz schnell wieder zu. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 18.04.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Jetzt kann ich auch nicht mehr still bleiben! Hab ne 30 cm Reißverschlußnarbe auf der re Rückenhälfte von einer Lungen OP von vor ca. 10 Jahren.......wer weiß vielleicht ist bei mir ja doch nur Füllwatte drin ( alles gute dir Tanzmaus und das alles gut und narbenfrei verheilt)
Liebe Grüße von Steffie.  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
|
|